gorefest

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gorefest

  • Geburtstag 04.12.1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    habe keine Ahnung mehr
  • Deine Handynummer
    555schuh
  • Lieblingsfilme
    Gemischt
  • Lieblingsbands
    Metal
  • Selbst aktiv ?
    es war einmal ...
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt

Kontakt

  • Website URL
    http://

gorefest's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. gorefest

    Rapid-Matches auf Video??

    ich hätte da auch eine bitte!!! ich suche das 2:3 villa - rapid spiel mit englischem kommentar, wenns wer hatt bitte melden oder links posten! vielen lieben dank!
  2. gorefest

    Transferzeit Sommer 2010

    .... dieser beitrag zwingt sogar mich zu einem beitrag(auch wenn es nicht viel ist )
  3. gorefest

    LASK Linz - SK Rapid Wien

    hab 2 gefunden ernesto http://livetv.ru/de/eventinfo/38831_lask_linz_rapid_wien/ http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=64137∂=sports
  4. gorefest

    Hamburger SV - SK Rapid Wien

    darum haben wir auch den türkensturz
  5. ich bin für eine absage des spiels wenns keinen glühwein gibt und auf nächste woche verschieben!! werde jetzt losfahren denn i halts nicht mehr aus daheim bin in sektor c 3 rang block h also wenns einen in einer grünen tarnhose siehts das könnte ich sein ps: SIEG!
  6. gorefest

    Neue Tormusik?

    das ist falsch verlinkt ecl hier der richtige: wobei das callboy video fui geil is ich persönlich favorisiere auch ska-p und hab den anschein das ich hier nicht der einzige bin
  7. gorefest

    Neue Tormusik?

    hier mein beitrag zu einer neuen hymne: http://www.youtube.com/watch?v=scenfvgktaw...feature=related
  8. hab mir das video schon des öfteren reingezogen aber das habe ich erst jetzt bemerkt ned schlecht
  9. gorefest

    Celtic FC -:- SK Rapid Wien

    diese streams sollten auch in deutschland funktionieren: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=49165∂=sports http://livetv.ru/de/eventinfo/30287/ http://liveonsat.com/dailypage.php
  10. auch zuhause darf man gegen rapid verlieren schönes spiel mit einer guten wn-magna mannschaft die sehr gut mithalten hat können aber es hat dann doch nicht gereicht gegen unseren offensivdrang in diesem sinne bis zum nächsten mal
  11. gorefest

    Hanappi-Stadion Ausbau

    brauchst nicht schicken die lesen eh hier mit... :sleepy:
  12. gorefest

    Ticket Thread

    wird so sein wie beim testspiel da haben wir auch die ganze seite gegenüber der haupttribüne bekommen also 1500-2000 schätze ich mal
  13. gorefest

    [Teaminfo] Hamburger SV

    lieber dannyo gib mir mal deine brille denn durch meine sehe ich eine 0:2 niederlage aber sonst danke für die info