tomstig best dm Geschrieben 21. August 2009 bin seit ich 5 jahre alt bin im Hanappi aber so eine hardcore stimmung hatte ich noch nie erlebt einfach ein Traum. Dann dürftest du 2007/2008 die Spiele gegen Austria Kärnten und Altach verpasst haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. August 2009 @spacejanitor: das platz wechseln dürfte was gebracht haben Nicht nur das, ich habe auch zum ersten Mal überhaupt meinen Schal vom EC Finale 1996 zu einem Spiel mitgenommen - dH der hat 13 Jahre lang Glück getankt. Somit finde ich, dass ich einen großen Anteil an diesem Triumph habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. August 2009 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) was kann man zu dem spiel sagen außer DANKE!!! die leistung JEDES EINZELNEN spielers war heute traumhaft (auch wenn dober manchmal mehr iv war als rv)... das ergebnis natürlich ein traum und die stimmung seit dem partizan spiel das geilste was ich erlebt habe (und ich war 2008 sowohl gegen kärnten als auch gegen altch im st.hanappi )... das was ab der (glaub ich) 70. minute los war hab ich überhaupt noch nicht erlebt... zwei kleine wehrmutstropfen gibt es allerdings... *) es hätte fast höher ausgehen müssen, aber man soll ja bescheiden bleiben... *) richtig freuen kann ich mich noch nicht, ich habs noch nicht so ganz realisiert ... hab immer noch angst, dass ich aufwache und dieser historische abend nur ein gebilde meiner phantasie war... bearbeitet 21. August 2009 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 21. August 2009 gratulation RAPID! toll gespielt, gekämpft, aber leider haben sie es verpasst das 2. oder 3. tor zu machen, die wären drinnen gewesen. super stimmung im stadion (war auf einladung eines freundes im stadion). von aston villa bin ich schwer enttäuscht, hab letztes jahr ein spiel live in birmingham gewesen, das war was ganz anderes. ich hoffe für rapid, dass sie diese leistung nächste woche nicht abrufen können, sondern so schlecht spielen wie gestern! auf gehts RAPID!!!! ich wünsch euch viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. August 2009 einzig die tatsache, so irr das auch klingt, dass wir den engländern den todesstoss nicht schon im hanappi versetzt haben, trübt die freude über den sieg ein ganz klein wenig. die wären gestern reif für noch 1-2 tore gewesen, aber man soll ja nicht überheblich werden Das hat in diesem Fall nichts mit Überheblichkeit zu tun. Villa wäre schon gestern fällig gewesen. Kann man ganz trocken und emotionslos festhalten. Waren von Beginn weg schon bescheiden unterwegs und am Schluss hat man schon in jeder zweiten Aktion von ihnen gesehen, dass die Luft fehlte. Wahnsinn, wie oft wir denen in den letzten 20-30 Minuten billigst die Kugel wegnehmen konnten. MON hat das im Interview ja auch dezent anklingen lassen ("nächste Woche werden wir schon fitter sein"). Gut ist, dass die auch in einer Woche nicht um SO viel fitter sein werden, um gegen eine Rapid, die nur halbwegs so auftritt, wie gestern, ein Gegentor verhindern zu können (da darf sich dann gerne Maierhofer mit einem geschmeidigen Köpfler noch mal für die Wolves empfehlen). Zumal's 3 Tage davor in der Liga noch eine kleine Liverpool-Massage "für's Selbstvertrauen" geben wird. Dieser zu-Null-Sieg, wenngleich er höher ausfallen hätte müssen, ist natürlich Goldes wert. Villa hat in der laufenden Pflichtspielsaison noch nicht einmal ein Tor geschossen. Wenn wir nächsten Donnerstag dort zumindest einmal treffen, können wir uns eigentlich eh nur mehr selbst schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2009 Gestern das war emotion pur, Nord unterer rang ist 90 minuten gestanden. sowas hab ich noch nie erlebt - war gestern wirklich der reinste wahnsinn!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred69 Amateur Geschrieben 21. August 2009 Mit ein wenig mehr Abgebrühtheit wäre ein 2-3:0 drin gewesen. Aber ich bin noch immer beeindruckt von dieser Leistung! Taktisch sehr sehr diszipliniert, die Zweikämpfe toll angenommen und von hinten heraus sehr klug gespielt! Unglaublich für mich heute die Leistung der gesamten Abwehr. Beginnend bei Payer, der heute auch bei hohen Bällen fehlerlos agiert hat (zögerte gerade einmal beim Herauslaufen, aber sonst immer richtig zur Stelle). Jovanovic für mich heute unser Bester! Gewann alle Zweikämpfe, dazu ein tolles Stellungsspiel und sehr klug heraus gespielt. Heute hat man sein Potential wirklich gesehen! Und für alle, dei sich normal über Patocka