Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 vurschrift is vurschrift! im ernst, ausser dem ungarischen einwaller stellt bei einer solchen situation wohl niemand einen spieler vom platz.. Doch der Grieche. Aber das du nicht einer Meinung bist mit mir war eh klar. Egal. Ich bleib trotzdem dabei das er genug Zeit hatte abzubremsen. Er hätte den Ball einfach weiterlaufen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. August 2009 Die Austria bringt mich noch um... Wenigstens ist das entscheidente Spiel zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2009 Poltava, das punktgleich mit Donezk war, geht gerade bei Benfica unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2009 Die Austria bringt mich noch um... Wenigstens ist das entscheidente Spiel zuhause. jo wos wir für tore in da nachspielzeit bekommen is ma nimma wurst (vor allem im EC). x/ okotie sollte mmn am sonntag bei sturm nochmals pausieren. diabang soll seinen fehler wieder gutmachen können. wir brauchen einen fitten okotie gegen die ukrainer und am sonntag im derby wie einen bissen brot. kein risiko am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 Aber das du nicht einer Meinung bist mit mir war eh klar. Egal. sei doch net glei aungriat, dass hier ist ein diskussionsforum. wenn ich einer meinung mit wem bin, würde ich ja net antworten.. Die zweite gelbe war überzogen und jeder der etwas anderes behauptet den werde ich im Viola Pub bei einem Bier überzeugen.... nagut, dann bin ich doch gegenteiliger meinung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. August 2009 Ich bin keiner der aus violetter Sicht gerne den Schiri kritisiert und tue das höchst selten und ja, es war nicht intelligent von Momo, aber: Eine depperte Gelbe, die vielleicht im Regelbuch steht, aber nicht notwendig ist. Nur wenn ich die schon gebe, gebe ich nicht für den Schuss 1 Minute später Gelb/Rot. Scheiß drauf ob die Regeln das decken, soetwas ist nicht notwendig und man muss das berühmte Fingerspitzengefühl zeigen. Noch dazu wo er die Zweikämpfe in der Luft allesamt durchgehen lässt, die zu 95% mit einem Stoßen oder Schlagen von den Ukrainern durchgeführt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Ich bin zufrieden, vor der Partie wäre ein 2:2 natürlich okay gewesen. Am meisten ärgert mich aber die Dummheit von Diabang, weil da steht man als Trainer draußen und ist machtlos. Aber ich bin zufrieden, wir haben gute Konterstöße gesetzt. Es war ein schweres Spiel." Szabolcs Safar (Austria-Torhüter): "Schade, dass wir das Tor in der letzten Minute bekommen haben, aber der Druck von Donezk war schon sehr groß. Wenn wir das Tor früher bekommen hätten, hätten wir auch verlieren können." Thomas Parits (Austria-Sportvorstand): "Mit dem 2:2 können wir zufrieden sein, wir haben immerhin zwei Tore erzielt. Diabang hatte zuerst eine super Aktion zum 2:1 und dann schießt er unnötig den Ball weg. Was soll man da sagen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2009 Die Austria wird es machen. Schade dass man in letzter Minute den Ausgleich kassierte aber man hat zwei Auswärtstore, da genügt ein 1-1 und das ist allemal machbar! Sehr gut, freut mich wirklich, ich hätte eher erwartet man geht dort unter. Ich denke die Chancen liegen bei 65:35. Die Austria hat es selbst in der Hand! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. August 2009 Ich bin keiner der aus violetter Sicht gerne den Schiri kritisiert und tue das höchst selten und ja, es war nicht intelligent von Momo, aber: Eine depperte Gelbe, die vielleicht im Regelbuch steht, aber nicht notwendig ist. Nur wenn ich die schon gebe, gebe ich nicht für den Schuss 1 Minute später Gelb/Rot. Scheiß drauf ob die Regeln das decken, soetwas ist nicht notwendig und man muss das berühmte Fingerspitzengefühl zeigen. Noch dazu wo er die Zweikämpfe in der Luft allesamt durchgehen lässt, die zu 95% mit einem Stoßen oder Schlagen von den Ukrainern durchgeführt wurden. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2009 Auf dem ukrainischen Auge blind war der Herr Schiri allerdings ... dafür sah er mit dem anderen doppelt so gut ... toller Ausgleich *rolleyes* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. August 2009 Leider konnte ich das Spiel heute nicht sehen , aber was ich bis jetzt so gelesen habe spielten wir ziemlich gut. Tor in der 91. Minute ist natürlich ärgerlich, aber mein Tipp ist aufgegangen und wird haben eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Zuhause sollte nichts mehr anbrennen. Also, alle auf ins Horr nächsten Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. August 2009 wird schon einen grund haben, warum die wettquoten waren wie sie waren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) wahrscheinlich hat der daxi die anweisung die auflaufprämien möglichst gering zu halten, anders kann ich mir nicht erklären, wie man bei einer abwehrschlacht, wo's um die vielzitierte wurscht geht nur 2 mal wechseln kann. unfassbar wie deppert, genauso wie diabang. Bei 2-1 wärs erledigt gewesen, so fängt wieder das große zittern an, schade um die punkte is es sowieso. bearbeitet 20. August 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 sei doch net glei aungriat, dass hier ist ein diskussionsforum. wenn ich einer meinung mit wem bin, würde ich ja net antworten.. Glaub mir, das bin ich mit Sicherheit nicht. Das war eine Feststellung und keine Raunzerei. Ich bin keiner der aus violetter Sicht gerne den Schiri kritisiert und tue das höchst selten und ja, es war nicht intelligent von Momo, aber: Eine depperte Gelbe, die vielleicht im Regelbuch steht, aber nicht notwendig ist. Nur wenn ich die schon gebe, gebe ich nicht für den Schuss 1 Minute später Gelb/Rot. Scheiß drauf ob die Regeln das decken, soetwas ist nicht notwendig und man muss das berühmte Fingerspitzengefühl zeigen. Noch dazu wo er die Zweikämpfe in der Luft allesamt durchgehen lässt, die zu 95% mit einem Stoßen oder Schlagen von den Ukrainern durchgeführt wurden. Es gibt so viele blöde Regeln. Wie zum Beispiel für Trikot ausziehen. Es steht aber so im Regelbuch. Sicher hätte man mit Fingerspitzengefühl auch einfach weiter spielen lassen können. Es steht aber so im Regelbuch und somit kann man bei dieser Aktion nicht dem Schiri die Schuld geben. Wenn es in der Schussbewegung wäre ok, aber das war es nicht. Wie die Zweikämpfe sonst geführt wurden kann ich nicht beurteilen da ich nur die 2. Halbzeit gesehen hab und auch da nur die Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. August 2009 2-2 auswärts ist eigentlich schwer okay, aber ein etwas bitterer Beigeschmack bleibt durch die Blödheit von Diabang und das späte Tor. Die Ausgangslage ist aber jedenfalls ein bisschen besser geworden, aber es wird auch zuhause eine Zitterpartie. Etwas ärgerlich auch, dass Daxbacher schon wieder auf einen taktischen Wechsel verzichtet hat. Warum bringt er in der 90. Minute nicht den Hattenberger, um ein bisschen Schwung aus dem Spiel der Ukrainer zu nehmen? Das der Daxi in dieser Hinsicht ein bisschen ein Wappler ist, wissen wir ja jetzt schon. Dennoch gutes Spiel. Mit noch so einer Leistung steigen wir auf, mit ein bisschen Pech scheiden wir aus, obwohl wir 2 Minuten vor Schluss eigentlich schon sicher weiter waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts