Kader gegen die Färöer Inseln


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Naturbua

Wunsch: Ein Sieg

Weiters: Thomas Prager ins zentrale Mittelfeld, angesichts der anderen grandiosen Optionen kommt man fast nicht mehr an ihm vorbei.

So das ist es nicht geworden, naja, mal schauen, was die offensiven im Mittelfeld aus dem Hut zaubern, ich sag mal jetzt nichts Kritisches, dafür bleibt danach noch genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war immer ein fan von Dico aber im jetzt geht er ir schon richtig am Sack mit seiner "jungen" *hust* wie alt ist patocka ? Linie. Das ist doch ein Witz mit irgendwelchen billigen ausreden versucht er da klarzustellen dass es besser für die Legionäre ist für ihre Vereine zu spielen als sein land für die Wm Qauli zu unterstüzen.Die verlieren doch nicht von einem auf den anderen Tag ihren Stammplatz nur weil sie das Nationalteam vertreten komisch das Fuchs nicht das Problem hat wo sein Stammpaltz doch am meisten wackelt.

Dann sagt er noch er hat einen Stamm gefunden und beruft jedesmal 5 neue Spieler ins NT.

Ich mein warum Trimmel,Drazan,Beichler, einberufen da herzog würd sie dringender brauchen aber nein die lass ma lieber auf der Bank versauernern bevor sie dem herzog wohlmöglich noch helfen könnten

Ich hoffe nur dass der Didi seinen Vertrag nicht mehr verlängert und wir ihn im dezember los sind

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bravo DiCo gute wahl :clap:

ivanschitz soll erstmal konstant leistungen bringen und sich einspielen

neue kapitän denke ich wird fuchs werden

schade um junuzovic ders aber verletzt was ich gehört haben sollte

ich wette sogar drauf das drazan beginnen oder eingetauscht spielen wird

der bua iss zzt a waunsinn

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

garisc war gegen kamerun der reinste witz, schade das du die partie versäumt hast! :holy: jeder badkicker hätte wohl mehr zweikampfstärke oder geschwindigkeit als garisc!

prager in bombenform aber er braucht den baumgartlinger! der constantini hat sie langsam nicht mehr alle! nicht nur das er die erste ruiniert zieht er auch noch die U21 in den abgrund! populistensau pur!

da versucht wohl einer mit allen mitteln zu verhindern das der herzog erfolgreich sein könnte!

oida, das du nicht ernst zu nehmen bist wissen eh die meisten, aber du kannst doch nicht jeden kicker wegen einem schlechteren spiel als hundskicker bezeichnen, zumal die italiener (wo garics stammspieler in der serie a ist) zum kamerun zeitpunkt noch in der vorbereitung waren (stichwort kondi schinden)

ausserdem war sich der grossteil hier im asb darüber einig, das garics die letzten 15 länderspiele einer der konstantesten war, inkl. em.

über diverse andere entscheidungen des dico kann man eher streiten, baumgartlinger, ortlechner, patocka als beispiel.

auch einen ivanschitz könnte man gegen die faröer brauchen, ist in form und man wird ja wohl offensiv spielen , wo ein ballverteiler im mf brauchbar ist. (sofern er nach einem etwaigen 1:1 nicht von einer guten leistung spricht, auf der man aufbauen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Burgstaller, Taboga, Mravac, Glasner, Ramsebner, Eder, Margreiter, Kobleder, Sonnleitner, Feldhofer, Gramann....soll ich weitermachen?

Taboga ist kein Bundesligaspieler. Eder ist von einem Stammplatz so weit entfernt wie Österreich von der WM 2010. Gramann ist verletzt. Glasner ist ein Kandidat für die Seniorentruppe, Namen wie Burgstaller oder Kobleder kommentiere ich erst gar nicht.

Ich bestreite nicht, dass man statt Patocka durchaus den einen oder anderen auch einberufen hätte können, aber diese maßlosen Übertreibungen find ich unangebracht.

Muss man denn jetzt wirklich schon ernsthaft argumentieren, warum man einen Glasner, Mravac oder Kobleder nicht ins Team holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Taboga ist kein Bundesligaspieler. Eder ist von einem Stammplatz so weit entfernt wie Österreich von der WM 2010. Gramann ist verletzt. Glasner ist ein Kandidat für die Seniorentruppe, Namen wie Burgstaller oder Kobleder kommentiere ich erst gar nicht.

Ich bestreite nicht, dass man statt Patocka durchaus den einen oder anderen auch einberufen hätte können, aber diese maßlosen Übertreibungen find ich unangebracht.

Muss man denn jetzt wirklich schon ernsthaft argumentieren, warum man einen Glasner, Mravac oder Kobleder nicht ins Team holt?

wenn das der mravac von mattersburg sein sollte kann er gar nicht für uns spielen da er bereits 4x für bosnien gespielt hat und auch aktuell die wm- quali für bosnien spielt

oida, das du nicht ernst zu nehmen bist wissen eh die meisten, aber du kannst doch nicht jeden kicker wegen einem schlechteren spiel als hundskicker bezeichnen, zumal die italiener (wo garics stammspieler in der serie a ist) zum kamerun zeitpunkt noch in der vorbereitung waren (stichwort kondi schinden)

ausserdem war sich der grossteil hier im asb darüber einig, das garics die letzten 15 länderspiele einer der konstantesten war, inkl. em.

über diverse andere entscheidungen des dico kann man eher streiten, baumgartlinger, ortlechner, patocka als beispiel.

auch einen ivanschitz könnte man gegen die faröer brauchen, ist in form und man wird ja wohl offensiv spielen , wo ein ballverteiler im mf brauchbar ist. (sofern er nach einem etwaigen 1:1 nicht von einer guten leistung spricht, auf der man aufbauen kann)

offensiv ist garisc nicht zu gebrauchen was aber in der heutigen zeit vorraussetzung bei einem AV sein sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich schreib es für den Herrn Hof gerne noch einmal herein: Prager spielt jetzt keinen DM mehr, sondern als OM hinter den Spitzen, wie es Junuzovic bei Kärnten gemacht hat. Er hat in einem Interview gesagt, dass er sicher nie rechts oder links am Flügel spielen will, da er sich im Zentrum wohler fühlt.

Gerade am OM-Sektor hätten wir Verstärkung bitter nötig, weil gegen Färöer brauchen wir keine zwei 6er, da brauchts eine offensive Variante, und nachdem Ivanschitz nicht dabei ist und Leitgeb leider auch nicht in bester Form wäre Prager die logische Konsequenz gewesen aber bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

laut DiCo spielt ivanschitz bald im nt wenn er seine jetzige form beibehält

Payer

Ibertsberger dragovic schiemer fuchs

baumgartlinger pehlivan

hölzl jantscher

hoffer okotie

Mit welcher Berechtigung?? Mir kommt schon vor das jeder der nur den Ball trifft ohne sich den Haxn zu brechen für Ö spielen darf.

Und P.S Für mich ist DiCo`s Kaderzusammstellung äusserst fragwürdig wenn nicht sogar ein Witz!

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit welcher Berechtigung?? Mir kommt schon vor das jeder der nur den Ball trifft ohne sich den Haxn zu brechen für Ö spielen darf.

Und P.S Für mich ist DiCo`s Kaderzusammstellung äusserst fragwürdig wenn nicht sogar ein Witz!

Baumgartlinger ist um nichts schlechter als Pehlivan und der hat die letzten drei Spiele gespielt....soll aber nicht heißen dass ich will dass er spielt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.