Metalurg Donezk - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

P.S.: @ GIZMO - Du bist einer, der schon seit Saisonbeginn kritisierst, daß Daxi nicht tauscht. Sehe ich genauso - ist eigentlich UNFASSBAR, daß KEINER auf der Bank hier einschreitet - soviel ich in der Konferenz mitbekam, war ungefähr in der 90. Minute ein Corner für Metalurg - das hier nicht getauscht wird ist UNVERZEIHLICH :hää?deppat?:

da karli hat bestimmt ein posen trauma. vermutlich will er den tausch so optimal gestalten, dass nix mehr passieren kann. meist ist es dann halt zu spät. und so wechselt unser karli dann halt nur zweimal pro match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jun ist nicht gesperrt :clap:

http://www.uefa.com/competitions/uefacup/f.../report=ev.html

http://www.uefa.com/competitions/uefacup/f.../report=ev.html

hätte mich ja gewundert, weil die Austria hatte nur zwei gefährdetete von anfang an und da war er nicht dabei.

Kommt die Verwirrung über Juns gelbe Karte evtl. aus dem Austria Archiv? Heimspiel vs Novi Sad Die Gelbe gehört Diabang (Hat sich nach seinem Tor das Trikot ausgezogen) und nicht Jun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schneckerl sei Dank ist Jun nicht gesperrt, aber Okotie darf, wenns auch nur irgendei nRisiko gibt, Sonntag NICHT spielen.

EL ist primär !

bin ich ganz bei dir. momo muss man ausserdem zeigen das man weiter auf ihn baut und für ein tor ist er immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, würd mal sagen mehr als die halbe miete ist mal gegessen. zwei tore müssen die uns daheim erst mal machen. :D

nachdem alle möglichen stürmer gesperrt/verletzt sind können wir uns eh mit lauter defensiven hinten reinstellen.

aufstiegschancen: 80-20

Ein Tor reicht ihnen auch und 80:20 total übertrieben. Würd eher sagen 60:40. Im Fußball kann viel passieren,

Also ich fand die 2 gelbe für Diabang total überzogen, es wurde zwar vielleicht 2 sek vorher gepfiffen, aber er war in vollem lauf und voll in bewegung. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte man da schon zeigen können...

Sonst ein sehr gutes Ergebnis :super:

Selbst wenn er voll im Lauf ist und in voller Bewegung DARF er dann nicht mehr aufs Tor schießen. Das sind die Regeln. Wenn er in der Schussbewegung pfeift ist es was anderes.

Es verletzten sich mehr Spieler im Training als bei Spielen, dann dürfte man Okotie bis nächsten Do nicht mehr trainieren lassen....

Liegt eventuell daran das mehr trainiert wird als Match gespielt. Ich bin ebenfalls der Meinung das am Sonntag Okotie nicht mal auf der Bank sitzen darf. So bekommt Diabang und Jun wieder die Chance sich zusammen zu beweißen. Und wenn Daxbacher mit Okotie redet wird er es auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

metalurg war im jedenfall besser als die schon starken serben, aber ich hoff wir schaukeln das kind..

gruppenphase im horr.. :love:

icn finde, das spiel war eine kopie von Belgrad. Austria mit guten chancen, aber die gastgeber dominant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn er voll im Lauf ist und in voller Bewegung DARF er dann nicht mehr aufs Tor schießen. Das sind die Regeln.

vurschrift is vurschrift!

im ernst, ausser dem ungarischen einwaller stellt bei einer solchen situation wohl niemand einen spieler vom platz.. :nein:

icn finde, das spiel war eine kopie von Belgrad. Austria mit guten chancen, aber die gastgeber dominant.

najo, in belgrad haben wir 2.hz schon dominiert, was uns heute nicht gelungen ist. ok, mit dem platzverweis kann man das aber stehen lassen..

die chancen stehen auch ähnlich wie gegen vojvodina...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Novi Sad stärker.

In diesem Spiel hatte ich eigentlich nie das Gefühl wir könnten verlieren, leider nach dem 2:1 wieder nur rausgepufft.

Belgrad war anders, da hätts zur Pause 3:1 stehen können für die Serben.

Hexenkessel im Horr, so blöds auch klingt aber das Ergebnis ist 1. für den Besuch und 2. für die Mannschaft besser, da sie genau weiss was gegen Novi Sad leicht passieren hätte können.

70:30 für uns, wenn Okotie fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.