FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Contrarian

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man weder Kampfgeist noch Aufstiegswillen zeigte. Eigentlich müsste es von jedem Profi das Ziel sein, in der Königsklasse des Fußballs ans Werk gehen zu dürfen. Gestern hatte man aber bei Salzburg nicht den Eindruck, dass sie irgendwas, außer verlieren, gewollt hätten. Und das macht mich schon ein bisschen nachdenklich...

Das war sehr seltsam

Beim Rückspiel in Zagreb ging ma ganz anders zu Werke - so einen Willen wenn net noch mehr hatte ich mir auch gestern erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Das war sehr seltsam

Beim Rückspiel in Zagreb ging ma ganz anders zu Werke - so einen Willen wenn net noch mehr hatte ich mir auch gestern erwartet

Wenn du keinen Unterschied zwischen den beiden Spielen sieht, dann tust du mir Leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wird eher der Stevens maßlos überschätzt, lässt trotz Hinspiel Niederlage nur einen Stürmer auflaufen und wundert sich warum nichts nach vorne geht.

stevens hat sicher auch seine schuld keine frage, aber bei solch desaströsen auftritten hat das wenig damit zu tun ob man nun mit 1, 2 oder 3 stürmern spielt...oder stehen anzahl der off spieler proportional zu anzahl der off aktionen. entweder ein system funktioniert oder nicht, aber ein system allein sagt allein noch nichts aus wie stark man def/off ist.

fußball ist halt kein anstoss manager ;)

das war gestern außerdem nicht gerade defensiv mit Janko, Tchoyi, Svento, Cziommer und Leitgeb...mit 3 stürmern kannst ja auch nicht beginnen wennst 90 minuten zeit hast für 2 tore hast und eins zulassen darfst...

Das war sehr seltsam

Beim Rückspiel in Zagreb ging ma ganz anders zu Werke - so einen Willen wenn net noch mehr hatte ich mir auch gestern erwartet

es gibt halt immer noch einen gegner der einfach nicht mehr zulässt, es hängt nicht nur von Salzburg ab. die sind gestern gut gestanden, auch wenn es ihnen sehr leicht gemacht wurde, keine frage. die spieler wollten sicherlich aber sie konnten einfach nicht mehr und wenn du nach 70 minuten keine einzige chance herausspielst ist das für den kampfeswillen auch nicht förderlich.

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bericht im kurzsport :love:

"Hochauser ist es nicht gelungen, einen prominenten spieler nach Salzburg zu lotsen sondern wieder nur kaderergänzungen. ausser vielleicht Franky Schiemer"

wie kommt man dazu, so einen scheiss zu verfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ist, dass bereits im heimspiel alles vergeigt wurde,

salzburg hätte zuhause das 2:1 machen müssen,

dann wärs zumindest spannender gewesen gestern

aber natürlich ist maccabi verdient weiter, zagreb war ja auch schon besser als sbg

nachdenklich für unseren fußball stimmt mich, dass tchoy - der jedem österreicher locker davonläuft - gestern genau nichts bewirken konnte

für diese salzburger mannschaft ist das ausscheiden jedenfalls absolut vorteilhaft

fürs budget und die konten der spieler is es ja eh wurscht

und es bleiben blamable niederlagen erspart

bericht im kurzsport :love:

"Hochauser ist es nicht gelungen, einen prominenten spieler nach Salzburg zu lotsen sondern wieder nur kaderergänzungen. ausser vielleicht Franky Schiemer"

wie kommt man dazu, so einen scheiss zu verfassen?

da musste ich auch gerade herzhaft schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also wenn bodnar kein absoluter schlüsselspieler für salzburg war, wer dann? 12 assists und 2 tore als AV, dass musst mal zambringen, wieviel haben denn bislang unsere tollen herren ulmer und schwegler an vorlagen/toren geliefert. also bei ulmer könnt ich mich in 1/2 jahr an keine einzige erinnern. aber gut auch bodnar hat am anfang ein halber jahr gebraucht bis er ordendlich gespielt hat.

Ich meine damit eher, das Bodnar allein nicht die CL Garantie gewesen wäre. Sicher war er ein Guter, dass Streit ich gar nicht ab. Aber dieses Jahr ist bisher nicht mit letztem Jahr zu vergleichen würde ich mal sagen. Damals war das Spielprinzip weitaus offensiver, und Janko hat damals auch öfter getroffen. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es nicht an der "Genialität" der Beiden liegt das deren Teams in der CL spielen. Oder nicht nur.

also wenn bodnar kein absoluter schlüsselspieler für salzburg war, wer dann? 12 assists und 2 tore als AV, dass musst mal zambringen, wieviel haben denn bislang unsere tollen herren ulmer und schwegler an vorlagen/toren geliefert. also bei ulmer könnt ich mich in 1/2 jahr an keine einzige erinnern. aber gut auch bodnar hat am anfang ein halber jahr gebraucht bis er ordendlich gespielt hat.

