SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

sogar die tipp3 experten Edi und Peter (Stöger) meinen, dass wir gewinnen...mhm, irgendwie ist mir da zu viel Optimismus drinnen, Villa ist ja nicht irgendwer. Ich freu mich riesig auf morgen und wäre schon zufrieden, wenn wir im Rückspiel noch realistische Chancen auf ein weiterkommen haben. Die negative Messlatte wäre 0:2 oder mit noch viel mehr Bauchweh 1:3. Alles darüber würde meinen Glauben an ein Weiterkommen wohl ganz auslöschen.

Für Morgen erhoffe und erwarte ich mir 11 (+3) grün weiße Löwen, die immer an sich glauben und alles in ihrer Macht stehende unternehmen, um einen möglichen weiteren Eintrag in die Geschichtsbücher zu erreichen. (Das gleiche gilt natürlich auch für die 17.800 minus den Villafans)

Meinen Tag würd ein Burschiposting a la: "gaaaaanz schlechtes Gefühl" retten :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

das mit boskovic ist echt scheiße ...

bin mal auf die aufstellung gespannt, ich könnte mir vorstellen, dass man ebenfalls mit zwei flinken spielern der flügelzange von villa entgegenwirkt

daher:

Payer

Thonhofer Jovanovic/Eder Soma Katzer

Trimml Heikkinen Hofmann Drazan

Jelavic Konrad

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das mit boskovic ist echt scheiße ...

bin mal auf die aufstellung gespannt, ich könnte mir vorstellen, dass man ebenfalls mit zwei flinken spielern der flügelzange von villa entgegenwirkt

daher:

Payer

Thonhofer Jovanovic/Eder Soma Katzer

Trimml Heikkinen Hofmann Drazan

Maierhofer Konrad

SM gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fuck off... kein Boskovic oder Kavlak, damit sind Pehlivan und Heikkinen wohl gesetzt, damit Pacult noch jemanden von der Bank bringen kann. Meine Hoffnungen auf ein sehr gutes Spiel haben soeben einen gewaltigen Dämpfer erlitten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@waldratte: maierhofer leider gesperrt .

ich will ja jetz nicht die aufstellung posten oda jetz schon die kritiken herbeirufen aber nachdem boskovic ausfällt wird diese aufstellung des einen teams heut beim trainingsmatch im training immer realistischer meiner meinung.

Payer

Dober Jovanovic Patocka(ja patocka :knife: ) Katzer

Pehlivan Heikkinen

Trimmel Hofmann Drazan

Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Fuck off... kein Boskovic oder Kavlak, damit sind Pehlivan und Heikkinen wohl gesetzt, damit Pacult noch jemanden von der Bank bringen kann. Meine Hoffnungen auf ein sehr gutes Spiel haben soeben einen gewaltigen Dämpfer erlitten :(

jo ziemlich bitter. aber maybe sitzen sie zumindest auf der bank und werden im bedarfsfall in hz2 eingewechselt (wobei ich mir das bei unserem wechselkaiser pacult schwer vorstellen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

payer

dober eder soma thonhofer

heikkinen pehlivan

konrad drazan

shfg

jela

so könnten wir sie knacken. wie gesagt. pehlivan im dm ist mMn unverzichtbar

und mit shfg und jela könnte man im liverpool-style spielen. konrad hab ich trimmel deshalb vorgezogen, weil mir mein bauch das sagt :D

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer

Thonhofer - Eder - Soma - Katzer

Trimmel - Heikkinen - Hofmann - Drazan

Jelavic - Konrad

Fia unsre Foabn!

2:0 und aus.

Bin ich froh das ich am Freitag frei hab, dieser Abend wird legendär werden. Stimme keine mehr von mir, mit Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weiss wer ist das villa abschlusstraining heute abend öffentlich?

eine notiz am rande:

mir wurde erzählt das der payer gestern abend in hi society am rathausplatz cocktail mixend zu sehen war. in den tagen vor so nem entscheidenden match mag ich sowas eigentlich nicht hören. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...noch knapp 28h...

ich hab mir mit großem interesse die beiträge der pro/contra 2DM fraktionen durchgelesen und meine, dass man diese ohnehin vergessen kann. PP spielt mmn ganz ganz sicher mit heikkinen und pelihvan. ob das gut oder schlecht ist mag ich nicht wirklich beurteilen...

was aber fakt (und in wahrheit viel wichtiger) ist, dass wir wieder einmal die möglichkeit haben richtig großes zu vollbringen. allein dies lässt die grüne gemeinde (wie man zb hier im asb unschwer erkennen kann) ziemlich ausflippen. ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich in den letzten tagen nicht rund um die uhr über spielzüge, konter, tore, fallrückzieher, (unrichtige) abseitsentscheidungen, freistosstore, mehrere gänsehäute, von HP gehaltene elfmetern, (gelb)rote karten, explodierende zuseher auf allen rängen, den rapid-lambada, 6-8 biere im dorf, einen alles überragenden heimsieg, unendlich glückliche gesichter usw usf nachgedacht hätte!

zu sagen, dass ich unfassbar geil auf die partie bin reicht nicht einmal im ansatz um meinen gemütszustand zu beschreiben!

:support: FORZA EUROPACUPSCHLACHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@waldratte: maierhofer leider gesperrt .

ich will ja jetz nicht die aufstellung posten oda jetz schon die kritiken herbeirufen aber nachdem boskovic ausfällt wird diese aufstellung des einen teams heut beim trainingsmatch im training immer realistischer meiner meinung.

Payer

Dober Jovanovic Patocka(ja patocka :knife: ) Katzer

Pehlivan Heikkinen

Trimmel Hofmann Drazan

Jelavic

aber diese aufstellung ist NICHT abwegig und bei trimmel - drazan - jela ziemlich sicher.

vielleicht (oder hoffentlich!!) gibt es ja in der abwehr noch änderungen...weil diese konstellation macht etwas unbehagen breit!

branko leider noch nicht so weit - bei einem testmatch konnte man ihn bringen, aber in so einem enorm wichtigen match - PP wird schon wissen was er macht!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.