ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Quelle: Bild

Es wird immer heißer! Werder jagt Ösi-Stürmer Marko Arnautovic (21) von Twente Enschede. Und jetzt spricht Sportdirektor Klaus Allofs auch erstmals ganz offen über den Wunsch-Stürmer!

Allofs zu BILD: „Klar ist er jemand, der für uns durchaus interessant ist. Er ist ein guter Spieler, und gute Spieler passen immer zu Werder.“ Ganz einfach ist die Verpflichtung aber nicht: Arnautovic war vergangene Saison an Inter Mailand ausgeliehen, die Italiener hatten eine feste Ablöse von 10 Mio Euro vereinbart. Arnautovic kam kaum zum Einsatz, Inter verzichtete auf einen Kauf. Bei Twente hat der Österreicher noch einen Vertrag bis 2012, will aber auf keinen Fall zurück. Die Holländer wollen aber natürlich eine dicke Ablöse.

Allofs bestätigt die knifflige Situation: „Er ist ein guter Spieler, aber es spielen eben auch finanzielle Faktoren eine Rolle. Wir haben unsere Vorstellungen. Wir werden sehen, in welche Richtung es geht und dann entscheiden, ob wir das weiter verfolgen oder nicht.“

Scheint so, als sei der Ablöse-Poker eröffnet...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist bei der EM-Endrunde im Juli in Frankreich dabei. Während die deutschen Bubis in der Quali gescheitert sind...

haha :clap:

seltsam warum bei solchen ereignissen die kommentare von 60erTom und co ausbleiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dzeko bleibt bei Wolfsburg, also wird Arnautovic eher nicht dort hin gehen.

aber Bremen scheint sowieso wesentlich aktueller sein, da wird schon um die ablöse gefeilscht. wobei ic da keine großen probleme sehe, Twente scheint auch in der vergangenheit recht offen bzgl. transfers gewesen zu sein, so dass sie ihn sicher nicht gegen seinen willen halten werden. tipp: Bremen kauft ihn um 7 mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dzeko bleibt bei Wolfsburg, also wird Arnautovic eher nicht dort hin gehen.

aber Bremen scheint sowieso wesentlich aktueller sein, da wird schon um die ablöse gefeilscht. wobei ic da keine großen probleme sehe, Twente scheint auch in der vergangenheit recht offen bzgl. transfers gewesen zu sein, so dass sie ihn sicher nicht gegen seinen willen halten werden. tipp: Bremen kauft ihn um 7 mio.

Elia ging ja damals angeblich für 8-9 Millionen Euro von Twente zu HSV.

Bedenkt man dass Arnautovic nicht in Hochform ist bzw. jetzt wenig Spielpraxis hat und Twente aufgrund des Zeitfaktors - Stichwort Vertragsdauer - vermutlich nicht mehr allzuviel Gelegenheit haben wird, mit Arnautovic Geld zu verdienen, könnte dein Tipp hinkommen.

ich denk auch arnautovic - werder das wirds werde®n ^^

jetzt spricht alles dafür. mein tipp: 1 jahr leihe + kaufoption

Das würde bedeuten dass Arnautovic noch mindestens 2 Jahre Vertragsdauer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war ja klar das dzeko keinen platz bei real haben werden wird die haben spieler dort die sind mind um 1 klasse besser und da fängt es schon in der "jugend" an

für mich ist dzeko ein überschätzter alla janko der in einer saison glück hatte auf grund eines systems soviele tore zu schießen

ich hielt nie wirklich viel über ihn, wirkt mMn etwas unbeweglich bzw lustlos in manchen situationen

glaube der wird es sehr schwer haben im ausland stand zu finden und stevens hatt da vollkommen recht das er marc kritisierte er will ihn besser machen und wenn janko nicht besser wird dann wird er es sehr schwer haben im ausland zu einsätzen zu kommen.

nicht falsch verstehn aber ich glaub er überschätzt sich selbst und glaubt er is der king so kommt es mir teilweise vor

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar das dzeko keinen platz bei real haben werden wird die haben spieler dort die sind mind um 1 klasse besser und da fängt es schon in der "jugend" an

für mich ist dzeko ein überschätzter alla janko der in einer saison glück hatte auf grund eines systems soviele tore zu schießen

ich hielt nie wirklich viel über ihn versemmelt die meisten chanzen, wirkt mMn etwas unbeweglich bzw lustlos in manchen situationen

glaube der wird es sehr schwer haben im ausland stand zu finden und stevens hatt da vollkommen recht das er marc kritisierte er will ihn besser machen und wenn janko nicht besser wird dann wird er nicht wirklich groß rauskommen.

nicht falsch verstehn aber ich glaub er überschätzt sich selbst und glaubt der is der king so kommt es mir teilweise vor

Wo du überall Zusammenhänge siehst, offenbar willst du bloß deine "Janko ist überschätzt" Theorien mit allen Mitteln und an den Haaren herbei ins Rampenlicht zerren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich halte dzeko für einen weltklasse stürmer, darum wird er früher oder später auch bei einem anderen kaliber unterkommen als wolfsburg.

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ja klar das dzeko keinen platz bei real haben werden wird die haben spieler dort die sind mind um 1 klasse besser und da fängt es schon in der "jugend" an

für mich ist dzeko ein überschätzter alla janko der in einer saison glück hatte auf grund eines systems soviele tore zu schießen

ich hielt nie wirklich viel über ihn, wirkt mMn etwas unbeweglich bzw lustlos in manchen situationen

glaube der wird es sehr schwer haben im ausland stand zu finden und stevens hatt da vollkommen recht das er marc kritisierte er will ihn besser machen und wenn janko nicht besser wird dann wird er es sehr schwer haben im ausland zu einsätzen zu kommen.

nicht falsch verstehn aber ich glaub er überschätzt sich selbst und glaubt er is der king so kommt es mir teilweise vor

mit knapp 70 pflichtspieltoren in 2 saisonen kann er durchaus selbstbewusst auftreten, noch dazu wenn er sieht das kicker mit eher mässigen niveau es für viel geld ins ausland geschafft haben! schau dir an was ein gomez zeigt, der geht für zig millionen spazieren!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jo gomez is der nächste auf meiner liste

nur aussehn im kopf aber nichts dahinter

selbst ein olic der für viel weniger kam hat ihn verdrängt

wie wallner bei salzburg rackert olic bei bayern so gehört sichs

beissen spucken kämpfen!

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich halte dzeko für einen weltklasse stürmer, darum wird er früher oder später auch bei einem anderen kaliber unterkommen als wolfsburg.

Jeder sieht die tollen Tore von Dzeko. Aber was der teilweise an 100 %igen Chancen vernebelt, gerät mir bei ihm etwas zu sehr in den Hinterhalt. Dzeko ist top keine Frage, aber auch er hat sich noch in vielen Dingen zu verbessern und 40 Mio ist er für mich auch nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo gomez is der nächste auf meiner liste

nur aussehn im kopf aber nichts dahinter

selbst ein olic der für viel weniger kam hat ihn verdrängt

wie wallner bei salzburg rackert olic bei bayern so gehört sichs

beissen spucken kämpfen!

zwischen rackern und rackern ist halt ein unterschied, während die einen rackern um sich freizulaufen und bälle zu erkämpfen rennen andere sinnlos im kreis herum und begehen dadurch unnötige fouls! dazu gehören meiner meinung nach gerade wallner und maierhofer! janko ist ein ganz anderer typ von stürmer und sollte er was ich hoffe den richtigen verein erwischen wird er einschlagen wie eine bombe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.