FC Salzburg - FC Maccabi Haifa 1:2 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Stimmung war auch nicht so gut wie gegen Zagreb.

Die Maccabifans haben durch eine "KILL EM ALL" Zaunfahne und einem "Herz statt Kommerz" Transparent geglänzt. Und Pyromanen sinds auch.

ich find die stimmung war sehr gut versteh nicht wie man da heute meckern kann; auf der süd bekommt man von den anderen tribünen nicht so viel mit aber das war mehr als in ordnung;

"kill em all" find ich jetzt wenig sympathisch und den "herz statt kommerz"-spruch hat ihnen wohl jemand eingesagt; ups wo kommt denn die farbe her; das nudelt sich schön langsam schon ein bissl ab; glänzen kann man damit nicht mehr;

... der es einfach nicht kapiert, dass dieser kader kein 4-2-3-1 hergibt.

weshalb auch kein 4-2-3-1 gespielt wird; dass der kader aber noch nicht zusammengewachsen ist stimmt sicher;

ab der 50 min war sbg klar dominant; wenn man haifa unter druck setzt schwimmen die nicht nur, dann fallen die auseinander; insofern ist noch alles drin auch wenns schon sehr schwierig werden wird; aber wer weiss; in den ersten 30 min ein tor schiessen, dann lange keins bekommen und in einer spannenden schlussphase wird sich dann alles entscheiden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weshalb auch kein 4-2-3-1 gespielt wird;

aber natürlich wird es das. nur, dass aus mangel an alternativen der ehemalige 1er stürmer zickler zum zentralen und offensivsten MF spieler umfunktioniert wird... und das im gegensatz zu cziommer und co. auch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber natürlich wird es das. nur, dass aus mangel an alternativen der ehemalige 1er stürmer zickler zum zentralen und offensivsten MF spieler umfunktioniert wird... und das im gegensatz zu cziommer und co. auch kann.

ok stimmt; aber wer is deiner meinung nach der 2te 6er ? leiti ? 4-2-x-x ist es keins;

edit: zum blumenau muss ich sagen dass er leider (wieder) wenig zum aktuellen anlassfall schreibt dass es aber schon stimmt dass dudic eben alles andere als ein allrounder ist; stellt man ihm aber einen sekagya an die seite ist er ein guter iv; ich hoff auch sehr für ihn dass ihn der qualitätsunterschied zwischen deutschem und österreichischem fussball nicht allzu sehr wundert;

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vom Blumi gibts auch schon ein Kommentar zu dem Spiel...

http://fm4.orf.at/stories/1624527/

gut geschrieben - auch wenn der letztjährige trainer nicht advocaat war...

allerdings glaube ich, wird übersehen, dass der fisch am kopf zu stinken beginnt.

und er kopf ist nicht stevens, sondern mateschitz. und wenn eben dieser mateschitz schon 3 minuten nach abpfiff fröhlich feixend in der skybox steht und sich auf den nächsten grand prix freut, liegt vielleicht da schon das problem an dem alles bei rbs krankt: zu wenig herzblut, zu wenig engagement, zu wenig klasse. wenn es DM also vielleicht nicht sonderlich interessiert (ich phantasiere einfach einmal), dass sein sportdirektor eine vollniete ist und dieser HH aufgrund seiner limitiertheit einen limitierten kader zusammenstellt, von dem vielleicht gerade eine handvoll spieler championsleague tauglich sind, dann ist der trainer eine arme sau.

ich halte stevens für einen guten trainer. vielleicht irre ich mich auch, aber für mich sitzen die schuldigen an der sportliche misere eine etage über ihm. das habe ich ihm heute auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok stimmt; aber wer is deiner meinung nach der 2te 6er ? leiti ?

natürlich leitgeb ist der 8er, welcher nach ballgewinn den spielaufbau vornatreiben soll und dazu gibt's eine echten 6er (augustinussen oder aufhauser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

zu wenig herzblut

haben dir das die eingeflüstert? :D

vielleicht irre ich mich auch, aber für mich sitzen die schuldigen an der sportliche misere eine etage über ihm. das habe ich ihm heute auch gesagt.

wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

.. dass sein sportdirektor eine vollniete ist und dieser HH aufgrund seiner limitiertheit einen limitierten kader zusammenstellt, von dem vielleicht gerade eine handvoll spieler championsleague tauglich sind, dann ist der trainer eine arme sau.

für den sparkurs den er fährt ist der kader ganz ordentlich; für die cl reichts aber wahrscheinlich nicht; bleibt die frage warum nicht gerade heuer nachgelegt wurde;

natürlich leitgeb ist der 8er, welcher nach ballgewinn den spielaufbau vornatreiben soll und dazu gibt's eine echten 6er (augustinussen oder aufhauser)

also 4-1-4-1 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.