FC Salzburg - FC Maccabi Haifa 1:2 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

er wollte 30000 euro mehr im monat!

das wär er ja nur wert wenn er salzburg in die cl schießen würde. ganz zu schweigen vom mannschaftsgefüge.

naja dem hat das celtic angebot den kopf verdreht und er kam sich wohl vor wie dani alves.

Bin gespannt, wer im Rückspiel überhaupt als DM auflaufen wird? Glaub nämlich nicht dass der Herr Huub da nur Leitgeb hinstellt. ;) Tchoyi vielleicht?

ilsanker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich bin froh, die leichtathletik wm verfolgt zu haben, das eine ist sport, das andere besteht aus bewegungsunfähigen beschränkten, denk ich mal.

bin dann doch wohl morgen im hanappi, und nicht beim zehnkampf final!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Versteh nicht warum man immer nur ca. 30 Minuten gut spielt. Aber egal, mit der Mannschaft wär man in der CL ohnehin nur Kanonenfutter.

Klar ist dass RBS jetzt sowieso mal zwei Tore schießen muss um überhaupt noch eine Chance zu haben.

Nur wer soll die schießen? Opa Zickler?

Und mit der Defensive spielt man garantiert nicht zu null. Kleiner Lichtblick: Sekagya ist wieder dabei.

Warum holt man zB nicht Afolabi? Ablösefrei, international erfahrener Mann. Solche braucht man in derartigen Spielen, keine Dudic-Schnecken oder fehleranfällige Schiemer´s.

Wen hätte er den bringen sollen? Nelisse war nicht zu sehen und Zickler hält keine 90 Minuten durch.

Die saublöden Aussagen kamen vom ORF. Stevens hat vor dem Spiel lang und breit gesagt dass Maccabi stärker ist als Dinamo aber trotzdem wird er gefragt ob er überrascht gewesen sei. Im Prinzip hat der ORF-Fuzi damit gefragt ob Stevens vielleicht den falschen Beruf hat.

Naja, ich weiss ja nicht, ob es den Salzburger Ansprüchen genügt, ein 1:1 zu Hause zu halten, aber der Wechsel auf einen Stürmer ist für mich trotzdem nicht nachzuvollziehen. Dazu kommt noch der "Privatkrieg", den Stevens mit Janko führt, aber das kann mir als Rapidler auch egal sein.

Letztlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass die Wechsel (egal ob System oder Spieler) für mich nicht nachvollziehbar waren.

Und zum Stevens-Interview: Klar waren die orf-Fragen wieder mal grenzwertig. Aber der gute Huub hat auf mich einen Eindruck gemacht, als ob er jeden Moment irre werden würde. Und das gehört sich einfach nicht (irgendwie habe ich noch in Erinnerung, dass man Adrianse wegen seiner "vereinsschädigenden Aussagen" gefeuert hat).

Ich ärgere mich manchmal über die Aussagen unseres PP vor der Kamera, aber eine solche Entgleisung hat er sich nie geleistet.

Was ich damit ausdrücken will: ich kann mich noch gut erinnern, wie Trappatoni damals auf das 0:7 reagiert hat. Er hat von einer Katastrophe gesprochen und hat aber dabei die nervigen Fragen des ORF einfach ignoriert. Und genau dieses Verhalten damals hat mir Trap sympathisch gemacht.

Man kann sich auch ärgern ohne einen ORF-Mann vor laufender Kamera zu verspeisen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja das finde ich allerdings auch.

Solange man daran glaubt und dafür kämpft hat man immer eine Chance.

Wenn es Aktobe möglich ist denen in einer Viertelstunde drei Dinger zu machen dann sollten für Salzburg 2 in 90 Minuten auch möglich sein...

Klar muss dazu eine andere Lesitung als Heute her - Aber so ganz aussichtlos ist die Sache nun auch wieder nicht!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Wahrscheinlich würde das Aktobe kein 2tes Mal schaffen, aber trotzdem können wir gegen Maccabi zb noch 2:0 gewinnen. Ohne Druck spielen wir irgendwie besser und am Naturrasen rutschen die Unseren auch nicht aus.

:zzz: Gut Salzburg ist so gut wie durch, gehts dir jetzt besser?

Kannst du Dodl nur provozieren?

Nein, aber 30:70 hört sich ganz gut an find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Erst mal "Hallo" an Alle denn bin neu hier :winke:

Was auffällt, ist dass unsere in Ö angeblich so gut ausgebildeten, jungen Spieler (Ulmer, Schiemer) mit der Technik und dem Tempo der internationalen Gegner komplett überfordert sind. Der Ulmer tat mir heute wirklich leid, denn der hat nicht einen Stich gemacht. Versteh nicht warum ihn Stevens in der Pause nicht erlöst hat. Auch Schiemer ist mit dem Tempo tlw. enorm überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So hat man in der CL nichts verloren. Die linke Seite mit Ulmer und Svento war heute defensiv ein Graus, offensiv kam auch nichts. Dudic und Schiemer, naja wurde sicher schon genug dazu geschrieben. Augustinussen erkämpft sich Bälle um sie dann direkt an den nächsten Gegenspieler zu schieben. Nelisse viel auch nur durch seine Haarpracht auf. Ich dachte Stevens sei gekommen damit die Defensive stabilisiert wird,.....naja blöder hat man sich letztes Jahr auch nicht angestellt, aber da ging wenigstens nach vorne noch mehr. Flanken sind heuer anscheinend sowieso verboten, Spielzüge gehen zu 90% in die Hose, Seitenwechsel ist auch ein Fremdwort. Es passt einfach noch immer nicht und das weiterkommen gegen Dinamo hat da wohl vieles bei vielen ausgeblendet.

Mehr als das Spiel könnte, nein kann ich mich über die tollen Fans im Stadion ärgern. Ich habe noch nie soviel Scheisse auf einmal gehört wie heute Abend. Das ganze wurde dann noch getoppt von Leuten im Bus die nicht mal die Spielernamen kennen aber schimpfen wie die Rohrspatzen.

Meinen besonderen Dank an die Salzburg AG, da wird gejammert das jeder mit dem Auto zum Stadion fährt und dann bekommt man keinen Anschlussbus mehr, weil dieser keine Minute auf den Verstärker vom Stadion warten kann.

Also Chancen auf die Cl verschissen, es sei denn es geschieht ein kleines Wunder und laufen tut es überhaupt nicht rund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erst mal "Hallo" an Alle denn bin neu hier :winke:

Was auffällt, ist dass unsere in Ö angeblich so gut ausgebildeten, jungen Spieler (Ulmer, Schiemer) mit der Technik und dem Tempo der internationalen Gegner komplett überfordert sind. Der Ulmer tat mir heute wirklich leid, denn der hat nicht einen Stich gemacht. Versteh nicht warum ihn Stevens in der Pause nicht erlöst hat. Auch Schiemer ist mit dem Tempo tlw. enorm überfordert.

Wen soll er statt Ulmer bringen? Opdam? Da kann man es auch gleich lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich bitte mal einer aufklären, was war leicht im orf interview?

Der ORF-Fuzi wollte Stevens dazu drängen dass er zugibt dass er seine Spieler nicht richtig auf den Gegner eingestellt hat.

War der ORF-Fuzi net der Typ der bei irgend so einem Prominenten-Match mitgespielt hat und seither glaubt er ist der große Fußball-Auskenner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.