Metalurg Donezk - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

Ich kenn mich jetzt bald nicht mehr aus.

Diabang ist gesperrt. Irgendwo hab ich gelesen, dass auch Jun gesperrt ist. Junuzovic fällt auch für Donnerstag aus und Okotie muss auch erst wieder fit werden.

Wenn Diabang und Jun ausgefallen wären, hätte ich mit Okotie und Junuzovic hängend gespielt. Das kann man ja jetzt auch verwerfen.

Also warum sich alle so sicher sind, dass wir aufsteigen, weiß ich beim besten Willen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich kenn mich jetzt bald nicht mehr aus.

Diabang ist gesperrt. Irgendwo hab ich gelesen, dass auch Jun gesperrt ist. Junuzovic fällt auch für Donnerstag aus und Okotie muss auch erst wieder fit werden.

Wenn Diabang und Jun ausgefallen wären, hätte ich mit Okotie und Junuzovic hängend gespielt. Das kann man ja jetzt auch verwerfen.

Also warum sich alle so sicher sind, dass wir aufsteigen, weiß ich beim besten Willen nicht.

Jun ist nicht gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dann ist das wohl (im Teletext?) falsch gewesen...

Kann aber auch sein, dass ich es hier im Forum gelesen habe...

Hier wurde ein paar mal darauf hingewiesen dass Tomas gesperrt ist. Ist aber definitiv nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nageh, da bin ich grad dabei die köstliche unterhaltung zwischen joint und dem troll zu lesen und dann wird das einfach gelöscht :(

ich finds eher traurig, dass man auf solche fakes auch noch eingehen muss. das resultat ist, dass viele wirklich glauben, dass es bei uns eine solche diskussion gibt, aber bitte.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hat eigentlich jemand einen link der tore? konnte heute das spiel nicht per stream verfolgen und auf laola1.at gibts nur zfs der heimspiele.

nur zur info:

heute 20.15 und 2.00 auf orf-sport-plus wiederholung der konferenzschaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.