ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

und gleich wieder im abstiegskampf.

nicht mehr als Ivanschitz, Okotie oder Fuchs die letzten Jahre bei Bochum. Ich denke nicht, dass sie nächste Saison so kämpfen müssen wie heuer. Unterm Strich mMn eine gute Entscheidung, wenngleich er mir bei Kaiserslautern lieber gewesen wäre.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pogatetz

Ivanschitz

Prödl

Ibertsberger

Harnik

Walch

Alaba

Korkmaz

Okotie

Fuchs

Arnautovic?

Hoffer?

+ die ganzen jugendspieler, wo sicher auch einige das potential für oben haben.

vor drei jahren war Weissenberger der einzige D-legionär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Pogatetz

Ivanschitz

Prödl

Ibertsberger

Harnik

Walch

Alaba

Korkmaz

Okotie

Fuchs

Arnautovic?

Hoffer?

+ die ganzen jugendspieler, wo sicher auch einige das potential für oben haben.

vor drei jahren war Weissenberger der einzige D-legionär...

war ibertsberger nicht auch schon lang in der dt. BuLi?

so wie es aussieht gibts nächstes jahr auf jeden fall jedes wochenende mindestens ein österreicher - duell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieviel sinds denn jetzt eigentlich 6-8 oder so? schnell mal übern daumen

Alaba, Prödl, Harnik, Okotie, Pogatetz, Ivanschitz, Ibertsberger, Korkmaz. Dazu noch Walch, der bei Stuttgart von den Amateuren hochgezogen wurde, Fuchs wird wahrscheinlich auch noch wo unterkommen und bei Arnautovic schauts ebenfalls gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Alaba, Prödl, Harnik, Okotie, Pogatetz, Ivanschitz, Ibertsberger, Korkmaz. Dazu noch Walch, der bei Stuttgart von den Amateuren hochgezogen wurde, Fuchs wird wahrscheinlich auch noch wo unterkommen und bei Arnautovic schauts ebenfalls gut aus.

danke

fast eine Öfb elf. macho noch schnell unterschreiben und der trainer (didi) spart sich spritgeld..

edith war zu langsam,thomas hats erkannt..

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, mal schauen wohin es Macho verschlägt, da er nicht beim LASK bleiben wird.

Naja mit Köln und St. Pauli sind meine Favoriten schonmal weg. Bei einem anderen Verein sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf was die Nr.1 angeht. Und als Zweier will er ja nicht unbedingt kommen. Vielleicht Frankfurt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pogatetz

Ivanschitz

Prödl

Ibertsberger

Harnik

Walch

Alaba

Korkmaz

Okotie

Fuchs

Arnautovic?

Hoffer?

+ die ganzen jugendspieler, wo sicher auch einige das potential für oben haben.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Trainer als Teamchef, keinen egozentrischen Lehrbuben. Das Material wäre perfekt für ein 4-2-3-1 bzw. 4-3-3, nur dazu braucht man halt auch einen Trainer, der taktisch geschult ist, mit Spielern umgehen kann und seine Eitelkeiten in den Hintergrund rückt - und keinen Vollpfosten, der Spieler wie Drazan und Pehlivan regelmäßig einberuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Köln und St. Pauli sind meine Favoriten schonmal weg. Bei einem anderen Verein sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf was die Nr.1 angeht. Und als Zweier will er ja nicht unbedingt kommen. Vielleicht Frankfurt :ratlos:

Ja, Köln wäre perfekt gewesen. Mondragon spielt nur noch 1 Jahr und Kessler soll verliehen werden. Hätte mir schon gedacht, dass er zu seinen Einsatzminuten kommen würde. Außer Frankfurt fällt mir auch kein Verein mehr ein. Ich hoffe nur, dass er nicht bei Leiria oder so endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

vor kurzem hat mann sich gefreut bei einem österreicherduell und jetzt gibts bestimmt jede runde eins,find i gut..

ach ja staro hats eh angeschnitten , jetzt noch schnell den trainer wechseln und manch einer wie ich wär zu frieden. i will foda.

verdammt und i wollt unbedingt feiern meinen 1000er

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.