fraukarl

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    4311
  • Geschlecht
    Männlich

fraukarl's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. neuzugang in schwertberg!! Patrick Hadler (Hertha Wels) einser nachwuchstormann von der dortigen revü. kennt den jemand bzw schon mal spielen gesehen? lg fk hab a gerücht gehört das der nicky wieder zu AP geht!?
  2. meines wissen nach sinds unüberwindbare differenzen mit dem trainer !:aaarrrggghhh::aaarrrggghhh: schade,denn da nick ist einer der "herzblut" hat und sich wirklich den a.... für den verein aufreisst a wenns mal net so läuft. alle wenn so wären,.......... bin scho auf die gespräche mit den verantwortlichen gespannt :clever: leider wird das heuer noch sehr schwer werden hoffen wir mal das sich der füx nicht verletzt u a super frühjahr spielt. lg alles gute beim neuen verein
  3. hast recht hab ich übersehen,sind a knapp 100. ich bleib aber dabei bgb hat mit der "ost liga" aber sowas von garnix zu tun. das es für windisch od vielleicht aigen sch...e ist so weit zu fahren über das brauch ma eh nicht reden. lg fk
  4. baumgartenberg in der bl. ost!!!!!!!!!!:aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh: da haben die verantwortlichen aber den vogel abgeschossen!! windischgarsten vs bgb rd 100km :huh?deppat?::huh?deppat?: da hätts 3-4 andere clubs gegeben welche geographisch besser passen würden,...... aber was weiss a fremder :confused:
  5. jawoll!!!!!!:support::support::support: Gramastetten Meister in der 1. Klasse Nord!!!!!! +++ des sudern hat sich auszahlt+gg+ endlich wieder mal ein neues oval--- bin schon gespannt wies dort ausschaut. @schwertberger, ja der igor ist sich wieder die seele aus dem leib gelaufen,a klasse kerl,und mit einer einstellung wo sich die "jungen" a paar scheiben abschneiden können.:allaaah::allaaah: schad um ihn! @kwler : glückwunsch zum verdienten meistertitel!! passt ja heuer genau zu eurem jubiläum. alles gute dann für die nächste saison!!! lg fk
  6. tag!! das hat glaub ich nix mit geld zu tun. den (gutes)geld hätts sicher a bei einem von unseren nachbarvereinen gegeben. wobei sich igor dann gg den "höherklassigen" fussball und für sein letztes studienjahr entschieden haben soll. trainigseinheiten u entfernug haben da warscheinlich auch einiges beigetragen,... lg
  7. hallo!! ich habs zwar schon gewusst aber so detailliert nicht. Unsere Struktur Die Diözesansportgemeinschaft OÖ. (DSG OÖ.) ist die „Sportabteilung" der Kirche und gliedert sich in das im Pastoralamt beheimatete Diözesansportreferat und dem selbständigen Verein Diözesansportgemeinschaft OÖ., der dem Dachverband Sportunion Österreich angehört. Beide Einrichtungen haben in der „Diözesanleitung Kirche und Sport" ein gemeinsames Dach bzw. Führungsgremium, dem der Direktor des Pastoralamtes, der zuständige Bereichsleiter, der Diözesansportreferent, der Diözesansportseelsorger und der Präsident der DSG OÖ. angehören. usw usw usw,........ für ganz wissbegierige http://community.sch...=10&folder=3114 weiters gibts dann nu den dachverband ASVÖ(allgemeiner sportverband österreich) zu welchen die SV, SK ,SC, TSV ,ASV, POSTSPORTVEREIN, POLIZEISPORTVEREIN ,FC VEREINE usw, usw ... zählen u soweit ich weiss "überparteilich" agieren. REAL-----------KÖNIGLICH(spanisch).............. darum sind sie a immer die königlchen lg
  8. Am schönsten sicher 2005 die 4 Toren in Halbzeit zwei beim Derby gegen Naarn oh ja.kann mich noch genau erinnern!!!!!! war schon sehr stark damals endergebnis 6:1 glaub i , und dann für jedes tor a bier :betrunken::betrunken::betrunken:,..........
  9. fraukarl

    Türkei - Österreich 2:0

    :super::super::super::super::support::support::support::support: ganz meine worte,.............
  10. muss mich dem leider anschliessen! aber bei diesen sprit preisen,....... wär mir dann ein linzer od dgl lieber,...
  11. transfers sind online!!:support: http://www.unterhaus.at/home/transfers/1425-winter-2010-2011-bezirksliga-nord http://www.unterhaus...ezirksliga-nord
  12. aber bitte... spielernamen und quelle!!!! weil sonst geht da topf der gerüchteküche wieder über und es wird wieder blödsinn herum geredet - lesen ja viele hier mit wie ich in den letzten tagen mitbekommen hab!!! genau so solls sein!!:support::support::support:
  13. hallo, das ist ja eh alter hut!!!:support: der trainer in st.peter/wimberg wollte ihn nicht mehr weil zu schwach. najo gehören tut martin nunmal uns. hätt es im sommer schon von irgenwo interesse an ihm gegeben wär er schon geschichte in swbg,. dadurch das wir halt nicht einen stürmer haben der das tor trifft ,so hat der trainer eben wieder auf martin zurückgegriffen. das unterfangen hat auch 2-3partien halbwegs funktioniert,aber dann:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:....... @ torstange!! tauschen ist nicht kräftig investieren!!!! tauschen ja sicher!!! aber kräftig investieren geht nur mit kräftig viel geld!!! die zeiten wo man in swbg reich wurde sind schon lange vorbei,aber dadurch das du eh sehr gut informiert zu sein scheinst weisst eh was die letzten 3,4,5 jahren vorsich gegangen ist. valentin duru:aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh: a so a blödsinn!!!!!!!! lg