Metalurg Donezk - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

legende

naja, würd mal sagen mehr als die halbe miete ist mal gegessen. zwei tore müssen die uns daheim erst mal machen. :D

nachdem alle möglichen stürmer gesperrt/verletzt sind können wir uns eh mit lauter defensiven hinten reinstellen.

aufstiegschancen: 80-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem alle möglichen stürmer gesperrt/verletzt sind können wir uns eh mit lauter defensiven hinten reinstellen.

blos das unsere defensive nicht unbedingt so sattelfest ist wie im vergleich zu den jahren davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Für mich ein verschenkter Auswärtssieg. Aufstiegschancen für mich bei 80%

Momo mit eiskalter 1 Spiel Sperre-eh wurscht- Performance, hoffe Rubin ist beim Rückspiel wieder fit.

Warum wurde Junu ausgetauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, würd mal sagen mehr als die halbe miete ist mal gegessen. zwei tore müssen die uns daheim erst mal machen. :D

Denen reicht auch ein 0-1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit einem 2:2 in der Ukraine kann ich sehr gut leben. Beide Tore wunderschön. Bravo Mile und Momo. Leider ist der Ausgleich noch spät gefallen und die gelb-rote vom Momo war leider auch total unnötig. Freu mich aber auf alle Fälle aufs Matcherl im Estadio Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das ergebnis 2:2 ist zwar net schlecht, ich bin aber sowas von angfressen das ich am liebsten das notebook vom tisch schmeißen würd. der momo a volltrottel, der schiri auch a vollvasn und sowieso und überhaupt. ich könnt rotieren nach dem späten ausgleich. wir sind wirklich zu blöd einmal so ein match zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

nachdem wir ja in jeder partie tore schießen, wird ein tor für die noch lange nicht reichen. 8)

Blederweise fehlen uns nächste Woche bis auf Okotie die Leute, die für´s Toreschießen bezahlt werden :RiedWachler:

Wird schon gut gehen....mir packen das :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Ausgangsposition.

Diabang war zwar selten dämlich bei der zweiten Gelben, aber das Tor hat er schön gemacht.

Kann Okotie beim Rückspiel voraussichtlich 90 Minuten spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.