Anonymer Thomas

Kader gegen die Färöer Inseln

274 Beiträge in diesem Thema

wie würdet ihr aufstellen?

Marschrichtung sollte klar sein, die gilt aufs gegnerische Tor. Dennoch wie man beim letzten Spiel gesehen hat sollte die Verteidigung auch solide sein.

Ich würde daher als absoluten Ausnahmefall ein 4-3-3 machen.

Obwohl ich kein Fan vom Helge Payer bin ist er die einzige echte Option im Moment. Gspurning - ich treff den ball nie so richtig - scheidet aus, Macho wird kaum Spielpraxis bis dahin bekommen, der hat ja afaik noch immer keinen Verein.

Arnautovic wird bisdahin nicht fit werden, wobei spieler wichtig wären die sich was zutrauen und das 1:1 suchen. Denn die Räume werden eng werden wie beim letzten mal.

Also mein Wunsch wäre

Payer

Ibertsberger - Spritzenstranzl - Dragovic - Fuchs

Hölzl/Lexa - Ivanschitz - Korkmaz

Hoffer - Janko - Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Garics - Scharner - Dragovic - Fuchs

Pehlivan - Leitgeb

Prager - Ivanschitz - Jantscher

Janko

Allgemein:

RM ist zurzeit einfach ein Wahnsinn, Hölzl überzeugt mich gar nicht und sonst bleiben auch fast keine Alternativen. Scharner spielt in der IV bei Wigan am Besten (wenn auch das letzte Spiel eine Katastrophe war), wird aber wahrscheinlich nur im MF spielen wollen, dann sollte man ihn statt Pehlivan bringen und Schiemer in die IV (da Stranzl verletzt ist und Prödl auch noch nicht wirklich gesund ist). Hoffer würde ich je nach Spielstand statt Leitgeb oder Pehlivan bringen. Prager kommt desöfteren von rechts beim Lask und hat einen ziemlichen Speed und könnte Janko mit Bällen versorgen. Korkmaz, falls er mal für Frankfurt auch in der Meisterschaft spielen sollte, kann statt Jantscher auflaufen.

Gegen Faröer:

Kann man schon mal mit zwei Stürmern spielen, auch wenn es bis jetzt nicht viel gebracht hat. Hoffer statt Pehlivan neben Janko.

Payer

Garics - Scharner - Dragovic - Fuchs

Leitgeb

Prager - Ivanschitz - Jantscher

Hoffer - Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------Macho----------------------------

Garics----------Scharner-------Pogatetz/Prödl----Fuchs

-------------------------Leitgeb----------------------------

---Hölzl--------------------------------------Ivanschitz---

---Okotie-------------Janko-----------------Hoffer--------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1ter tipp (433 Flügel)

Payer

Garics - Scharner - Dragovic - Fuchs

Pehlivan

Leitgeb - Junuzovic

Trimmel ........................ Drazan

Okotie

2ter tipp (442 - Offensiv)

Payer

Garics - Scharner - Dragovic - Fuchs

Hölzl - Leitgeb - Junuzovic - Jantscher/Alaba

Hoffer - Wallner

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid wann tutn da leitgeb ausputzn?

der war doch immer ein offensiver MF spieler?!

Hat des Öfteren neben Aufhauser/Augustinussen im DM/ZM gespielt, unter Stevens übernimmt auch defensive Aufgaben, auch wenn man einen DM zu seiner Seite stellen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst er wird David Alaba einladen?!

glauben is relativ DiCo hat bisher immer überascht und alaba steht ja durchgestrichen deswegen denk ich nicht aber vorstellen könnt ich ihn mir schon vor allem DiCos wegen

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.