FC Salzburg - FC Maccabi Haifa 1:2 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

wem?

Seinem Psychiater.

Hoffentlich erklärt der ihm auch dass die Realität so aussieht dass RBS international mit dem Budget eben ein kleines Licht ist. Daran kann kein sportlicher Leiter der Welt was ändern.

So wie es Zickler im Vorbericht gesagt hat: Vor dem Spiel gegen Shaktar damals hat RBS sich um insgesamt drei Millionen verstärkt und Shaktar hat kurz davor eben mal einen Jungstar um 13 Millionen geholt.

Das sind nun mal Dimensionen in die man auch mit Hilfe von Red Bull nicht vorstoßen kann und die auch nicht langfristig sinnvoll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich erklärt der ihm auch dass die Realität so aussieht dass RBS international mit dem Budget eben ein kleines Licht ist. Daran kann kein sportlicher Leiter der Welt was ändern.

:glubsch: und was hat das mit dem heutigen spiel zu tun, wo red bull von einem 10 millionen euro budget-klub mal wieder die grenzen aufgezeigt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Seinem Psychiater.

Hoffentlich erklärt der ihm auch dass die Realität so aussieht dass RBS international mit dem Budget eben ein kleines Licht ist. Daran kann kein sportlicher Leiter der Welt was ändern.

So wie es Zickler im Vorbericht gesagt hat: Vor dem Spiel gegen Shaktar damals hat RBS sich um insgesamt drei Millionen verstärkt und Shaktar hat kurz davor eben mal einen Jungstar um 13 Millionen geholt.

Das sind nun mal Dimensionen in die man auch mit Hilfe von Red Bull nicht vorstoßen kann und die auch nicht langfristig sinnvoll sind.

nur wozu dann das ganze "projekt" in salzburg? für ein paar österreichische meistertitel? oder rechnet man sich in der europa league mehr aus? über kurz oder lang kann es, wenn ich deine aussagen weiter spiele, nur darauf hinaus laufen, dass man es mit mehr budget in leipzig erneut versucht und im erfolgsfall salzburg der kleine süße ausbildungsclub in österreich bleibt, falls überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:glubsch: und was hat das mit dem heutigen spiel zu tun, wo red bull von einem 10 millionen euro budget-klub mal wieder die grenzen aufgezeigt wurden?

Ich habe dich nicht um eine Wichtelmännchen-Meldung gebeten, Herr Gscheit.

nur wozu dann das ganze "projekt" in salzburg? für ein paar österreichische meistertitel? oder rechnet man sich in der europa league mehr aus? über kurz oder lang kann es, wenn ich deine aussagen weiter spiele, nur darauf hinaus laufen, dass man es mit mehr budget in leipzig erneut versucht und im erfolgsfall salzburg der kleine süße ausbildungsclub in österreich bleibt, falls überhaupt.

Woher soll ich das wissen?

Das musst du Red Bull fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

:glubsch: und was hat das mit dem heutigen spiel zu tun, wo red bull von einem 10 millionen euro budget-klub mal wieder die grenzen aufgezeigt wurden?

ein höheres budget verliert manche "schlachten", gewinnt aber im endeffekt trotzdem oft die "kriege". sorry für die wortwahl, mir fällt grad keine andere ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe dich nicht um eine Wichtelmännchen-Meldung gebeten, Herr Gscheit.

naja, dann darfst nicht in einem forum posten bubi. ich hab eine ernsthafte frage gestellt, wenn darauf keine ernstahfte antwort geben kannst, dann geh lieber schlafen.

ein höheres budget verliert manche "schlachten", gewinnt aber im endeffekt trotzdem oft die "kriege". sorry für die wortwahl, mir fällt grad keine andere ein.

hmm... naja, dann wird's aber langsam zeit, dass sich das "kriegsgeschick" in richtung red bull wendet, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja, dann darfst nicht in einem forum posten bubi. ich hab eine ernsthafte frage gestellt, wenn darauf keine ernstahfte antwort geben kannst, dann geh lieber schlafen.

hmm... naja, dann wird's aber langsam zeit, dass sich das "kriegsgeschick" in richtung red bull wendet, findest nicht?

und wo bleibt die wunderwaffe?? aufhauser? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

naja, dann darfst nicht in einem forum posten bubi. ich hab eine ernsthafte frage gestellt, wenn darauf keine ernstahfte antwort geben kannst, dann geh lieber schlafen.

hmm... naja, dann wird's aber langsam zeit, dass sich das "kriegsgeschick" in richtung red bull wendet, findest nicht?

also wegen mir.... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann darfst nicht in einem forum posten bubi. ich hab eine ernsthafte frage gestellt, wenn darauf keine ernstahfte antwort geben kannst, dann geh lieber schlafen.

Das war keine "Frage" sondern ein rhetorisches Gewäsch auf das ich nicht näher eingehe weil es sinnlos ist.

"Stehplatz" hat ohnehin schon die Antwort gegeben.

Normal müsste man jetzt mal 2-3 Jahre mit der selben Mannschaft und dem selben Trainer arbeiten bevor man ernsthafte internationale Erfolge auch gegen Budget-stärkere Teams verlangen kann.

und wo bleibt die wunderwaffe?? aufhauser? :ratlos:

Die "Wunderwaffe" um mit einem finanzschwächeren Team gegen stärkere zu gewinnen ist eine eingespielte Mannschaft.

Red Bull hat keine solche Mannschaft, dennoch werden irgendwelche Großtaten und permanent starke Spiele verlangt. Das ist einfach nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die "Wunderwaffe" um mit einem finanzschwächeren Team gegen stärkere zu gewinnen ist eine eingespielte Mannschaft.

Red Bull hat keine solche Mannschaft, dennoch werden irgendwelche Großtaten und permanent starke Spiele verlangt. Das ist einfach nicht realistisch.

red bull ist also finanzschwächer als maccabi?

.... die propagandamaschine läuft ja schonmal auf hochtouren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann wird's aber langsam zeit, dass sich das "kriegsgeschick" in richtung red bull wendet, findest nicht?

ich bin für die nchsten jahre eigentlich recht zuversichtlich- heuer hat man erstmals eine internationale geuppenphase erreicht. das langfristie ziel ist es ja regelmäßig international dabei zu sein. wenn man heuer in der el noch die setzung fürs nächste jahr erspielt wird die cl noch realistischer als heuer.

hinzu kommt, dass es auch sicher leichter wird talentierte spieler zu verpflichten wenn man ihnen neben dem gehalt eben auch eine internationale bühne bieten kann. die österreichische bundesliga an sich ist für einen ambitionierten fußballer ja nicht das ein verlockendste sprungbrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hmm... naja, dann wird's aber langsam zeit, dass sich das "kriegsgeschick" in richtung red bull wendet, findest nicht?

salzburg is in den letzten 4 saisonen 2x meister 2x vize geworden, hat international eigentlich nur gegen budgetär stärkere mannschaften verloren. blackburn, valencia, sevilla, donezk, aek athen .. alles mannschaften die zu der zeit über selzburg zu stellen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red bull ist also finanzschwächer als maccabi?

.... die propagandamaschine läuft ja schonmal auf hochtouren :nervoes:

Hat irgendwer behauptet dass die finanzschwächer sind?

NEIN, wenn du lesen würdest dann hättest du erkannt dass ich eindeutig geschrieben habe dass eingespielte Teams, auch wenn sie finanzschwächer sind, stärkere Teams schlagen können, die nicht so gut harmonieren.

Den Beweis haben wir ja vor wenigen Stunden gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.