Kader gegen die Färöer Inseln


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Postinho

ich glaub, bevor der patocka in der startelf spielt, wirds eher ortlechner neben dragovic machen.

remember "eingespieltheit"? :=

den orti brauch ma auf alle fälle in der startelf, schliesslich will ich ja was zum lachen haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

übertreiben braucht man auch wieder nicht.

er hat gegen kamerun dumme fehler gemacht, aber gegen Rumänien sehr solide gespielt.

in der meisterschaft und europacup zeichnet er sich aber auch nicht gerade aus! :ratlos: und gerade solche fehler brechen uns immer wieder das genick! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

der momentane kader ist leider meilenweit von unserer topbesetzung entfernt..

es müsste sich endliche diese Manschaft über einen längeren zeitraum einspielen können -.-"

----------------------TW----------------------------------------

---Garics----Pogatetz-------Stranzl/Prödl------Fuchs/Ibertsberger

--------------Scharner------Leitgeb---------------------------

Arnautovic-------------------------------------Ivanschitz/Korkmaz

----------------Janko---------Hoffer-----------------------------

für die insel sehe ich diese aufstellung:

Payer

Garics - Dragovic - Ortlechener - Fuchs

Hölzl - Leitgeb - pehlivan- Jantscher

Okotie - Janko/Hoffer

--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in der meisterschaft und europacup zeichnet er sich aber auch nicht gerade aus! :ratlos: und gerade solche fehler brechen uns immer wieder das genick! :madmax:

In der IV spielt er bei uns sehr solide, da gehört er auch hin, dort will auch er eigentlich kicken, der kann auch nix dafür, wenn ihn die Trainer immer und immer wieder links hinstellen, warum weiß ka Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

du, im kader sind verdammt viele leute die von konstant guten leistungen meilenweit entfernt sind, also warum sollte dies ein einberufungskriterium für ivanschitz sein ?

Also, meine Meinung ist jetzt zwar nicht objektiv und ich gestehe auch, seit Jahren kein Freund mehr von Ivanschitz zu sein, aber allein für die Art und Weise wie er nach der ersten Nicht-Einberufung in den Medien aufgetreten ist, hat er es nicht anders verdient.

Er hat die Spiele davor Leistungen gebracht, die um kein Stück besser waren als eines jeden Spielers, der jetzt zum Zug kommt - eher sogar viel schlechter. Egal aus welchen Gründen - ob fehlende Matchpraxis bei Pana. oder zu hoher Druck im Nationalteam. Er wurde den Erwartungen schlichtweg nicht gerecht. Von daher finde ich es jetzt schon in Ordnung so, das er sich erstmal auf eine längere Zeit beweisen muss. Sowohl sportlich, als auch in den Medien mit seinen Aussagen gegenüber den Teamchef. Die Spieler, die jetzt zum Zug kommen, haben in jüngster Vergangenheit ordentliche Leistungen geboten und es sich verdient eine Chance im Team zu bekommen. Die jungen Spieler sind Top motiviert... auch da bin ich bei Ivanschitz nicht so sicher ob er das immer war...

Von daher. Des passt daweil schun so. Wenn er konstant gute Leistungen bringt, kommt Constantini sowieso nicht um ihn herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wieso kann der scharner nicht einfach neben Drago Iv spielen dann hättenm wir wenigstens endlich mal wieder etwas mehr sicherheit außer der Scharner macht wieder einen auf pseudo Mittelfeld

wahrscheinlich will er nicht, weil ihn das mental zamhaut... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Fußball-Verband der Färöer übermittelte dem ÖFB das von Neo-Teamchef Brian Kerr (Debüt im Juni beim 0:2 gegen Serbien ,von 2003 bis 2005 Teamchef der Republik Irland) nominierte Aufgebot für das kommende FIFA WM-Qualifikationsspiel in Graz. Ankick am 5. September ist übrigens um 20.30 Uhr, der Kartenverkauf beginnt so richtig zu laufen (alle Infos unter http://www.oefb.at/tickets), bereits ausverkauft ist der gesamte VIP-Bereich.

