Kader gegen die Färöer Inseln


Anonymer Thomas

Recommended Posts

sry, aber jantscher und hölzl in ihrer derzeitigen form nicht aufzustellen wär einfach ein witz

Naja, Drazan als Mitglied der LiverpoolBesieger-Besieger, ist auch gut in Form und Hölzl taugt mir einfach defensiv überhaupt nicht, aber da mangelt es an guten Alternativen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich war immer ein fan von dico, und wollte schon seit langem, dass er teamchef wird, aber diese kaderentscheidungen sind jetzt echt bald lächerlich. das erste mal wollte er mit dem großen knall aufräumen, aber mittlerweile wirds peinlich.

ortlechner verdient mit seinen leistungen derzeit keine einberufung, in anbetracht der ausfälle: ok, aber gibt in der liga 5 andere die in ähnlicher form sind zurzeit, genauso verhält es sich mit baumgartlinger..

am wichtigsten aber:

patocka, ulmer (beide keine antikicker, jetzt kommt noch die unform dazu) maierhofer ( :lol: ) RAUS!

ibertsberger, prager, REIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ortlechner verdient mit seinen leistungen derzeit keine einberufung, in anbetracht der ausfälle: ok, aber gibt in der liga 5 andere die in ähnlicher form sind zurzeit,

also das bezweifle ich, aber du kannst sie ja gerne mal aufzählen. aber sogar wenn, stellt sich die frage, ob man jetzt den ortlechner wieder raushauen muss und einen anderen, ähnlich guten, neu dazu holen.

edit. es tut mir in der seele weh, aber ich muss dem blumenau in seinem heutigen artikel mal ausnahmsweise (größtenteils) zustimmen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Naja, Drazan als Mitglied der LiverpoolBesieger-Besieger, ist auch gut in Form und Hölzl taugt mir einfach defensiv überhaupt nicht, aber da mangelt es an guten Alternativen.

8P

ich habe ja auch kein wort gegen drazan verloren...gefällt mir sehr sehr gut, der junge (und soll sofort rein, sollte jantscher einen schlechten tag haben)

bei hölzl hast schon irgendwie recht...bemüht sich allerdings auch defensiv was zu leisten (was im NT bei 2 DM's - vor allem gegen färöer - zu vernachlässigen ist). über seine fähigkeiten in der offensive muss man ja nicht streiten (3 tore in 4 spielen...als flügelspieler...)und auch in der quali einsame klasse

und auch jantscher's tor bzw 4 assists in 3 spielen sprechen eine deutliche sprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also patocka, dober, maierhofer braucht man eh nix dazu sagen

baumgartlinger versteh ich weil wer sonst?

Pehlivan ist kein richtiger staubsauger eher ein "defensiver regisseur"

Aufhauser verletzt und Prager scheint als OM beser zu sein und scharner ist gesperrt.

Hieblinger hätte man vielleicht noch probieren können,wenn patocka einberufen wird is a scho egal. .... und bitte gebauer einbürgern oder beim manninger schleimen.

momentan würd ichs so machen

Payer/Schranz/Gspurnig

Schiemer-Drago-Ortlechner-Fuchs

Hölzl-Baumgartlinger-Leitgeb-Jantscher

-------------Hoffer-Okotie

gern hätte ich gesehen:

Manninger

Dag-Drago-Pogal-Fuchs

Baumgartlinger

Junuzovic-Prager-Ivanschitz

Hoffer-Okotie

wär schon besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Prager hätte ich statt Baumgartlinger genommen, Ibertsberger wäre eigentlich eh dabei gewesen.

Patocka ist zwar eine halbe Katastrophe, aber es gibt eben keine Alternativen, nachdem wieder mal fast eine ganze Legionärstruppe fehlt.

Die Argumente für eine Nichtnominierung von AI finde ich eigentlich relativ plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Prager hätte ich statt Baumgartlinger genommen, Ibertsberger wäre eigentlich eh dabei gewesen.

Patocka ist zwar eine halbe Katastrophe, aber es gibt eben keine Alternativen, nachdem wieder mal fast eine ganze Legionärstruppe fehlt.

Die Argumente für eine Nichtnominierung von AI finde ich eigentlich relativ plausibel.

Ich kenn da sicher 10 Bundesligaspieler die ich lieber als Patocka im Team hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na dann lass mal hören :ears:

ps: sie sollten halt schon noch leben und für die österr. nationalmannschaft spielberechtigt sein, aber das is wohl eh klar.

Burgstaller, Taboga, Mravac, Glasner, Ramsebner, Eder, Margreiter, Kobleder, Sonnleitner, Feldhofer, Gramann....soll ich weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgstaller, Taboga, Mravac, Glasner, Ramsebner, Eder, Margreiter, Kobleder, Sonnleitner, Feldhofer, Gramann....soll ich weitermachen?

da Ortlechner wohl für die IV vorgesehen ist, gehts eh nur um den 4ten IV. und da nehm ich dann doch eher einen Ramsebner, Margreiter oder Burgstaller mit.

wenns unbedingt ein Oldie sein muss, dann noch eher Feldhofer. aber die Einberufung ist eine Frechheit. gleiches gilt für Ulmer (Gercaliu, Suttner) Trimmel, Maierhofer (Wallner) u. Baumgartlinger (Prager).

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lustig wie sehr bei DiCo mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein Scharner wird öffentlich (!) zur ärgsten Sau gemacht, weil er einen Elfmeter verschießt, ein Maierhofer (von dem ich persönlich viel halte) wird auch dann noch einberufen, wenn er derzeit ganz offensichtlich mit allem, nur nicht mit Fußball beschäftigt ist.

Gut - kriegt er seine Einstellung in den Griff, macht seine Nominierung gegen die Insulaner immerhin insofern Sinn, als dass er dort mit seinem Körper helfen kann.

Dazu kommt aber diese offensichtliche Willkürlichkeit, eine Wurschtigkeit bei den Nominierungen, so wurschtig dass es MIR schon egal is. Ich hab persönlich nix gegen den Constantini, aber was anfangs noch nach großem Umbruch ausgesehen hat oder nach 'radikalen Veränderungen', verkommt inzwischen immer mehr zu einem Lotteriespiel.

Wurscht, spün tuat der, wos hoid grod (gerade im Sinne von: 'im letzten Spiel') guad is.

Da darf dann auch mal ein Patocka (!) rein.

Und vorweg: Ja, ich freu mich dass er sich wieder steigert, und auch wenn er von grüner Seite her in letzter Zeit viel Kritik einstecken musste - solange ein Spieler eine Verstärkung für Rapid darstellt, und das tut er im Moment, dann bin ich froh, in bei Rapid spielen zu sehen. Aber nochmal: Er hat jetzt 2 gute Spiele (von dutzenden schlechten) absolviert und wird einberufen.

Einziges Argument wäre, dass derzeit die Alternativen fehlen, das würd ich grad noch (wenn auch sehr wackelig) noch irgendwie gelten lassen.

Die Verzicht auf Ivanschitz erklärt eigentlich eh alles, man glaubt weiterhin, die Jungen würdens von allein richten.

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der thomas prager würd die frisörinseln im alleingang wegputzen, kann seine nicht-nominierung nicht verstehen. die nominierung von maierhofer ist hingegen sehr fragwürdig

alle anderen positionen sind einfach nicht besser besetzt.

und der ivanschitz kommt schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.