SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Bitte-Danke!

ich persönlich glaube auch nicht, dass Soma spielen wird. ich meine, setzt man jemanden in einem nicht unwichtigen EL Spiel ein, wenn derjenige noch nie mit der Mannschaft gespielt hat?

...aber vielleicht irre ich mich ja auch komplett?

Hoffe auf ein gutes Match und einen Sieg - auch wenn realistisch im positiven Fall ein Unentschieden drinnen ist.

willst mit patocka spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst mit patocka spielen

ich bin kein patocka fan oda sonstiges, im gegenteil ich wollte ihn in letzter zeit auch nicht mehr in unserem trikot wirklich sehen, aber man kann ihm nicht die kopfballstärke absprechen die er noch immer hat und die wird morgen nicht wirklich unwichtig sein, vielleicht is das ein gedanke unseres trainers? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin kein patocka fan oda sonstiges, im gegenteil ich wollte ihn in letzter zeit auch nicht mehr in unserem trikot wirklich sehen, aber man kann ihm nicht die kopfballstärke absprechen die er noch immer hat und die wird morgen nicht wirklich unwichtig sein, vielleicht is das ein gedanke unseres trainers? :ratlos:

das stimmt schon, aber soma ist sicher auch alles andere als kopfballschwach.

soma soll spielen, schwächer wie ein patocka kann er auch an einem schlechten tag nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

das stimmt schon, aber soma ist sicher auch alles andere als kopfballschwach.

soma soll spielen, schwächer wie ein patocka kann er auch an einem schlechten tag nicht spielen

eben. soma ist meiner meinung nach einfach die bessere lösung.

nun hätte ich eine andere frage:

was meint ihr? Dober oder thoni rechts hinten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben. soma ist meiner meinung nach einfach die bessere lösung.

nun hätte ich eine andere frage:

was meint ihr? Dober oder thoni rechts hinten??

bin ja hier der heutige trainings-insider :feier:

ehm dober hat heute beim freistoss training der "spezialisten" mitgewirkt und auch selbst geschossen denke dass er spielt, ansonst wäre das ja heute sinnlos gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

bin ja hier der heutige trainings-insider :feier:

ehm dober hat heute beim freistoss training der "spezialisten" mitgewirkt und auch selbst geschossen denke dass er spielt, ansonst wäre das ja heute sinnlos gewesen :ratlos:

bin auch der meinung, dass dober rechts die bessere option ist, weil er einfach defensiv sicherer ist 8P und er nich t solche sturmläufe wie thonhofer macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das zaht sich mit bosko ich versteh nicht warum er nicht zumindest 1 halbzeit parndorf gespielt hat wenn er schon halbzeit gegen al jazeera gespielt hat!!!????

wahrscheinlich weil freundschaftsspiel ungleich pflichtspiel ist? die halbzeit letzte woche war wohl einzig und allein ein "wie fit iser schon" praxistest. und er scheint ergeben zu haben, dass es für parndorf nicht reicht. und selbst bei einer 1%igen chance das boskovic für villa fit geworden wäre hätte ich ihn in parndorf auch nicht eingesetzt, das macht schon sinn.

bezüglich soma und abstimmung .. von was für einer abstimmung unserer defensive ist denn bitte die rede? ich weiger mich doch auch nicht, an neuen hahn in den hühnerstall zu setzen weil das die abstimmung der hendln stören könnte - und so viel mehr als ein hühnerhaufen ist bei uns momentan wirklich nicht zu sehen. es ist doch vielsagend, dass eder trotz seiner meist mittelmäßigen leistungen der bisher beste IV rapids gewesen ist.

schön wärs gewesen, hofmann in der mitte zu sehen. wird bei 2 dms wohl wieder nix, naja eventuell gibts ja einen pehlivan - trimmel/drazan wechsel und hofmann rückt rein. schaun mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.