Ich meine damit eher, das Bodnar allein nicht die CL Garantie gewesen wäre. Sicher war er ein Guter, dass Streit ich gar nicht ab. Aber dieses Jahr ist bisher nicht mit letztem Jahr zu vergleichen würde ich mal sagen. Damals war das Spielprinzip weitaus offensiver, und Janko hat damals auch öfter getroffen. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es nicht an der "Genialität" der Beiden liegt das deren Teams in der CL spielen. Oder nicht nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenn du keinen Unterschied zwischen den beiden Spielen sieht, dann tust du mir Leid!

Für mich war weit weniger Wille erkennbar als in Zagreb, vielleicht weil Saisonziel eh erreicht. :ratlos: Dass es gegen den Gegner auch bei 120% Einsatz weitaus schwerer wäre ist klar. Der Trainer tat mit dem in der Konstellation und Form völligen sinnlosen Janko als einzige Spitze dazu dem Team auch keinen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und will es auch gar nicht. Fakt ist, dass wir noch immer international dabei sind, das zaehlt. Egal gegen wen wir ausgeschieden sind, wir sind ausgeschieden. Wie ich schon einmal sagte: Es gibt keine kleinen Clubs mehr. Man muss mit allem rechnen. Und lieber sehe ich Salzburg Punkte in der EL machen, als in der CL, wo ein Negativrekord mit beispielsweise den meisten Gegentoren, wie es bei Rapid der Fall war, aufgestellt wird. Wir brauchen und nicht zu verstecken. Stevens macht es schon richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

lustloser Kick, schwermütige Körpersprache, betrübte Gesichter, jammervolle Kommunikation, mürrische Interviews - Das ist Red Bull!

einen Job kann man nur gut machen, wenn man Freude daran hat, ein paar Erfolgserlebnisse und Wertschätzung sind auch enorm wichtig.

das alles fehlt dieser Mannschaft, fehlt Huub Stevens und fehlt dem Hochhauser.

es heißt zwar "bad news are good news",

aber ob sich dieses Trauerspiel der Mateschitz noch lange anschaut, darf mittlerweile bezweifelt werden.

Der Schaden übersteigt vermutlich den Nutzen schon bei Weitem und bei Red Bull sitzen bestimmt coole Analysten - sonst wäre die Marke nie so weit gekommen.

Bitte dreht diesen Verein ab - er verursacht eigentlich nur Schmerzen ohne Aussicht auf Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lustloser Kick, schwermütige Körpersprache, betrübte Gesichter, jammervolle Kommunikation, mürrische Interviews - Das ist Red Bull!

einen Job kann man nur gut machen, wenn man Freude daran hat, ein paar Erfolgserlebnisse und Wertschätzung sind auch enorm wichtig.

das alles fehlt dieser Mannschaft, fehlt Huub Stevens und fehlt dem Hochhauser.

es heißt zwar "bad news are good news",

aber ob sich dieses Trauerspiel der Mateschitz noch lange anschaut, darf mittlerweile bezweifelt werden.

Der Schaden übersteigt vermutlich den Nutzen schon bei Weitem und bei Red Bull sitzen bestimmt coole Analysten - sonst wäre die Marke nie so weit gekommen.

Bitte dreht diesen Verein ab - er verursacht eigentlich nur Schmerzen ohne Aussicht auf Besserung.

Schön mit copy&paste aus dem Blumenau Blog rüberkopiert...Hast Du auch eine eigene Meinung ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stevens hat sicher auch seine schuld keine frage, aber bei solch desaströsen auftritten hat das wenig damit zu tun ob man nun mit 1, 2 oder 3 stürmern spielt...oder stehen anzahl der off spieler proportional zu anzahl der off aktionen. entweder ein system funktioniert oder nicht, aber ein system allein sagt allein noch nichts aus wie stark man def/off ist.

fußball ist halt kein anstoss manager ;)

Stevens hätte zumindest mit 2 Stürmern beginnen könnte und natürlich sind die Spieler zu einem großen Teil für dieses Desaster verantwortlich keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

lustloser Kick, schwermütige Körpersprache, betrübte Gesichter, jammervolle Kommunikation, mürrische Interviews - Das ist Red Bull!

einen Job kann man nur gut machen, wenn man Freude daran hat, ein paar Erfolgserlebnisse und Wertschätzung sind auch enorm wichtig.

das alles fehlt dieser Mannschaft, fehlt Huub Stevens und fehlt dem Hochhauser.

es heißt zwar "bad news are good news",

aber ob sich dieses Trauerspiel der Mateschitz noch lange anschaut, darf mittlerweile bezweifelt werden.

Der Schaden übersteigt vermutlich den Nutzen schon bei Weitem und bei Red Bull sitzen bestimmt coole Analysten - sonst wäre die Marke nie so weit gekommen.

Bitte dreht diesen Verein ab - er verursacht eigentlich nur Schmerzen ohne Aussicht auf Besserung.

schamhaarbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.