ärgern (auch ich gehöre dazu): absolute Topleistung, was sich natürlich auch auf das gesamte Spiel ausgewirkt hat, das heute wesentlich durchdachter und auch viel viel ruhiger gewirkt hat. Wenn es uns in Birmingham noch gelingt, die Vorstösse der Briten über die Seiten unter Kontrolle zu halten und erneut so couragiert auftreten, dann ist eine absolute Topsensation durchaus realistisch. Mit dem heutigen Ergebnis stehen die Chancen plötzlich 50:50! Dem kann ich mich 100%ig anschließen, der Patocka hat ab und zu auch den Gegner schön ins Leere laufen lassen, wo nimmt der nur das Selbstvertrauen her nach den letzten Partien? War absolut geil gestern im Stadion. Positiv sind mir die paar Villa-Fans aufgefallen, wie sie nach dem Spiel unserer Manschaft applaudiert haben, sehr fein und sehr fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 21. August 2009 Payer 2 hielt Rapids Führung, war auch bei Flanken stark Dober 3 spielre solide und gut nach vorne Patocka 2 sichere Stütze in der Abwehr Jovanovic 1 Herr der Lüfte, super Spiel Katzer 2 ebenfalls solide und sicher Drazan 1 sorgte für Gefahr Pehlivan 2-3 oft anspielbar Heikkinen 1 super Spiel, half in Defen- und Offensive Hofmann 2 Herz und Seele des Teams, viele gute AKtionen Konrad 2 gut nach vorne gespielt Jelavic 1 Torschütze, toll Boskovic 2 knüpft langsam an alte Zeiten an (führ mich zu kurz eingesetzt um eine Bewertung abgeben zu können) Trimmel 2 gute AKtionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2009 sowas hab ich noch nie erlebt - war gestern wirklich der reinste wahnsinn!!!!!!!! chapeau! hätte nie gedacht, dass ich einmal rapid gratulieren werde. heute muss es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. August 2009 Das hat in diesem Fall nichts mit Überheblichkeit zu tun. Villa wäre schon gestern fällig gewesen. Kann man ganz trocken und emotionslos festhalten. Waren von Beginn weg schon bescheiden unterwegs und am Schluss hat man schon in jeder zweiten Aktion von ihnen gesehen, dass die Luft fehlte. Wahnsinn, wie oft wir denen in den letzten 20-30 Minuten billigst die Kugel wegnehmen konnten. MON hat das im Interview ja auch dezent anklingen lassen ("nächste Woche werden wir schon fitter sein"). Gut ist, dass die auch in einer Woche nicht um SO viel fitter sein werden, um gegen eine Rapid, die nur halbwegs so auftritt, wie gestern, ein Gegentor verhindern zu können (da darf sich dann gerne Maierhofer mit einem geschmeidigen Köpfler noch mal für die Wolves empfehlen). Zumal's 3 Tage davor in der Liga noch eine kleine Liverpool-Massage "für's Selbstvertrauen" geben wird. Dieser zu-Null-Sieg, wenngleich er höher ausfallen hätte müssen, ist natürlich Goldes wert. Villa hat in der laufenden Pflichtspielsaison noch nicht einmal ein Tor geschossen. Wenn wir nächsten Donnerstag dort zumindest einmal treffen, können wir uns eigentlich eh nur mehr selbst schlagen. unterschreib ich, nur wenn mir vor dem spiel jemand gesagt hätte, dass ich nach dem spiel mit einem 1:0 heimsieg nicht ganz zufrieden bin, dann... naja eh schon wissen. das schöne ist, wie du richtig angemerkt hast, dass wir zu null gespielt haben. dh selbst mit einer 2:0 führung kann sich villa nicht sicher fühlen, denn aus einem freistoss oder eckball kann man schnell mal ein gegentor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. August 2009 I see why they call them Rapid... I may start drinking earlier tonight, so if my typing goes please excuse me and another thing I fookin hate Rivers of Babalyon twats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. August 2009 das kurze dribbling von patocka in der 2.hz war auch sensationell .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 21. August 2009 Nord unterer rang ist 90 minuten gestanden. Steht mittlerweile eh schon bei jedem Spiel durchgehend, zumindestens Abgang 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2009 unterschreib ich, nur wenn mir vor dem spiel jemand gesagt hätte, dass ich nach dem spiel mit einem 1:0 heimsieg nicht ganz zufrieden bin, dann... naja eh schon wissen. das schöne ist, wie du richtig angemerkt hast, dass wir zu null gespielt haben. dh selbst mit einer 2:0 führung kann sich villa nicht sicher fühlen, denn aus einem freistoss oder eckball kann man schnell mal ein gegentor bekommen maierhofer wirds machen - 2:1 für aston villa und wir sind weiter und ich gefühlte 15 jahre älter (also ernesto-like ), aber glücklich wie nur irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts