Metalurg Donezk - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

Weltklassecoach

An die Leute die das ganze Match gesehen haben, wie war Baumgartlinger? In der Konferenzübertragung fiel er ganz positiv auf.

Übrigens wurde die Konferenz ausgeglichen übertragen; sollte auch einmal erwähnt werden. Und zwar so ausgeglichen, das sich die Grünen neben mir aufregten, warum eigentlich nur Austria und Sturm gezeigt wird.

Sieht man wieder wie verwöhnt die schon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Medien haben ja nur geschreiben das M. Donetsk stärker ist als Novi Sad. mMn Sie sind schon sehr stark aber nicht so Torgefährlich bzw. Technisch nicht so stark wie die Serben.

1 HZ hatten wir schon 2-3 gute möglichkeiten das wir mit einem 2:1 in die Pause gehen. So ein übermächtiger Gegner waren sie zum Glück nicht. Mal schauen wie das Heimspiel wird. Sehe aber dem Heimspiel optimistisch entgegen.

Bitte nicht wieder so spannend machen wie gegen Novi Sad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An die Leute die das ganze Match gesehen haben, wie war Baumgartlinger? In der Konferenzübertragung fiel er ganz positiv auf.

mmn erfüllte er seine aufgaben ganz gut, ohne großartig weder positiv noch negativ aufzufallen.

die fahrlässig gegebene torchance kostete ihm bessere bewertungen mmn..

bin gespannt ob er wieder mit ortlechner beginnen wird! :ratlos:

hoffentlich spielt sutti, die ukrainer haben wohl gut beobachtet, und fast alles über die linke abwehrseite gespielt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ja leider...

...wobei wenn er innen spielt - is das ok für mich, dragovic kann man ruhig mal eine 'pause' gönnen :feier:

Ortlechner sollte nur innen spielen, für was andres is der is der eh net zu gebrauchen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

am sensationellen zweikampfverhalten vom Mile wirds wohl nicht liegen, hm? :ears:

Eher daran das dem Ortlechner regelmäßig die Spieler um die Ohren rennen und er praktisch keinem Ball entgegen geht, somit immer 2ter ist!

Als Innenverteidiger ist er sicher super aber außen ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

am sensationellen zweikampfverhalten vom Mile wirds wohl nicht liegen, hm? :ears:

Nö, warum auch... mile ist schließlich einer der zweikampfstärksten mf-spieler in der letzten saison gewesen :yes:

der ortlechner is auf links einfach hilflos, überfordert - da gibts nix zum beschönigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Nö, warum auch... mile ist schließlich einer der zweikampfstärksten mf-spieler in der letzten saison gewesen :yes:

er gewinnt seine zweikämpfe eh, aber er macht nicht alle meter, die man heute machen muss.(gegenspieler bei gegenstößen konsequent verfolgen z.B.) gegen eine offensive mannschaft, die über seine seite kombiniert und bei der die aussenverteidiger druck machen, bekommt so jeder linksverteidiger der welt grobe probleme.

als kritik war das gar nicht gemeint, über seine qualitäten in der offensive braucht man nicht zu diskutieren.

ich halte Suttner auch für den besseren auf links, gerade gestern war Ortlechner meines erachtens aber wirklich solide. wenn man stark unter druck steht, müssen die aussenverteidiger viel öfter nach innen rücken, da ist dann sicherlich er der stärkere mann.

trotzdem sollte es bald an der zeit sein, Sutti seine chancen zu geben.

besser als gut verteidigen ist nämlich in den meisten spielen immer noch, den ball gar nicht so oft herzugeben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Stimmung im Viola-Event-Bereich war gestern einfach nur geil. Die Kellner marschierten ständig mit frisch gezapftem Bier herum und auf mein Schnitzel musste ich auch nicht einmal 10 Minuten warten.

So viele Austrianer wie gestern waren glaub ich noch nie bei einem Auswärtsspiel der Austria in den Lokalen.

Ein wirklich wunderschönes Tor von Diabang und dann so eine Dummheit beim Ball wegschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

mMn waren die Serben stärker als die Ukrainer ... mit 11 Mann hätten wir die Partie wohl als Sieger beendet - aber im Horr müssen wir sie schlagen ...

mal sehen wies mit den Verletzten bis dahin aussieht - Okotie und Junu sollten beide wieder fit werden (hoffentlich) letzterer wird schon mal für Graz geschont - Bluterguß im Knie ... in Bestbesetzung müssten wir sie eigentlich schlagen !

Also auf ins Stadion am Donnerstag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fotos beim Virus online: www.fussballvirus.at

GrößenänderungSSA40444.JPG

kA, was ich da vor dem transparent gemacht hab :lol:

War eine sehr geile Auswärtsfahrt. Bier und Lebensmittel sehr billig, auch die Preise in unseren Hotels Central und Atlas mehr als okay. Das einzige, was mir sehr am orsch gangen ist, ist die Tatsache dass man dort Probleme mit der Verständung hat. Selten spricht ein Ukrainer englisch, was heißt dass man alles nur deuten kann. Selbst beim McDonalds wars bischen problematisch das zu bestellen was man will. Taxis sind sehr billig - um 4 Euro kann man durch die ganze Stadt fahren. Preise, die man in Wien allein schon beim Einsteigen zahlt.

Was mir noch aufgefallen ist sind die vielen Securities in der Stadt, die fast an jeder Ecke stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.