Metalurg Donezk - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt müssen wir nur noch hoffen das der Junuzovic nichts ärgeres hat.

Das kannst leider vergessen :madmax: Spielt am SO sicher nicht und am DO mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das kannst leider vergessen :madmax: Spielt am SO sicher nicht und am DO mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht :heul:

dafür kommt hoffentlich Magic Sulimani wieder ins team :D

Ich mach mir keine Sorgen, dass wir in die Gruppenphase aufsteigen. Die Austria spielt dieses Jahr guten Fussball und ist immer für ein Tor gut. Das wird sicher wieder ein geiles Spiel, mit vielen Toren und einem positiven Ende für uns. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

dachte immer dass er auf Grund seiner 8 Länderspiele für Senegal auch Senegalese ist, aber auf unsrer HP steht bei Nationalität Deutschland :ratlos:

er ist doppelstaatsbürger daher, passt das schon mit den länderspielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dafür, dass uns die Wettbüros als krasser Aussenseiter gesehen haben, wurde mir vor diesen Ukrainern nie Angst und Bange.

Ausgleich unnötig wie ein Kropf, aber ein Tor müßten wir auch bei einem 1:2 sowieso schiessen.

Zu Diabang fällt mir nur ein Filmtitel ein: Den sie küßten und sie schlugen ihn. :raunz:

Rubin bitte bis nächste Woche hegen und pflegen!

Forza Gruppenphase :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Ausgangsposition, denke ihr werdet es schaffen, aber dieser Auschluss wäre mal ein Anlassfall um sich zu überlegen, ob es nicht wünschenswert wäre, wenn die Vereine sich für eine Art von Vergehenskatalog starkmachen für die man nicht ausgeschlossen werden kann (also mit Gelb-Rot, wie etwa Torabschluss nach Abseits, Ballwegschießen, Leiberl ausziehen, sind mE absolut sportverzerrend solche Ausschlüsse ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmm... bin nicht so begeistert über die ausgangsposition. gegen so ein team kann man auch zuhause mal verlieren. mit einem 2:1 wär die sache wohl gegessen gewesen. 1 tor daheim und die müßten euch schon 3 machen. aber so seid's ihr zum attackieren gezwungen (nicht um jeden preis zwar, aber das 1. tor daheim müßt's trotzdem probieren zu erzielen). naja, mal sehen... wird hoffentlich schon alles gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Gutes Spiel der Unsrigen .

Stream auf nen LCD legen war so naja :feier:

[x] - Forza Augenkrämpfe und letztlich doch mehr über den Lapi schauen.

. aber so seid's ihr zum attackieren gezwungen

Gott sei Dank! - wären wir das nicht, wäre mir unter Magic Karli fast mehr Angst und Bang, denn mit 90 Min. hintenstehen würden wir wohl mehr als 1 bekommen.

Von Beginn an nach vorne, 1 -2 Toree Vorsprung und das war es. Nach dem gestrigen Eindruck sind sie zumindest nicht stärker, als Novi Sad.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

65:35

Wenn die Fehler von gestern nicht nochmal passieren und Donezk schon im Mittelfeld verlangsamt beziehungsweise abgefangen wird,sollte das auf jeden Fall schaffbar sein :>

||Edit:

Die Qualität vom Stream war echt so,als würd' einer den Bildschirm mitfilmen ...

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das ergebnis 2:2 ist zwar net schlecht, ich bin aber sowas von angfressen das ich am liebsten das notebook vom tisch schmeißen würd. der momo a volltrottel, der schiri auch a vollvasn und sowieso und überhaupt. ich könnt rotieren nach dem späten ausgleich. wir sind wirklich zu blöd einmal so ein match zu gewinnen.

seh ich ziemlich genauso. bin noch immer super angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.