max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2009 Vielleicht ist der Gästesektor so groß, dass die restliche Ost mit den Abos voll ist. War ja letzte saison gegen sturm auch so. Mehr als 500 (wenn überhaupt) Linzer werden aber nicht kommen Ansonsten wird es eine knappe Partie, in der am Ende die Grün-Weißen als Sieger hervorgehen werden. Trotz Überstunden im Cup, trotz UEFA-Cup, trotz Formtief einiger Rapidler und der Tatsache, dass zur Zeit die Meisterschaft scheinbar zweitrangig ist. Ich glaub, Hofmann wird einen ruhenden Ball zur Entscheidung versenken... Rapid - Linzer ASK 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckimucki Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2009 greenies auf der ost? sehr komisch. freu mich schon auf das spiel, ich glaub das können unsre jungs mal wieder so richtig reinhaun hoffe auf ein torspektakel, um dann mit genug selbstvertrauen nach birmingham zu fliegen B-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. August 2009 5. Runde: Rapid vs. Lask Alles andere außer einem Sieg wäre enttäuschend. Tipp: 4:1 du dürftest anscheinend noch kein spiel von uns heuer gesehen haben. sonst würdest du nicht so einen scheiß schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. August 2009 kann man dieses match verschieben? :sleepy: ich (und wahrscheinlich auch alle spieler) bin mit dem kopf schon beim aston villa-rückspiel. aber ja meisterschaft ist eben das tägliche brot, und deswegen will ich eine genauso konzentrierte defensiv-leistung wie gegen aston villa. offensiv bitte 2 tore und dann schonen danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2009 greenies sind doch auf der süd unterer rang bei der ost drüben immer oder? korrekt Also so den vorverkauf angesehen, schätze mal 16.000 oder so sind schon weg. Süd dank Greenies , West und Ost voll. Bitte Leute nehmt die Stimmung von gestern mit . Und ich denke PP wird die Jungs wieder auf den Boden der MS Realität herunterholen, denn gerade vor dem Derby wäre ein Sieg wichtig. Wenn man die Pflichtspiele her nimmt haben wir schon eine gute Serie 4 Heimspielsiege in Serie. Das darf so weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2009 Nach dem 1:0 Sieg gegen Aston Villa kann ich noch gar nix sagn über des LASK Match weil ich afoch noch drunter und drüber und einfach noch überglücklich über dieses Spiel gestern bin i glaub dass dauert noch ein paar tage bis i mi beruhige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. August 2009 ohne das spiel jetzt zu unterschätzen, würde ich so aufstellen: payerdober - eder - soma - katzer hofmann - pehlivan - boskovic - trimmel konrad - jelavic drazan, jovanovic, heikkinen bitte schonen. 1:0 - torschütze: trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. August 2009 ohne das spiel jetzt zu unterschätzen, würde ich so aufstellen: payerdober - eder - soma - katzer hofmann - pehlivan - boskovic - trimmel konrad - jelavic Thonhofer für Dober, damit dieser Spielpraxis fürs Aston Rückspiel bekommt, ansonsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 21. August 2009 Viele Karten gibts fürs Spiel eigentlich auch nimma, aber würd mich nach den gestrigen Sieg nicht wundern, wenn das St.Hanappi am Sonntag ausverkauft is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. August 2009 aufstellung: payer dober - eder - jovanovic - katzer heikkinen hofmann - boskovic - drazan maierhofer - jelavic sieg! danke, ich habe fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. August 2009 aufstellung: payer dober - eder - jovanovic - katzer heikkinen hofmann - boskovic - drazan maierhofer - jelavic sieg! danke, ich habe fertig Gefällt mir schon besser Nur statt Maierhofer würd ich Trimmel nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. August 2009 Thonhofer für Dober, damit dieser Spielpraxis fürs Aston Rückspiel bekommt, ansonsten woher weisst du dass thonhofer in birmingham spielt und nicht dober? gesperrt kann er ja nicht sein, das war er ja beim apop rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2009 ohne das spiel jetzt zu unterschätzen, würde ich so aufstellen: payerdober - eder - soma - katzer hofmann - pehlivan - boskovic - trimmel konrad - jelavic drazan, jovanovic, heikkinen bitte schonen. 1:0 - torschütze: trimmel jo tät ich auch sagen, dass das die beste Variante ist! Einzig und alleine würd ich wirklich den Eder einsetzen! Weil LASK spielt nicht mit hohen Bällen wie Aston sodern ehr flach, und da könnt Patocka wieder Probleme kriegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. August 2009 PayerDober - Soma - Jovanovic - KatzerTrimmel - Heikinnen - Hofmann - DrazanJelavic - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2009 Wird ein ganz schweres aber sehr wichtiges Spiel. Man darf nicht wieder Punkte liegen lassen. Aufstellungswunsch hätte ich folgenden: Payer Thonhofer - Soma - Jovanovic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic Jelavic - Maierhofer Es darf niemand geschont werden. Die Meisterschaft darf nicht für die EL vernachlässigt werden. Thonhofer benötigt Spielpraxis für das EL-Rückspiel. Soma habe ich in der Aufstellung damit er Spielpraxis bekommt, falls PP im Birmingham auf ihn zurückgreifen will. Wenn nicht, dann soll Patocka wieder spielen. Boskovic braucht auch unbedingt Spielpraxis und Drazan soll wirklich als einziger geschont werden. Kann ja im laufe des Spiels immer noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts