Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juni 2010 Pogatetz Ivanschitz Prödl Ibertsberger Harnik Walch Alaba Korkmaz Okotie Fuchs Arnautovic? Hoffer? + die ganzen jugendspieler, wo sicher auch einige das potential für oben haben. vor drei jahren war Weissenberger der einzige D-legionär... Damit wissen wir nun, wen wir in der nächsten Zeit nicht im Nationalteam sehen. Die Deutsche Bundesliga muss sich ordentlich hinterfragen. Das ist eine ordentliche Steigerung. Jetzt brauchen wir nur noch einen fähigen Teamchef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Damit wissen wir nun, wen wir in der nächsten Zeit nicht im Nationalteam sehen. Die Deutsche Bundesliga muss sich ordentlich hinterfragen. Oh mei, jetzt muss doch endlich dieser Schwachsinn aufhören dass impliziert wird der Teamchef schätze die deutsche Bundesliga gering. Pogatetz bei H96 http://tinyurl.com/254pqus Da wirds dann wohl ein Wiedersehen mit Olic geben... Siehe: http://www.myvideo.at/watch/4396906 (Könnte auch die im Hannover-Forum interessieren, falls wer angemeldet ist) bearbeitet 2. Juni 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2010 freue mich über den Wechsel! jetzt muss Pogerl nur noch regelmäßig spielen, dann klappts auch mit dem Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2010 der wird die bundesliga ordentlich aufmischen http://www.youtube.com/watch?v=Tt1RcklVY9I&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=3kMjHSBQPyY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) dodl-post gelöscht... bearbeitet 3. Juni 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juni 2010 die ersten sind kultig, das letzte video hätt ich lieber nicht gesehen topic: freu mich auch über die ösi-mode in der deutschen buli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2010 Ich sehe schon die Bild Schlagzeile: "Ösi - Rambo zertrümmert Robbens Knie!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterfeit Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2010 Sehr sehr geiler Transfer finde ich! Viel Glück in DE Pogerl. Jetzt wird die Deutsche Bundesliga echt schon interessant zu verfolgen mit den ganzen Österreichern die dort spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2010 Grad in einem internen Forum gelesen, Prager laut (eigenem) Facebookeintrag nach Deutschland, mehr hat er (noch) nicht gesagt... ist jetzt natürlich alles andere als eine seriöse Quelle, ich geb nur wider, was da eben gestanden ist. Man wird sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 vl statt Leitgeb zu BMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 war ibertsberger nicht auch schon lang in der dt. BuLi? Hoffenheim war vor 3 Jahren noch in Liga 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Grad in einem internen Forum gelesen, Prager laut (eigenem) Facebookeintrag nach Deutschland, mehr hat er (noch) nicht gesagt... ist jetzt natürlich alles andere als eine seriöse Quelle, ich geb nur wider, was da eben gestanden ist. Man wird sehen. wahrscheinlich Aachen oder sowas. nach dem frühling hat er sich wohl nicht für die Bundesliga aufgedrängt, ganz anders als im herbst. aber sein ziel war es ja sowieso nicht lange in Österreich zu bleiben. bearbeitet 3. Juni 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Oh mei, jetzt muss doch endlich dieser Schwachsinn aufhören dass impliziert wird der Teamchef schätze die deutsche Bundesliga gering. Ja ist er ja selber schuld, dass das so impliziert wird, wenn er solche Aussagen tätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 wahrscheinlich Aachen oder sowas. nach dem frühling hat er sich wohl nicht für die Bundesliga aufgedrängt, ganz anders als im herbst. aber sein ziel war es ja sowieso nicht lange in Österreich zu bleiben. Denke ich auch, wird eher 2. Liga werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Das mitn Pogerl taugt ma ziemlich. :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts