Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

FC Salzburg - FC Maccabi Haifa 1:2 (0:1)

275 posts in this topic

Recommended Posts

alles zum grauslichen kick, von salzburger seite, hier rein.

bis auf 20 minute eine ganz schlechte partie. die verteidigung ist ein witz. unfaßbar.

und natürlich wieder mal vercoacht von huuuub. bringt als salzburg klar am drücker ist einen mittelfeldspieler für den zweiten stürmer ... unverständlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
logisch irgendwie? oda für dich nicht? 08.gif

naja sehr peinliche vorstellung wenn man so in die champions league will/wollte dann gute nacht gusch.gif

wir war das mit Rapid damals? mir will das grad nicht einfallen :ears:

Verloren ist noch nix, aber es wird verdammt schwer. Naja...man hofft das Best!

btw: SInd jz 2 nachbesprechungsthreads offen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss den salzburgern zu gute halten das man in der lage ist sich in spielerisch/läuferisch/technisch klar stärkere gegner "reinzubeißen", diesesmal hats halt blöderweise mit dem wunschresultat nicht hingehauen. kann mir nicht vorstellen das da auswärts noch was gehen sollte..vielleicht ist es für red bull (die firma) auch besser so, denn mit der abwehr die der herr defensivfanatiker da zusammengestellt hat dürfts in der champions leauge wohl nit ganz so lustig werden..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufgegeben werden nur Briefe :v:

Mit dem Haifa Goalie und wenn man das Aktobe Match im Hinterkopf hat geht schon was

Nur muss sich die desaströse Salzburger Abwehr stabilisieren :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr sehr stark wie Haifa in der ersten Halbzeit, vor allem in der Anfangsphase, Druck nach vorne gmacht hat. Hätt ich ma net erwartet

Gutes Tor von Zickler... aber das wars auch schon wieder

Schwache Leistung von SBG...Wer so spielt hat eh nix in da CL verdient

Allerdings is alles möglich.. wer weiß was in Israel passiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

highlight definitiv Thomas König - Arbeitmann schießt zum 2:1 ein (offensichtlich keine abseitsposition); König:

"arrr uugh.. gut gemach... !! ABSEITS !! AABBS... aah ..nein, das Tor gilt"

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:1 oder sogar ein glückliches, unverdientes 2:1 wäre drinnen gewesen. Die Abwehr war einfach unglaublich schwach bei den Gegentreffern. Schiemer hat die Koordination eines kopflosen Hendls, Dudic ist langsamer als ein Baumstamm, Schwegler war eigentlich noch der Beste und Ulmer wurde von Svento komplett im Stich gelassen. Noch dazu ein völlig schwacher Augustinussen und die Defensive stand komplett offen. Svento hat kein einziges gutes Dribbling zustande gebracht, Tchoyi mit wenigen Lichtblicken, Zickler ist ein Vorzeigeprofi und Gustaffson hat Schlimmeres verhindert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber in der EL seid ihr sowieso besser aufgehoben als in der CL.

Ja, das glaub ich auch. Aber es gibt noch ein Rückspiel. Und im Gegensatz zu vielen hier hoff ich immer für den österr. Vertreter in einem intern. Bewerb.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...