FC Salzburg - FC Maccabi Haifa 1:2 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Wen soll er statt Ulmer bringen? Opdam? Da kann man es auch gleich lassen....

das ist ja leider auch so ein problem, zu wenig alternativen auf der bank! so ungern ich das sagen muss aber da ist sogar die rapid kadermässig breiter aufgestellt! wenn denen mal ein paar spieler ausfallen machen sie einen griff zu den amateuren und der didi hat 3 neue nationalspieler, das spielt es bei salzburg leider nicht!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wahrscheinlich würde das Aktobe kein 2tes Mal schaffen, aber trotzdem können wir gegen Maccabi zb noch 2:0 gewinnen. Ohne Druck spielen wir irgendwie besser und am Naturrasen rutschen die Unseren auch nicht aus.

Nein, aber 30:70 hört sich ganz gut an find ich.

Das ist mir schon klar das sie das nicht einige male hintereinander schaffen würden aber das ist ja auch für Salzburg gar nicht notwendig - einmal 2:0 zu gewinnen würde doch genügen ;-)

Was mich ein wenig psoitiv stimmt ist das man Heute in der besseren Phase von Salzburg schon gemerkt hat so sattelfest ist Maccabi dann auch weider nicht wie es zu Beginn schien.

Wenn es gelingt ein wenig Druck zu erzeugen machen auch die fehler das hat man gesehen.

Und das muss auch das Ziel sein nächste Woche - Maccabi ein wenig (Oder ein wenig mehr) unter Druck zu setzen, dann ist sicher noch etwas möglich, sollte es gelingen ein halbwegs frühes Tor zu erzielen sowieso...

Gute Nacht Leute,

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

er wollte 30000 euro mehr im monat!

ja genau, das war die summe. völlig jenseitig, das würde alleine das gesamte mannschaftsgefüge zusammenhauen. in Debrecen verdient er jetzt trotz möglicher CL-prämien sicher weniger als früher in Salzburg. hat aber auch nur für ein jahr unterschrieben, dennin Ungarn möchte er offenbar verständlicherweise nicht dauerhaft spielen.

und Vonlanthen war wie gesagt sicher kein verlust, der hat sich in drei jahren unter mehreren trainern nicht durchgesetzt und jetzt spielt Tschoyi seine position.

ich finde das seh wahrscheinliche ausscheiden zwr schade, aber andererseits ist die EL sportlich sicher besser, denn dort ist der aufstieg ins sechzehntelfinale sicher im bereich des möglichen. CL ist zwar toll, aber mit der mannschaft wäre es wohl eher bitter geworden. und dass 6 niederlagen dann trotz CL recht wenig spass machen, können wohl die Rapidler bestätigen.

dass es nie mehr so leicht wird wie heuer ist natürlich auch tpischer österreichische journalisten blödsinn, ein passables jahr in der EL und man spielt in der letzten CL-qualirunde gegen Ventspils oder Tiraspol.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und das muss auch das Ziel sein nächste Woche - Maccabi ein wenig (Oder ein wenig mehr) unter Druck zu setzen, dann ist sicher noch etwas möglich, sollte es gelingen ein halbwegs frühes Tor zu erzielen sowieso...

Gute Nacht Leute,

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Ich bin zuversichtlich, dass ohne August und Aufhauser wir zumindest etwas offensiver spielen werden.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Der ORF-Fuzi wollte Stevens dazu drängen dass er zugibt dass er seine Spieler nicht richtig auf den Gegner eingestellt hat.