Mit Torhüter Gunnar Nielsen kann Kerr sogar auf einen Spieler von Manchester City zurückgreifen. Der Goalie kommt allerdings lediglich in der Reserve-Mannschaft zum Einsatz, hat dafür aber eine einmalige Bilanz für einen färöischen Teamspieler, feierte sein Team doch bei seinem bisher einzigen Einsatz einen 2:1-Sieg über Island.

Hier der Kader:

Tor: Jakup Mikkelsen (KI Klaksvik/63 Länderspiele/140 Gegentore), Gunnar Nielsen (Manchester City/1/-1)

Verteidigung: Johan Troest Davidsen (NSI Runavik/12/0 Tore), Egil à Bö (EB Streymur/8/0), Jónas Tor Naes (Hvidovre/DEN/8/0), Einar T. Hansen (NSI Runavik/6/0), Frodi Benjaminsen (HB Torshavn/53/3), Bartal Eliasen (IF Fuglafjördur/5/0), Atli Gregersen (Vikingur Gota/2/0), Brian Olsen (EB Streymur/0/0)

Mittelfeld und Angriff: Levi Hanssen (EB Streymur/0/0), Bogi A. Lokin (NSI Runavik/8/1), Simun Samuelsen (Keflavik/ISL/24/1), Suni Olsen (Vikingur Gota/35/2), Atli ‚Danielsen (KI Klaksvik/32/0), Jan Ingi Petersen (NSI Runavik/13/0), Jakub a´ Borg (B36 Torshavn/58/2), Joan Simun Edmundsson (B68 Toftir/1/0), Christian Lamhauge Holst (Silkeborg/DEN/15/2), Andreas Lava Olsen (Vikingur Torshavn/3/0)

wieso kann der scharner nicht einfach neben Drago Iv spielen dann hättenm wir wenigstens endlich mal wieder etwas mehr sicherheit außer der Scharner macht wieder einen auf pseudo Mittelfeld

scharner spielt nur bei halbmond in der IV, das würde sich sonst negativ auf seinen sportlichen werdegang auswirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is der wirklich so ein esoterik fuzzi? liest man ja öfters

Esoterik nicht, hat aber einen verrückten Mentaltrainer dem allerhand Beldsinn einfällt. Fairerweise muß man sagen, nebst dem Bledsinn hats dem Scharner was geholfen bei seiner Karriere, Premier League is ja für an Österreicher keine Selbstverständlichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Esoterik nicht

naja, kann mich da an eine situation vor einem spiel für die damalige austria salzburg erinnern, bei der scharner seine durch eine knöchelverletzung hervorgerufenen schmerzen per telefon für die dauer des spiels an valentin hobel "ausgelagert" hat und danach wieder einkassierte. aus medizinischer sicht war ein einsatz nicht möglich, scharner hat trotzdem gespielt, angeblich wegen der telefongeschichte. das ist für mich auf jeden fall esoterisch, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, kann mich da an eine situation vor einem spiel für die damalige austria salzburg erinnern, bei der scharner seine durch eine knöchelverletzung hervorgerufenen schmerzen per telefon für die dauer des spiels an valentin hobel "ausgelagert" hat und danach wieder einkassierte. aus medizinischer sicht war ein einsatz nicht möglich, scharner hat trotzdem gespielt, angeblich wegen der telefongeschichte. das ist für mich auf jeden fall esoterisch, hehe.

Haha, ja, das nennt man "Outsourcing." :laugh::laugh:

Ich schätze mal das gehört zu den Geschichten die vielleicht irgend einen wahren Kern haben aber übertrieben dargestellt wurden um dem "durchgeknallten" Scharner eine weitere "Legende" anzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.