FC Salzburg - FC Maccabi Haifa 1:2 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gibt sicher einige dinge die an dem post grundsätzlich richtig sind, vorallem die peinliche live band vor dem spiel, aber da gibts in anderen stadien penetrantere sachen (wie z.b. in dem von dir gelobten hanappi 12x die rapid zukuntsvorsorge werbung, krachende boxen etc.) wirklich nervig war es, dass die hansln 5 minuten vergessen haben das mikro vom figi abzudrehen (oh mein gott, hat der eine schlechte stimmt :p)

der support war dann doch nicht so schlecht, wie du es sagst. der spielverlauf war einfach ungünstig um jetzt die mörder stimmung aufkommen zu lassen, aber in meine augen war das ok. und ok es gibt hanseln die früher gehen, aber das ist wohl in jedem stadion der welt so, hat man auch bei dinamo zagreb gesehen, den angeblichen hexenkessel ultras (haha).

und die west zu kritisieren find ich eigenartig, dass ist halt in salzburg die familien/gstopften tribüne. die ost ist gut mitgegangen, wie eigentlich immer find ich.

da gibts viele stadien in österreich mit wesentlich schlechterer stimmung, auch in der bundesliga. ich war beim lauf der austria ins 1/4 im uefa cup bei jedem austria heimspiel (bin patriot) und finde, dass die stimmung damals z.b. deutlich schlechter war als bei uns, trotz tollen erfolgen und in einem wesentlich späteren verlauf des bewerbs. soll jetzt keine kritik sein, nur mein empfinden, gut im happel verliert es sich halt auch leichter mit der stimmung.

schade, dass du uns nicht nochmal beehren willst, aber sag niemals nie. ich sag auch ich geh nie ins hanappi, aber wenn mir wien energie mal wieder freikarten schickt geh ich doch :p

achjo: geld zurück bzw. ein anderes spiel anschaun, wenns nicht gut war gibts bei uns leider trotz aller gerüchte nicht. es hätte mir schon viel geld gespart ;)

ihr habt mit euren kritikpunkten sicher recht, aber man muss natürlich einem verein wie rbs, der sehr wenige jahre zeit hatte eine grosse fankultur auzubauen, auch die zeit geben ebendieses zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr habt mit euren kritikpunkten sicher recht, aber man muss natürlich einem verein wie rbs, der sehr wenige jahre zeit hatte eine grosse fankultur auzubauen, auch die zeit geben ebendieses zu tun.

Najo um keine Papierflieger runter zu schießen brauchst ka große Fankultur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

da ist viel Wahres dabei, da wirst du hier auch auf Zustimmung stossen.

@1: ein Experiment das gründlich schief gegangen ist

@3: beim motzen waren sie schon laut, aber auch da gebe ich dir Recht.

@4: das regt mich auch maßlos auf! v.A. wenn da Leute "in voller Montur" bei 1:2 einfach gehen. Ich mein, wenn ich mich mit Trikot und 5 Schals ins Stadion setze, dann gehe ich doch nicht früher heim, oder?? Und die Pfiffe finde ich sowieso zum kotzen. Da ist es mir 100x lieber es sind nur 13.000 im Stadion, die dafür hinter der EIGENEN Mannschaft stehen.

@5: Ma die Flieger nerven mich auch so unglaublich! Wenn das ein paar Kinder machen isses ja OK, aber die kommen ja zu 80% von irgendwelchen mit-30ern, die einfach nur dumm im Schädel sind.

@6: hams vllt im Scherz gesagt, kann ich mir nicht vorstellen

Hier kann ich dir nur zustimmen was du da sagst.

wo ich dir absolut recht geben muss sind die pfiffe gegen die eigene mannschaft. einige fans denken offensichtlich wir sind der fc barcelona und müssten alles aus dem stadion fetzen. vorallem wenn man es schon in die Q4 der CL gebracht hat, sollte man die mannschaft supporten und nicht pfeifen. das hat mich auch total aufgeregt und da bin ich genau bei dir mit den worten: ABSOLUT ZUM KOTZEN. eine mannschaft die meister geworden ist, in der tabelle vorne ist, im CUP souverän auftritt und dinamo zagreb ausschaltet wird nicht ausgepfiffen, wir haben ja nicht gegen vorwärts steyr 1:2 verloren.

ich bin auch ein eher "gesitteterer" fan der gerne oben auf der ost das spiel ansieht und analysiert. aber ich würde NIEMALS miene mannschaft auspfeifen und schon garnicht in so einer situation.

Ja neben mir sitzen auch zwei so Suderer. Der eine geht so halbwegs, aber beim anderen denk ich mir jedes Mal was der zusammensudert ist nicht mehr normal, aber das witzige ist ja, dass er jetzt schon das zweite Jahr hintereinander neben mir sitzt. Wenn eh alles "Scheiße" ist kauf ich mir doch nicht jedes Jahr ein Abo oder? :ratlos: Am meisten fällt er immer auf, wenn ein(!) Rückpass gespielt wird. Nach einem Rückpass fängt er an zu sudern, dass sie eh nur Rückpässe spielen können und dann kann er ja gleich dem Torwart auch noch zurückspielen.

Solche Leute sind einfach schlimm! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja neben mir sitzen auch zwei so Suderer. Der eine geht so halbwegs, aber beim anderen denk ich mir jedes Mal was der zusammensudert ist nicht mehr normal, aber das witzige ist ja, dass er jetzt schon das zweite Jahr hintereinander neben mir sitzt. Wenn eh alles "Scheiße" ist kauf ich mir doch nicht jedes Jahr ein Abo oder? :ratlos: Am meisten fällt er immer auf, wenn ein(!) Rückpass gespielt wird. Nach einem Rückpass fängt er an zu sudern, dass sie eh nur Rückpässe spielen können und dann kann er ja gleich dem Torwart auch noch zurückspielen.

Perfekte Beschreibung meines Vaters, der sudert allerdings schon seit den 70ern, auch wenn er da liberaler war, da er noch selber gekickt hat. Trotzdem käme er nie auf die Idee auf sein Abo zu verzichten. Die Diskussion mit ihm nach den Spielen möchte ich aber auch nicht missen. Ich glaube, dass diese Leute mit soviel Emotion dabei sind und sich auch viel von ihrer Mannschaft erwarten, daher auch dieses Verhalten. Ich kann dir übrigens versichern, dass gerade mein Vater auch an der Mannschaft von 94, 95 und 97 während den Spielen einiges auszusetzen hatte, aber heute desöftern von der geilen Truppe schwärmt, die es damals gab.

Ich bin übrigens froh, dass er nicht pfeifen kann, denn dann wäre der Krach perfekt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.