ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

laut laola will ihn schaaf unbedingt haben

na gut wenn quasi werder urgestein da herzog mit nachdruck sagt dass sie ihn kaufen sollen wird das dort wohl einiges an gewicht haben°!

ich frag mich nur wies das anstellen wollen.

konkurrenz hat ja dort genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pizarro

Marin - Özil - Arnautovic

Hunt wird er ja locker aus der Startelf spielen

so hab ichs mir auch schon überlegt.

wobei ich sogar glaub er würde direkt stürmer spielen. denn werder spielt oft 4-4-2.

manchmal auch 4-4-2 raute

und es wechseln sich zwischen offensivem mittelfeld und sturmspitze marin und özil ab. ganz vorn ist nur pizzaro gesetzt

ich hoff ich erzähl grad keinen blödsinn ^^ aber so hab ichs n erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pizarro

Marin - Özil - Arnautovic

Hunt wird er ja locker aus der Startelf spielen

"locker" geht mal gar nichts, Hunt ist immerhin Nationalspieler und hat mit 23 auch schon über 100 BL-Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so hab ichs mir auch schon überlegt.

wobei ich sogar glaub er würde direkt stürmer spielen. denn werder spielt oft 4-4-2.

manchmal auch 4-4-2 raute

und es wechseln sich zwischen offensivem mittelfeld und sturmspitze marin und özil ab. ganz vorn ist nur pizzaro gesetzt

ich hoff ich erzähl grad keinen blödsinn ^^ aber so hab ichs n erinnerung

würde ich auch so beschreiben. Mit Spielern wie Marin, Özil und Hunt ist das Ganze ja flexibel. Es wurde aber neben der Raute auch oft 4-2-3-1 bzw. gegen den BVB sogar ein 4-1-3-2 gespielt.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch so beschreiben. Mit Spielern wie Marin, Özil und Hunt ist das Ganze ja flexibel. Es wurde aber neben der Raute auch oft 4-2-3-1 bzw. gegen den BVB sogar ein 4-1-3-2 gespielt.

Ja, sehe ich auch so. Irgendwie glaube ich noch immer, dass Özil den Verein verlassen wird, da wird für Arnautovic die Konkurrenz wieder ein bisschen kleiner, sollte dieser Fall eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

irgendwie nervt mich das. :green:

wenn ich denn schon mal zeit finde,welches spiel sollte ich mir wochenende anschauen?

sind ja schon einige legionäre im piefkeland. sympathien hab ich eigentlich nur zur eintracht aber auch die anderen clubs mit ö-beteiligung wären interessant zu beobachten. luxusproblem.

doch wird mir die entscheidung wahrscheinlich erleichtert weil doch einige auf der bank platz nehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das wär so ein geiler Transfer. Ich hab immer schon gehofft, dass Arnautovic nach Deutschland wechselt, aber dann auch noch zu Werder... :) Lieber wär mir da ja nur noch Hertha. ;)

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Pizarro

Marin - Özil - Arnautovic

Hunt wird er ja locker aus der Startelf spielen

Hunt wird Werder mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Zumindest habe ich das heute wo gelesen.

Edit: Blödsinn, Rosenberg war das...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär so ein geiler Transfer. Ich hab immer schon gehofft, dass Arnautovic nach Deutschland wechselt, aber dann auch noch zu Werder... :) Lieber wär mir da ja nur noch Hertha. ;)

schau lieber dass der djuricin den sprung in den A Kader von Hertha schafft. dann hast dort auch einen talentierten Österreicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hunt wird Werder mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Zumindest habe ich das heute wo gelesen.

Edit: Blödsinn, Rosenberg war das...

Almeida könnte Werder allerdings auch verlassen. Werder würde passen, Wolfsburg wäre trotzdem besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.