FC Salzburg - FC Maccabi Haifa 1:2 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

:confused: Sag mal, was ist denn mit dir los? Wenn Maccabi "sowas von Harmlos" waren, was waren dann die anderen? Und völlig daneben waren "nur" 4 Mann, nämlich die Viererkette von Red bull. Unglaublich was für Realitätsverweigerer hier posten.

Nein, das war eine Mannschaftlich geschlossene, beschissene Leistung.

Ausnahme für mich war nur der Eddie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub, Ulmer ist einfach überspielt. nach 37 :D spielen in der letzten saison hat er auch unter Stevens bis aufs erste Dublin-spiel immer gespielt. unter Adriaanse war er richtig gut. der braucht mal eine pause. nur gibts keinen anderen brauchbaren LV und das wird sich im herbst noch bemerkbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

:confused: Sag mal, was ist denn mit dir los? Wenn Maccabi "sowas von Harmlos" waren, was waren dann die anderen? Und völlig daneben waren "nur" 4 Mann, nämlich die Viererkette von Red bull. Unglaublich was für Realitätsverweigerer hier posten.

hehe, nett nett. ich verweigere die realität, nämlich eine 1:2 niederlage von red bull (die edith erinnert mich, dass es das in der CL janicht gibt :-) ) fc salzburg, bestimmt nicht, das kannst du mir glauben ;-)

ich habe auch nie behauptet, dass die salzburger nicht daneben waren. aber für mich ist realität bzw. fakt, dass maccabi heute über weite strecken einen ordentlichen topfen gekickt hat, der mit uefa champions league nicht annähernd etwas zu tun haben dürfte. doch wie ich auch geschrieben habe, wird es zu 70 % wohl so sein, dass dieser topfen in die gruppenphase einziehen wird. :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich will ja die großklubfreunde nicht mit bauernkram langweilen, aber mir is das jetzt zu später stunde auch schon wurscht :D:RiedWachler:

ulmer war perfekt für das gludovatzsystem, in dem er hinter sich noch wen hatte und somit nach vorne mehr freiheiten hatte. ich glaube nicht, dass stevens ein schlechter trainer ist, aber er hat, so fern ich das beurteilen kann das falsche system für diesen kader, oder den falschen kader für sein system. aber ich denke die umschulungs- oder umstrukturierungsmaßnahmen sind bestimmt in vollem gange :-). ändert nix daran, dass ulmer heute wirklich extrem schlecht ausgesehen und eine grottige partie abgeliefert hat.

Kann man so stehen lassen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ziemlich schlecht. Viele technische Fehler, Fehlpässe. Tchoyi ist mir negativ aufgefallen, dem ist nicht viel gelungen.

Stimmung war auch nicht so gut wie gegen Zagreb.

Die Maccabifans haben durch eine "KILL EM ALL" Zaunfahne und einem "Herz statt Kommerz" Transparent geglänzt. Und Pyromanen sinds auch.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich würde das Aktobe kein 2tes Mal schaffen, aber trotzdem können wir gegen Maccabi zb noch 2:0 gewinnen. Ohne Druck spielen wir irgendwie besser und am Naturrasen rutschen die Unseren auch nicht aus.

Nein, aber 30:70 hört sich ganz gut an find ich.

Naja 30% halte ich noch zu viel für diese eher bescheidene Ausgangsposition aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so reichts einfach nicht. vor allem zuhause muss einfach mehr kommen, wenn man CL spielen will. maccabi war wesentlich besser eingespielt, leichtfüssig und viel spritziger, vor allem 1. HZ. salzburg viel zu behäbig, dazu mit vielen fehlern defensiv. die linke seite war katastrophal, aber da hat nicht nur ulmer sondern auch svento schuld. dazu die IV mit einigen schweren fehlern. augustinussen ein sinnbild der salzburger schwerfälligkeit. dazu doch ziemlich eignartige auswechselungen von stevens, der es einfach nicht kapiert, dass dieser kader kein 4-2-3-1 hergibt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ziemlich schlecht. Viele technische Fehler, Fehlpässe. Tchoyi ist mir negativ aufgefallen, dem ist nicht viel gelungen.

Also wenn dir Tchoyi negativ aufgefallen ist, hast du aber vieles andere nicht gesehen, denn das hätte dich mehr aufregen müssen. Gelungen ist ihm heute aber wirklich nicht viel.

Stimmung war auch nicht so gut wie gegen Zagreb.

Anfangs war ich noch positiv überrascht, ging dann aber schnell in das übliche Klatschen über und spätestens ab dem 0:1 in Pfeiffen für jeden Scheiß....so wie meistens eben...

Die Maccabifans haben durch eine "KILL EM ALL" Zaunfahne und einem "Herz statt Kommerz" Transparent geglänzt. Und Pyromanen sinds auch.

Die Zündler wurden sehr schnell nach dem Spiel von Polizisten mitgenommen, die Transparente sind mir egal und dafür haben die so ordentlich Gas gegeben.

Nach dem Spiel hatte ich noch ein paar Unterhaltungen mit Israelis, waren alles ganz gemütliche Typen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.