SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

aston villa spielt wenn mich nichts täuchst mit einem 4-3-3 system. da wird es schwer die flügelstürmer unter kontrolle zu halten weil sie mit sicherheit immer den direkten weg nach innen suchen werden. ich hoffe unsere abwehr lässt sich dadurch nicht auseinanderreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin gespannt, wieviele fans villa nach wien begleiten werden und welche fangruppen es sind...

freu mich auf ein spannendes spiel und hab ein gutes gefühl, dass rapid in einem kraftakt eine gute ausgangsbasis fürs rückspiel erringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

bin gespannt, wieviele fans villa nach wien begleiten werden und welche fangruppen es sind...

freu mich auf ein spannendes spiel und hab ein gutes gefühl, dass rapid in einem kraftakt eine gute ausgangsbasis fürs rückspiel erringt.

so um die 500 ... fangruppen: typischer englischer support (gegenteil von ultras)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

also das Kribbeln ist auf alle Fälle schonmal da, werde morgen hoffentlich schon etwas früher im Stadion sein, sodass ich noch ein bisschen (vor)Stimmung schnuppern kann.

den Useraufstellungen nach zu urteilen ist es morgen also sehr wahrscheinlich unserem brankovic boskovic auf die Füße sehen zu dürfen!? Da werd ich gleich noch spitzer...

Sehr fein, ein Genuss. Wird sich wohltuend vom Staubsauger-Gesang der West abheben.

vl lernen sie auch noch was dabei :love:

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vl lernen sie auch noch was dabei :love:

freu mich schon auf ein kreatives: fucking basterds/ you are gay/ etc

so spitz auch. was bissi um karten anstellen bewirken kann. :love:

falls den m wer sucht, der is morgen auch dabei. bradlebn nach seinem obligatorischen seidl...

morgen ein x und im villapark eine 90 minuten stangen-pfosten-payer-xbeliebiger fuss treffende villamannschaft und ein markus heikkinen, der einfach mal abzieht... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

!!!!!...nur noch 30h57min...!!!!!

Ich bin scharf.

!!!!!...nur noch 30h34min...!!!!!

ich bin bereit. Das Glückstrikot (seit 1 1/2 Jahren keine Heimniederlage mit dem Teil) liegt gebügelt einsatzbereit. Morgen kommt der absolute Härtetest für das Trikot....

eben gesehen: 2 Westektor Karten auf ebay, 5 Stunden vor Ablauf der Auktion um 171 Euro!!!! :hää?deppat?: Wie kann man nur... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die letzten tage wurden für mich überraschend gut überstanden, aber jetzt wird die vorfreude und anspannung langsam unerträglich. noch 30 1/2 stunden :sehrnervoes:

Sehr fein, ein Genuss. Wird sich wohltuend vom Staubsauger-Gesang der West abheben.

die werden am donnerstag nicht oft zu hören sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.