ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

is schon org, die deutschen bringen das mit viel mehr mannschaften in viel kürzer zeit unter als unsere. und haben natürlich dann auch mehr zeit für länderspiele. also die ö bundesliga is scho mal wieder selten dämlich.

Auch wenn die Deutschen um acht Mannschaften mehr in der ersten Liga haben, gibt es bei uns mehr Runden. Klingt komisch, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janko zu schalke wär noch super. ist aber wohl nur ein gerücht.

Mehr werden wir erst erfahren, wenn er vom Urlaub zurückkommt, aber es gibt 1 konkretes Angebot für ihn von einem englischen Verein, kann aber nicht sagen, welcher es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr werden wir erst erfahren, wenn er vom Urlaub zurückkommt, aber es gibt 1 konkretes Angebot für ihn von einem englischen Verein, kann aber nicht sagen, welcher es ist.

kannst du nicht sagen oder darfst du nicht sagen?

Ich hab nur irgendwo gelesen das fullham 6 millionen bietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha na gut. werde dich jetzt deswegen nicht löchern. allerdings hat da janko eine kiwara freundin in österreich soweit ich weiss. kohle kriegt er bei salzburg auch mehr als genug. also den seine wechselabsichten sind sicher auch mehr als bescheiden, trotz streits mit stevens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha na gut. werde dich jetzt deswegen nicht löchern. allerdings hat da janko eine kiwara freundin in österreich soweit ich weiss. kohle kriegt er bei salzburg auch mehr als genug. also den seine wechselabsichten sind sicher auch mehr als bescheiden, trotz streits mit stevens

Wie gesagt, d.h. nicht, dass er auch dort hinwechseln wird. Ein Verbleib bei RBS ist auch noch möglich. Es gibt einfach 1 konkretes Angebot (also nicht nur Anfrage), nicht mehr und nicht weniger.

die sind doch schon mit Pantelic sehr weit, oder?

Ich dachte, dass er zu Trabzonspor wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
???

Ibertsberger Prödl Pogatetz Fuchs

Harnik Ivanschitz Alaba Korkmaz

Arnautovic Okotie
bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

riecht nach einem österreichischen stürmertausch zwischen salzburg und den wolves :augenbrauen:

Ja, jetzt kann ich es ja ausplaudern, Maierhofer im Tausch gegen Tchoyi + Afolabi + Janko + 3 Millionen €

Walch

Ibertsberger Prödl Pogatetz

Harnik Ivanschitz Alaba Kotkmatz

Arnautovic Okotie

Das hat schon was von Nationalteam. Fehlt eigentlich nur en LV!

Bevor man Walch ins Tor stellt, kann man auch Knaller (der nicht spielen wird) vom 1. FCK nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.