FC Salzburg - FC Maccabi Haifa 1:2 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

Bester Mann im Team

verdient, da gibts nichts zum herumreden.

und diesmal wirds im rückspiel nicht reichen.

schweig bitte einfach du nervst extremst.

das zweite Tor kam aus dem nichts wirklich du brauchst einfach nicht reden du hast Salzburg vermutlich gegen Dublin und auch gegen Zagreb abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Your team maybe has money, but hasn't soul and football.

I think that we deserved this win, and i hope that we will complete the job in Israel.

We authentic and not cartoon team, that lost their identity.

We have many home players and soul.

True words there. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war gegen Dublin so. Das war gegen Zagreb so und jetzt auch gegen Haifa. Niemand hat beim Hinspiel mit einem Aufstieg gerechnet.

Gg die Bohs und Dinamo wars ein 1:1, bei einem 1:2 braucht man nochmal ein Tor mehr und man kann nicht behaupten dass die beiden erstgenannten Partien mit einem lockeren ein Tore Vorsprung gewonnen wurden.

Gegentor darf man natürlich auch keins kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wunder ist es aber keines, denn der jährliche (und heuer absolut sinnlose) Neuaufbau einer Mannschaft trägt auch nicht gerade zu Kontinuität bei. Ohne jetzt "Hätti-Wari" zu strapazieren, aber ich denke, dass die Mannschaft aus dem Vorjahr (mit dem Trainer vom Vorjahr) um einiges besser aussehen würde.

Seh ich genauso.

Edith: Auf jeden Fall attraktiver.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schweig bitte einfach du nervst extremst.

das zweite Tor kam aus dem nichts wirklich du brauchst einfach nicht reden du hast Salzburg vermutlich gegen Dublin und auch gegen Zagreb abgeschrieben.

und das salzburg tor war natürlich eine toll herausgespielte megachance...

also bitte, viel sachlicher als Ook kann man die ausgangslage nicht beschreiben.

auch bezeichnend für die salzburger transferpolitik, dass sowohl bodnar, als auch vonlanthen ihre vereine heute wohl in die CL geschossen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schweig bitte einfach du nervst extremst.

das zweite Tor kam aus dem nichts wirklich du brauchst einfach nicht reden du hast Salzburg vermutlich gegen Dublin und auch gegen Zagreb abgeschrieben.

Ah die Experten sind zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

.

auch bezeichnend für die salzburger transferpolitik, dass sowohl bodnar, als auch vonlanthen ihre vereine heute wohl in die CL geschossen haben..

Die Dosen ham ne transferpolitik? Mich erinnern die eher an meine Ex auf der Mariahilferstrasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

(der Wechsel Janko für Zickler, bzw. Umstellung auf einen 1-Mann-Sturm war ja irre) ----

Chancenlos sollte man aber trotzdem auch in Israel nicht sein. Ein Tor ist schnell gemacht und dass die Israeli körperlich noch nicht auf der Höhe sind, lässt zumindest einen Funken Hoffnung!

Um beim Thema zu bleiben, ich sehe die Chancen für Salzburg bei 30:70 % für die Israeli

Ja, das sind hier endlich 2 vernünftige Meinungen. Die Mannschaft muss wie im letzten CL-Quali-Spiel den Frust und den Ärger über das heutige Spiel, in positive Energie und eine gewisse Unbekümmertheit umwandeln - um die Israelis im Rückspiel zu ärgern. Sekagya ist zurück, die Abwehr dürfte dadurch nächstes Mal besser dastehen und Maccabi hat nach ihrem mulmigen Gefühl vor dem Spiel in Salzburg nun die Bürde des Favoriten zu tragen. Zudem fehlt bei denen ihr Abwehrchef.

Also für Rückspiel heißt's, sich noch einmal gut verkaufen und vielleicht klappt's ja. Wenn nicht dann geht's ab in die EL, wo wir hoffentlich noch andere österr. Mannschaften treffen würden. :D

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frage mich, warum man in dieser partie nicht das bei den österr. journaille so beliebten transfermarkt-spielchen treibt, und die kader vergleicht?

haifa: ca. 2.7 mille

redbull ca 32 mille

:ratlos:

in der "heute" hat man genau diese beiden zahlen miteinander verglichen, und haifa lediglich als letzte hürde bezeichnet, bei der nichts anbrennen kann. offensichtlich braucht man wirklich keine ahnung von irgendwas zu haben, um sportjournalist zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Your team maybe has money, but hasn't soul and football.

I think that we deserved this win, and i hope that we will complete the job in Israel.

We authentic and not cartoon team, that lost their identity.

We have many home players and soul.

your mother has no soul.

Ah die Experten sind zurück :lol:

Tut ma leid aber wer behauptet das sich das 1:2 zum Schluss abgezeichnet hat der benutzt entweder eine klobrille zu lesen oder arbeitet gerade heftig am volksschulabschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich hab in der vorbesprechung geschrieben, dass salzburg ohne gegentor bleiben und gewinnen muss um eine chance auf den aufstieg zu haben. nach dem spiel bin ich mir da nicht mehr so sicher. maccabi war ja sowas von harmlos. beispielsweise der 17er ist ja völlig daneben gwesen und davidovich ist offensichtlich auch nicht (mehr) der sicherste. sieht man auch nicht so oft, dass sich bei einem gegentor gleichzeitig 3 spieler komplett anschütten, das nützt ein zickler einfach aus. ganz vorbei ist es für salzburg sicher noch nicht. allerdings muss da schon eine ordentliche leistungssteigerung her. sehe die chancen bei etwa 30:70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im rückspiel ist sekaya wieder dabei und zum glück der august gesperrt! bei den israelis wird mit kainan der abwehrchef gesperrt sein was sicher auch nicht schlecht ist! ich hoffe das vladavic anstelle vom august in die mannschaft rückt und dann mit sicherheit mehr bewegen wird!

weiters hoffe ich das mit zickler und janko das eingespielteste sturmduo der salzburger auflaufen wird! ein schnelles tor und die sache ist wieder offen! wenn aktobe denen 3 tore in 14 minuten einschenken kann sollten salzburg zumindest 2 in 90 minuten gelingen! noch ist alles möglich! auswärts erst recht!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tut ma leid aber wer behauptet das sich das 1:2 zum Schluss abgezeichnet hat der benutzt entweder eine klobrille zu lesen oder arbeitet gerade heftig am volksschulabschluss.

wenn du den satz "verdiente niederlage" so interpretierst, läuft einiges schief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dosen ham ne transferpolitik? Mich erinnern die eher an meine Ex auf der Mariahilferstrasse.

oben am westbahnhof? :x

bodnar und vonlanthen hat man sicher nicht aus sportlichen gründen ziehen lassen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.