War der ORF-Fuzi net der Typ der bei irgend so einem Prominenten-Match mitgespielt hat und seither glaubt er ist der große Fußball-Auskenner?

ahso, also eh quasi der übliche qualitätsjournalismus.

trau mich nicht zu beurteilen, ob es an der einstellung gemangelt hat. was die taktik betrifft, könnte man stevens schon eher auf die pelle rücken.

weil vorher jemand geschrieben hat, dass salzburg keine alternativen auf der bank hat: also ich sags euch, ich würde für meine mannschaft eine bank mit janko und jezek jederzeit nehmen. und weil man auf den ulmer hinhaut, den könnt ihr mir auch gerne mit zurück schicken, auch schiemer würde ich nicht im kobernaußerwald sitzen lassen! :RiedWachler:

Was man aber auch sagen muss: Ulmer ist teilweise eine arme Sau hinter Svento...

ah, gibt doch noch wen, der das auch sieht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was man aber auch sagen muss: Ulmer ist teilweise eine arme Sau hinter Svento...

Seit Jezek nicht mehr oder halt selten spielt, schaut die linke Seite überhaupt schlecht aus. Ja Ulmer, Svento passen echt nicht zusammen. Von Svento waren heut auch die Standards ziemlich mies...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ahso, also eh quasi der übliche qualitätsjournalismus.

trau mich nicht zu beurteilen, ob es an der einstellung gemangelt hat. was die taktik betrifft, könnte man stevens schon eher auf die pelle rücken.

weil vorher jemand geschrieben hat, dass salzburg keine alternativen auf der bank hat: also ich sags euch, ich würde für meine mannschaft eine bank mit janko und jezek jederzeit nehmen. und weil man auf den ulmer hinhaut, den könnt ihr mir auch gerne mit zurück schicken, auch schiemer würde ich nicht im kobernaußerwald sitzen lassen! :RiedWachler:

ah, gibt doch noch wen, der das auch sieht :-)

also ich würde janko oder jezek nicht in der defensive bringen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hab in der vorbesprechung geschrieben, dass salzburg ohne gegentor bleiben und gewinnen muss um eine chance auf den aufstieg zu haben. nach dem spiel bin ich mir da nicht mehr so sicher. maccabi war ja sowas von harmlos. beispielsweise der 17er ist ja völlig daneben gwesen und davidovich ist offensichtlich auch nicht (mehr) der sicherste. sieht man auch nicht so oft, dass sich bei einem gegentor gleichzeitig 3 spieler komplett anschütten, das nützt ein zickler einfach aus. ganz vorbei ist es für salzburg sicher noch nicht. allerdings muss da schon eine ordentliche leistungssteigerung her. sehe die chancen bei etwa 30:70

:confused: Sag mal, was ist denn mit dir los? Wenn Maccabi "sowas von Harmlos" waren, was waren dann die anderen? Und völlig daneben waren "nur" 4 Mann, nämlich die Viererkette von Red bull. Unglaublich was für Realitätsverweigerer hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:confused: Sag mal, was ist denn mit dir los? Wenn Maccabi "sowas von Harmlos" waren, was waren dann die anderen? Und völlig daneben waren "nur" 4 Mann, nämlich die Viererkette von Red bull. Unglaublich was für Realitätsverweigerer hier posten.

Hey es steht 1:2 da geht noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Seit Jezek nicht mehr oder halt selten spielt, schaut die linke Seite überhaupt schlecht aus. Ja Ulmer, Svento passen echt nicht zusammen. Von Svento waren heut auch die Standards ziemlich mies...

ich will ja die großklubfreunde nicht mit bauernkram langweilen, aber mir is das jetzt zu später stunde auch schon wurscht :D:RiedWachler:

ulmer war perfekt für das gludovatzsystem, in dem er hinter sich noch wen hatte und somit nach vorne mehr freiheiten hatte. ich glaube nicht, dass stevens ein schlechter trainer ist, aber er hat, so fern ich das beurteilen kann das falsche system für diesen kader, oder den falschen kader für sein system. aber ich denke die umschulungs- oder umstrukturierungsmaßnahmen sind bestimmt in vollem gange :-). ändert nix daran, dass ulmer heute wirklich extrem schlecht ausgesehen und eine grottige partie abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.