Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2009 Etwas Besseres als ein offensiv auftretender Lask kann uns gar nicht passieren, sagt mir mein neu gefundenes Zu- bzw. Vertrauen in unsere Defensive. Vor allem wenn das mit den Abwehrproblemen bei den OÖern stimmt, hoffe ich auf einen schön und klug herausgespielten hohen Sieg. Der Klasseunterschied und die mangelnde mannschaftliche Ausgewogenheit des Gegners sollten dafür eigentlich reichen. Auch wenn The Battle of Villa Park bereits in den Köpfen herumschwirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2009 laut ticketservice auf skrapid.at gibts es momentan noch 2 Plätze !!! für die Ost. Ein ausverkauftes St. Hanappi. Dennoch erwarte ich ein schwere Spiel, bin aber zuversichtlich 3 Punkte einzufahren. Tipp: 3:1 Boskovic, Maierhofer, Trimmel bzw. wer auch immer... und mit dem Schlußpfiff beginnt die gedankliche Vorbereitung auf Birmingham hoppla, jetzt gibt es wieder Blöcke auf der Süd bzw. Nord. Egal... Bis zum Ankick wird die Hütte voll sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. August 2009 Ich denke, dass viele Tore fallen werden: 4(5) : 2 für die Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. August 2009 Payer Thonhofer - Soma - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann -------------Drazan Trimmel - Jelavic Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred69 Amateur Geschrieben 23. August 2009 Die Aufstellung überlasse ich ganz einfach dem PP, mein Tipp 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 23. August 2009 Auf nach Hütteldorf! Jelavic - Konrad Drazan - Boskovic - Hofmann Heikkinen Katzer - Soma/Patocka - Jovanovic - Dober Payer Da man Drazan nicht draußen lassen kann und ich Branko unbedingt wieder von Anfang an sehen möchte ( ), würde ich diesmal Pehlivan draußen lassen. Tipp: Ein Sieg muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 PayerDober - Jovanovic - Patocka - KatzerHeikkinenHofmann - Boskovic - DrazanJelavic - Konrad jovanovic und patocka dann im laufe des spiels durch soma und eder ersetzen. auf gehts burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2009 kann mir gut vorstellen, dass heut der bole fürn SHFG beginnt. der hätt sich ne kleine pause verdient, und der branko braucht eh spielpraxis und das noch dazu im OM wär überhaupt das beste. soma wird heut sicher auch ne hz bekommen. ich freu mich auf heute, aber nach dem villa match is lask schon ein umstieg, ich hoff wir nehmens ned allzu auf die leichte schulter. HEIMSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2009 So jetzt fahr i dann bald los... i hab gemischte Gefühle.. und kann mi nur wiederholen... SCHREITS HEUT BRAV!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. August 2009 gibts irgendwo an stream für heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. August 2009 gibts irgendwo an stream für heute? Ich glaub nicht, denn bis jetzt konnte ich auf den einschlägigen Seiten nichts finden. Hoffentlich ändert sich das noch bis 19.30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2009 bitte kein patocka - er hat auf jeden fall brav gespielt am donnerstag, aber gegen die stürmer vom lask sind trotzdem weniger hüftsteife verteidiger gefragt. eine frage: gibt es überhaupt geld aus dem österreichertopf, wenn wir mit soma, jovanovic, heikkinen, boskovic, hofmann und jelavic 6 legionäre am feld haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. August 2009 Ich glaub nicht, denn bis jetzt konnte ich auf den einschlägigen Seiten nichts finden. Hoffentlich ändert sich das noch bis 19.30. ja ich ahb auch schon gschaut, udn bis jetz eben nix gfunden ... hoffentlich kommt noch irgendwo einer, will ned nur den ticker schauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2009 Payer Dober Jovanovic Soma Katzer Pehlivan Trimmel Boskovic Drazan Maierhofer Konrad Hofmann zur Entspannung draussen lassen Tip:3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts