Kader gegen die Färöer Inseln


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Stahlstadtkind

@Ivanischitz

lt. orf.at hat DiCo folgenden Grund:

Constantini begründete den Verzicht auf Ivanschitz mit dem Hinweis auf die fehlende Fitness des Burgenländers, der zuletzt keine Partie durchgespielt hatte.

über gewisse andere Entscheidiungen (Patocka, Maierhofer) kann man ja wirklich nur mehr den Kopf schütteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

hicke hatte kienast, constantini holt sich pichlmann :clap:

warum ein ulmer dabei ist ist mir ein rätsel, gg kamerun war er nicht dabei und seit dem hat er eigentlich keine einzige solide partie bei den bullen gespielt, sehr komisch :ratlos:

patocka hat wenigstens gg villa und lask ordentlich gespielt und aufgrund der abwehrausfälle noch halbwegs nachvollziehbar

maierhofer,ortlechner :ratlos:

prager hätte es sich meiner meinung nach verdient wenn man sich seine statistik in dieser saison ansieht

junuzovic :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ursprünglich sollte es keine probleme für stranzl's einsatz geben:

http://www.sportnet.at/zwangspause_fuer_st...verletzung.urla

und jetzt doch nicht? ähnliches gilt im fall dag, ibertsberger ... also ich find das schon sehr komisch. immer sind's die älteren spieler, die aufgrund von irgendwelchen wehwechen absagen. und der teamchef scheint darüber auch überhaupt nicht böse zu sein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Ibertsberger und Ivanschitz keine grosse Lust haben, ist irgendwie nachvollziehbar. Ibertsberger ist praktisch unumstrittener Stammspieler bei Hoffenheim, aber eigentlich wird er nur einberufen, wenn die Spieler ausgehen. Chance auf einen Einsatz hat er dann trotzdem nicht, da Ortlechner und Fuchs vorgezogen werden.

Ivanschitz hat wahrscheinlich die letzten Absagen noch nicht verdaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dass Ibertsberger und Ivanschitz keine grosse Lust haben, ist irgendwie nachvollziehbar. Ibertsberger ist praktisch unumstrittener Stammspieler bei Hoffenheim, aber eigentlich wird er nur einberufen, wenn die Spieler ausgehen. Chance auf einen Einsatz hat er dann trotzdem nicht, da Ortlechner und Fuchs vorgezogen werden.

Ivanschitz hat wahrscheinlich die letzten Absagen noch nicht verdaut.

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ivanschitz hat in Mainz noch nie die vollen 90 Minuten gespielt. Er sollte lieber weiter an seine Fitness arbeiten anstatt gegen die Färöer ein Comeback versauen. Und Ibertsberger spielt normal RV, wird also max. Garics vorgezogen. Seine Einstellung im Team stimmt mMn einfach nicht.

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ivanschitz hat in Mainz noch nie die vollen 90 Minuten gespielt. Er sollte lieber weiter an seine Fitness arbeiten anstatt gegen die Färöer ein Comeback versauen. Und Ibertsberger spielt normal RV, wird also max. Garics vorgezogen. Seine Einstellung im Team stimmt mMn einfach nicht.

Ibertsberger spielt seit Jahren LV in Hoffenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ivanschitz hat in Mainz noch nie die vollen 90 Minuten gespielt. Er sollte lieber weiter an seine Fitness arbeiten anstatt gegen die Färöer ein Comeback versauen. Und Ibertsberger spielt normal RV, wird also max. Garics vorgezogen. Seine Einstellung im Team stimmt mMn einfach nicht.

aber er spielt pro spiel mehr als trimmel bis jetzt insgesamt in der bundesliga gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ivanschitz hat in Mainz noch nie die vollen 90 Minuten gespielt. Er sollte lieber weiter an seine Fitness arbeiten anstatt gegen die Färöer ein Comeback versauen. Und Ibertsberger spielt normal RV, wird also max. Garics vorgezogen. Seine Einstellung im Team stimmt mMn einfach nicht.

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ibertsberger ist LV und Ivanschitz hat gegen Bayern 81 Minuten gespielt bzw. 72 Min. gegen Hannover. Wenn er sich für die Bayern motivieren kann und seine Knieschmerzen nicht mehr spürt, wird er auch für das NT irgendwie fit werden. Das Spiel gegen Faröer ist am 5. September, da wird seine schlimme Verletzung, es reicht ja nur für 81 Minuten gegen die Bayern, auch vorübergehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ivanschitz hat in Mainz noch nie die vollen 90 Minuten gespielt.

ui. wurde ja doch gegen Bayern in der 81. Minute beim Stand von 2:1 ausgewechselt. Das kann ja überhaupt keine taktischen Gründe gehabt haben, sondern der unfitte Ivanschitz ist am Spielfeld kolabiert....

Wieviele "volle 90 Minuten" hat denn zB ein Mairhofer in letzter Zeit absolviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ortlechner versteh ich nur, wenn er in der IV aufläuft, da gabs die 1-2 mal bei uns nix zu meckern, da würd ich ihn sogar übern Patocka stellen.

Baumgartlinger ned so übel, aber obs scho fürs Team reicht, hätte wohl Prager bevorzugt, da aber ein Pehlivan und Trimmel auch dabei waren nach 2 guten Partien, is das irgendwie auf der Constantini-Linie... 8P

Den Maierhofer versteh ich dafür gar nicht, der wärmt ja nur die Bank und als Turm is eh der Janko, der wenigstens öfter aufläuft, dabei, da halt von mir aus gleich Pichlmann/Wallner oder sonstwer der grad in Form wäre.

gut, lass ich mir insofern einreden, als dass pichlmann ja eine andere position spielt. aber prager anstelle des verletzten junuzovic wär doch geradezu aufg'legt gewesen.

Junuzovic und Prager spielen doch auch andere Positionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortlechner versteh ich nur, wenn er in der IV aufläuft, da gabs die 1-2 mal bei uns nix zu meckern, da würd ich ihn sogar übern Patocka stellen.

Baumgartlinger ned so übel, aber obs scho fürs Team reicht, hätte wohl Prager bevorzugt, da aber ein Pehlivan und Trimmel auch dabei waren nach 2 guten Partien, is das irgendwie auf der Constantini-Linie... 8P

Den Maierhofer versteh ich dafür gar nicht, der wärmt ja nur die Bank und als Turm is eh der Janko, der wenigstens öfter aufläuft, dabei, da halt von mir aus gleich Pichlmann/Wallner oder sonstwer der grad in Form wäre.

Junuzovic und Prager spielen doch auch andere Positionen?

Ob Pichlmann in Form ist, weiss ja keiner. Bis jetzt wurde ein Spiel in der Serie B gespielt, wo er auch seine 90 Minuten gemacht hat. Gegen Torino, wo die NT-Hoffnung Säumel nicht im Kader war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.