Recommended Posts

ASB-Legende

Nacht drüber geschlafen und bin noch immer der Meinung dass Dober einer der schwächsten am Platz war.

Jovanovic hat seine Fehler aber ausgebügelt.

Bin gespannt wer nun im Rückspiel statt ihm spielt (Hat eine Gelbsperre)

Der Rest hat es sich verdient auch am Do wieder von Beginn an zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Im Grunde genommen müssen Katzer und Pehlivan noch entschlossener werden bzw. Pehlivan mehr robuster, dann gewinnen wir auch die Zweikämpfe gut.

Was mir aber gefallen hat ist das die Ganze Abwehr nicht geschwommen ist, ganz sattelfest war sie aber auch nicht (1x hat Dober zu spät reagiert, 1x hat Katzer bei 1 vs 1 einen Ball durchgehen lassen). Und Katzer, hat aber wie immer viel vorne ausgeholfen, genauso wie Dober rechts. Die Fehler sind nicht mehr so drastisch wie vor ner Woche noch.

Würde entweder Eder auf rechts stellen und Soma in die IV. Oder die Aufstellung so belassen wie's is und statt den gesperrten Dober eher Thonhofer.

Dank Jelavic und Drazan hat uns das schnelle Tor nochmal viel Selbstvertrauen gegeben und Aston Villa etwas unter Druck gesetzt.

Und ich hab 100 % daran geglaubt das wir gewinnen werden das 1. Spiel. Weil allein Wigan schon überraschenderweise 2:0 gegen Aston Villa gewann.

ein 0:0 Auswärts würde reichen, ich würd aber dieselbe Leidenschaft, Taktik wie die gestern spielen lassen, denn vlt schaffen wir noch ein Tor und das würde hilfreich sein :)

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin gespannt wer nun im Rückspiel statt ihm spielt (Hat eine Gelbsperre)

Wieso hat der Dober eine Gelbsperre? Der ist doch schon auf Zypern gestanden, oder vergess ich da was?

Ansonsten: RAPID :support: - ein unvergesslicher Abend :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So jetzt mal ein paar Stunden geschlafen und dieses Gefühl ist immer noch da. :)

Mein Riesenkompliment an die ganze Mannschaft die wirklich gestern Grosses geleistet hat.

Payer - Bis auf eine Situation, wo er bei einer Flanke auf der Linie pickenblieb,

einer ordentliche Partie, ohne aber eigentlich auch groß geprüft worden zu sein.

Dober - Er hat seinen Part zufriedenstellend erfüllt, wobei er es auf seiner Seite schon nicht einfach hatte.

Da ich noch bis Ende letzter Saison als Patocka-Verfechter dastand, freut es mich auch für ihn, das er gestern sein Leistungsvermögen abrufen konnte.

Jovanovic - wie viele war/bin ich eine Skeptiker ob er eine Versärkung für uns ist, aber gestern - Holla die Waldfee - erste Sahne sein Timing beim Attackieren - er war für mich der beste Mann am Platz.

Mecky - Er hatte seine Seite sehr gut im Griff. Versuchte auch ab und zu ein klein wenig sich einzuschalten, aber erstens wollte man hinten nicht zu sehr öffnen. bzw. ist er für mich offensiv auch nicht wirklich so stark.

Pehlivan und Heikkinnen - Ich habe mich manchmal im Mittelfeld über unnötige Fehlpässe geärgert aber, sie blockten die Angriffsversuche der Engländer recht geschickt ab.

SHFG - Gerackert wie eh und je. Leider kam er mit seinen Haken vor dem Strafraum nie richtig in Schussposition, bis auf die 94. - wenn der noch gepasst hätte will ich nicht wissen was da abgegangen wäre....

Drazan - Viel gelaufen und natürlich die gelungene Flanke zum Treffer! Er war ab der 70. schon sehr k.o. biss aber bis zur Auswechslung auf die Zähne.

Boskovic - Da ist er wieder! Noch ein bisserl Spielpraxis dann ist er wieder ganz der Alte.

Konrad - Obwohl er nicht der Übertechniker ist - Er ist für mich einer der Überraschungen der bisherigen Saison. Sein Einsatz und seine Art erinnert mich ein bisserl an Dosek.

Trimmel - konnte nicht mehr viel beisteuern.

Jelavic - DANKE!!!

Gott sei Dank haben sie Skociks Rat befolgt - "Wichtig ist das wir zweite Halbzeit keines machen...." :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Aber nächstes Mal bitte ins Happel ausweichen...

Sehe ich gar keinen grund dazu alles richtig gemacht seitens rapid. Wenn uns heuer noch internationale spiele vergönnt sein sollten, wird man onehin (leider) in´s happel ausweichen. Gestern das war emotion pur, Nord unterer rang ist 90 minuten gestanden.

So ein feuer gibt es im Happel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Einfach nur geil und Danke Rapid :love:

Jovanovic hat mir sehr gut gefallen, war für mich neben Drazan der beste Mann am Feld, obwohl ja die gesamte Mannschaft gut war! Ich muss gestehen, als ich gesehen habe, daß Patocka von Beginn an spielt, da dachte ich nur OMG, aber er war super, wie ausgewechselt :super:

Weiß wer, was Nord unterer Rang im Abgang 29 in den vorderen Reihen los war? Da wurden ja 2 von den Ordnern rausgeholt?! :ratlos:

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach 16 Sekunden Villa geschockt, ich hätte den Fernseher um armen können. :allaaah:

Schade das das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist, aber was solls. Mit einem 1:0 kann und muss man hochzufrieden sein. Und natürlich auch stolz.

Jetzt bin ich nur gespannt wie viele dann schlusendlich in Birmingham einfallen werden. Ich wäre nicht überrascht wenn es gar 2000 wären.

Apropos Support. Villa Support: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Feine Leistung gestern - paßt. Respekt unser Verteidigung und unsern defensiven Mittelfeld, die allesamt den Kampf aufnahmen.

Gestern waren wir eine Mannschaft wo jeder für jeden kämpfte.

Der Funke ging von den Fans auf die Spieler über - alle gemeinsam für Rapid.

Wir haben mal ein Spiel gewonnen - die Null steht bei uns hinten.

Noch ist nicht großer Jubel bei uns angesagt.

Wir haben noch das Auswärtsspiel auf der Insel.

Mit der gestrigen Leistung und a bissi mehr Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor ist was drinnen.

Thonhofer statt Dober, und zu Beginn Stefan M. und Jelavic, hohe Flanken im Strafraum reinhauen und schauen was die Engländer machen.

..rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Spät aber doch:

Herzlichste Gratulation aus Steyr zu diesem Spiel!

Auf das Ergebniss hab ich mir gleich mal a Dose Red Bull....äh nein....das war a Spar Energie Drink genehmigt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag