ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Weltmeister

haha :clap:

seltsam warum bei solchen ereignissen die kommentare von 60erTom und co ausbleiben ^^

Ist halt ein Jahrhundertereignis für beide seiten,ihr seit mal bei einer EM dabei und wir mal nicht :D eh egal weil verreißen tut ihr eh nix :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist halt ein Jahrhundertereignis für beide seiten,ihr seit mal bei einer EM dabei und wir mal nicht :D eh egal weil verreißen tut ihr eh nix :finger:

Ich hoffe doch sehr das es nichts zu verreißen, dafür um so mehr zum "reißen" gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verreißen oder dareißen sagen wir in Bayern dazu ;)

du bist BAYRER?

das find ich grad hort. denn meine bayrischen hawara tendieren als freistaatler eher zu österreich als zu den piefke (stichwort: weisswurschtäquator)

was ja geschichtlich auch nachvollziehbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

du bist BAYRER?

das find ich grad hort. denn meine bayrischen hawara tendieren als freistaatler eher zu österreich als zu den piefke (stichwort: weisswurschtäquator)

was ja geschichtlich auch nachvollziehbar ist

Als Weltbürger sind mir diese territorial engstirnigen Grenzen eh zuwider :D hauptsach de Weisswurscht bleibt wo se herkimmt und des is "the Great one Bavaria"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso fuckst du dann immer und ohne grund österreichische spieler an? :confused:

Gottseidank gibt es noch solche, die nicht konfliktscheu sind sondern der Realität ins Auge blicken und nicht der Bauchpinselei anheimfallen, wie du dies gegensätzlich geschliffen als "anfucken" bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank gibt es noch solche, die nicht konfliktscheu sind sondern der Realität ins Auge blicken und nicht der Bauchpinselei anheimfallen, wie du dies gegensätzlich geschliffen als "anfucken" bezeichnest.

äußerst eloquent herr glory. selbst zu meiner zeit als ich noch physik studiert hab, war kaum ein student so wortgewandt ^^

doch entspricht es keinerlei den tatsachen dass der besagte user immer nur ein freund der realität wäre. denn genauso wie es essentiell ist nicht der bauchpinselei zu verfallen, ist auch wichtig differenzieren zu können was eine relevante meinung, und was reine polemik ist.

und damit ist das thema wieder für mich abgehakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube eher, dass du lieber thomas ein problem mit deutschen hast. mir wäre noch nicht aufgefallen, dass der 60ger tom unsere spieler runtermachen würde, aber er überbewertet sie nicht und betrachtet sie neutral. ist ja klar dass wir österreicher dazu neigen unsere eigenen spieler etwas in einem besseren licht zu sehen.

mitn weißwurstäquator kann ich als 25% deutscher - thüringen - wenig anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/429+M511ac4380c8.html

Auch hier nochmals, Macho hat ein Angebot von Stuttgart und Köln ausgeschlagen, da er nicht sicher spielen wird. Die Konkurrenz ist da, aber wenn er an Ulreich und Stolz bzw. Mondragon und Varvodic (Kessler soll ja zu St. Pauli) vorbeikommt, dann kann er es eh gleich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.laola1.at/429+M511ac4380c8.html

Auch hier nochmals, Macho hat ein Angebot von Stuttgart und Köln ausgeschlagen, da er nicht sicher spielen wird. Die Konkurrenz ist da, aber wenn er an Ulreich und Stolz bzw. Mondragon und Varvodic (Kessler soll ja zu St. Pauli) vorbeikommt, dann kann er es eh gleich vergessen.

in der Krone stand halt, dass diese Klub ihm als Nr.2 holen wollen. Also ist das für mich auch die richtige entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Krone stand halt, dass diese Klub ihm als Nr.2 holen wollen. Also ist das für mich auch die richtige entscheidung.

Ah ok, das ging nicht klar hervor.

Arnautovic wurde übrigens mit Frank Baumann und Berater in der Bremer Innnenstadt gesichtet.

EDIT: Habe mir mal wieder das Laola1-Video über das Spiel der U-21 gegen Dänemark angesehen, die lässige Flanke in der eigenen Hälfte ist einfach so typisch Arnautovic, das hat mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/tor-und-assist-arnautovic-setzt-duftmarke-bei-u21/video/26--18565.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.