FC Salzburg - FC Maccabi Haifa 1:2 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

und das salzburg tor war natürlich eine toll herausgespielte megachance...

also bitte, viel sachlicher als Ook kann man die ausgangslage nicht beschreiben.

auch bezeichnend für die salzburger transferpolitik, dass sowohl bodnar, als auch vonlanthen ihre vereine heute wohl in die CL geschossen haben..

Letzteres ist sehr bezeichnend !

Jedoch, dass die Chancen gleich 0 stehen, ist eine sehr unqualifizierte Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn du den satz "verdiente niederlage" so interpretierst, läuft einiges schief...

Ein unentschieden wäre dem Spielverlauf entsprechend gewesen. In der ersten Halbzeit waren die Israelis zwar klar besser aber in der zweiten warn sie meiner Meinung nach nicht wirklich die spielbestimmende Mannschaft. 1:1 wäre meiner Meinung nach verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab in der vorbesprechung geschrieben, dass salzburg ohne gegentor bleiben und gewinnen muss um eine chance auf den aufstieg zu haben. nach dem spiel bin ich mir da nicht mehr so sicher. maccabi war ja sowas von harmlos. beispielsweise der 17er ist ja völlig daneben gwesen und davidovich ist offensichtlich auch nicht (mehr) der sicherste. sieht man auch nicht so oft, dass sich bei einem gegentor gleichzeitig 3 spieler komplett anschütten, das nützt ein zickler einfach aus. ganz vorbei ist es für salzburg sicher noch nicht. allerdings muss da schon eine ordentliche leistungssteigerung her. sehe die chancen bei etwa 30:70

100% WORD !

oben am westbahnhof? :x

bodnar und vonlanthen hat man sicher nicht aus sportlichen gründen ziehen lassen.

Ich wollt's mir noch verkneifen und dann kommst du. :laugh:

Bodnar wollte seinen hochdotierten Jara-Vertrag noch mehr aufbessern. Verrückt sowas...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vonlanthen hat doch unterm strich viel zu wenig gebracht, als dass man ihn hätte halten müssen.

das bodnar tor war ein wahnsinn, aber das wird ihm die nächsten zwei jahre nimmer gelingen :) ein sehr guter fußballer, für unsere liga sogar ein zu guter - glaub nicht, dass salzburg den gern ziehen hat lassen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vonlanthen hat doch unterm strich viel zu wenig gebracht, als dass man ihn hätte halten müssen.

sehe ich genauso, würde allerdings janko zu debrecen wechseln macht er dort dank bodnar locker den goldenen schuh! :ears: ein sportlicher leiter mit weitblick hätte diese kombi nie zerissen! aber immerhin haben sie ja nun mit schwegler einen tollen handballer dazubekommen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

your mother has no soul.

Tut ma leid aber wer behauptet das sich das 1:2 zum Schluss abgezeichnet hat der benutzt entweder eine klobrille zu lesen oder arbeitet gerade heftig am volksschulabschluss.

Hey Kellogg's Tchoyi reiß dich a wengerl zsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Letzteres ist sehr bezeichnend !

Jedoch, dass die Chancen gleich 0 stehen, ist eine sehr unqualifizierte Aussage.

Ja das finde ich allerdings auch.

Solange man daran glaubt und dafür kämpft hat man immer eine Chance.

Wenn es Aktobe möglich ist denen in einer Viertelstunde drei Dinger zu machen dann sollten für Salzburg 2 in 90 Minuten auch möglich sein...

Klar muss dazu eine andere Lesitung als Heute her - Aber so ganz aussichtlos ist die Sache nun auch wieder nicht!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ein unentschieden wäre dem Spielverlauf entsprechend gewesen. In der ersten Halbzeit waren die Israelis zwar klar besser aber in der zweiten warn sie meiner Meinung nach nicht wirklich die spielbestimmende Mannschaft. 1:1 wäre meiner Meinung nach verdient gewesen.

Naja, Salzburg hat eine kurze Zeit lang in der 2. Hälfte gut gespielt und bis zum 1:2 sowas wie ein eigenes Spiel aufgezogen, ansonsten können sie sich beim Tormann bedanken, daß es in der ersten Hälfte nicht schon 0:4 stand.

Wieviele Torchancen hatte Salzburg? So ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letzteres ist sehr bezeichnend !

Jedoch, dass die Chancen gleich 0 stehen, ist eine sehr unqualifizierte Aussage.

:zzz: Gut Salzburg ist so gut wie durch, gehts dir jetzt besser?

your mother has no soul.

Kannst du Dodl nur provozieren?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das bodnar tor war ein wahnsinn, aber das wird ihm die nächsten zwei jahre nimmer gelingen :) ein sehr guter fußball, für unsere liga sogar ein zu guter - glaub nicht, dass salzburg den gern ziehen hat lassen

Bodnar wollte seinen goldenen Jara-vertrag noch einmal aufbessern. gestern sind im Kurier die zahlen gestanden, ich habs leider nicht mehr im kopf, aber hätte damit klar am meisten verdient.

in Debrecen kriegt er jetzt sicher nur einen bruchteil, dafür halt vielleicht CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

im rückspiel ist sekaya wieder dabei und zum glück der august gesperrt! bei den israelis wird mit kainan der abwehrchef gesperrt sein was sicher auch nicht schlecht ist! ich hoffe das vladavic anstelle vom august in die mannschaft rückt und dann mit sicherheit mehr bewegen wird!

weiters hoffe ich das mit zickler und janko das eingespielteste sturmduo der salzburger auflaufen wird! ein schnelles tor und die sache ist wieder offen! wenn aktobe denen 3 tore in 14 minuten einschenken kann sollten salzburg zumindest 2 in 90 minuten gelingen! noch ist alles möglich! auswärts erst recht!

Genau deine Hoffnungen hab ich auch. Augustinussen hat unser Mittefeld bzw. die Bewegung nach vorne nur verlangsamt. In HZ.2 hat ihn Huub offensichtlich angewiesen, sich mehr in die Offensive einzubinden - gebracht hat's letztlich leider nichts. Jetzt MUSS Huub offensiver aufstellen. Gott sei Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bodnar wollte seinen goldenen Jara-vertrag noch einmal aufbessern. gestern sind im Kurier die zahlen gestanden, ich habs leider nicht mehr im kopf, aber hätte damit klar am meisten verdient.

in Debrecen kriegt er jetzt sicher nur einen bruchteil, dafür halt vielleicht CL.

er wollte 30000 euro mehr im monat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.