Metalurg Donezk - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich fand die 2 gelbe für Diabang total überzogen, es wurde zwar vielleicht 2 sek vorher gepfiffen, aber er war in vollem lauf und voll in bewegung. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte man da schon zeigen können...

Sonst ein sehr gutes Ergebnis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Mannschaft hat gekämpft, gekratzt, gebissen und mit dem 2:2 ein super auswärts ergebnis erzielt. Jeder der selbst einmal Fußball gespielt hat wird bestätigen können, dass wenn man 100 % gibt, voll unter Strom steht, aus einer Kurzschlussreaktion eine dumme gelbe Karte entstehen kann.

Gerade in solchen Fällen könnte man aber auch Fingerspitzengefühl vom Schiri erwarten - im Sinne des Sports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Samma ehrlich - das zweite Tor hätten sie uns auch schon früher schießen können.

Und für uns ist es scheinbar eh nicht so gut, wenn wir eine super tolle Ausgangsposition haben, weil dann brauchen sie wieder, bis sie den Turbo starten, weil ja eh alles paletti ist :holy: .

Grundsätzlich ist die Ausgangsposition aber sowieso noch einen Tick besser als nach dem Belgrad-Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

EIn Kopfballtor zu Hause nach einem Eckball ist bei euch immer drinnen, zur Not könnts auch 2 schießen....

Aber trotzdem habt ihr sehr gute Chancen aufzusteigen, so spannend wie gegen Novi Sad muss es trotzdem nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ETWAS ärgerlich ?

Das sind Fehler die passieren ihm leider IMMER IMMER wieder, haben nach Salzburg den nächsten Sieg mitverschuldet.

So zufrieden ich auch mit der Entwicklung bin, hier hat er klare Defizite

karli liebt halt den nervenkitzl

gehts guat oder gehts net guat wenn i nimma wechsl...na schau ma moi

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so ein scheiß!

ehrlich, ein 2:1 auswärts wär ein richtig gemütliches ergebnis fürs rückspiel gewesen, und wir hatten es schon so gut wie in der tasche! einfach wieder alles aus der hand gegeben ...

vor der partie hätt ich ein 2:2 sofort angenommen, jetzt ist das ergebnis eigentlich deprimierend - natürlich haben wir die besseren karten, aber novi sad hat ja schon bewiesen wie schnell man so eine gute ausgangslage drehen kann, andrerseits müssen die uns erst mal im horr bezwingen!

auf gehts in die gruppenphase!

anbei - warum der daxbacher in so einer partie, bei so einem spielstand nicht fähig ist noch ein drittes mal zu wechseln ist absolut unverständlich! v.a. wenn die halbe mannschaft bereits stehend k.o. ist, mehr als ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jun ist nicht gesperrt :clap:

http://www.uefa.com/competitions/uefacup/f.../report=ev.html

http://www.uefa.com/competitions/uefacup/f.../report=ev.html

hätte mich ja gewundert, weil die Austria hatte nur zwei gefährdetete von anfang an und da war er nicht dabei.

na dann kann ja okotie gegen euch auflaufen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Stimmt, auch sport.orf.at steht in keinem der Vojvodina Spiele eine Gelbe :clap:

Dachte ich mir nämlich auch die ganze Zeit !!!

Hat bei beiden Toren nicht übermäßig gejubelt und ist auch keiner der normalerweise wg. Foul od. Unsportlichkeit gelb sieht. War heute leider "notwendig" , weil wir enorm unter Druck waren.

P.S.: @ GIZMO - Du bist einer, der schon seit Saisonbeginn kritisierst, daß Daxi nicht tauscht. Sehe ich genauso - ist eigentlich UNFASSBAR, daß KEINER auf der Bank hier einschreitet - soviel ich in der Konferenz mitbekam, war ungefähr in der 90. Minute ein Corner für Metalurg - das hier nicht getauscht wird ist UNVERZEIHLICH :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.