ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

demnach weisst du also hundertprozentig, wie seine entscheidung ausfallen würde? respekt!

Ich glaub zwar nicht, dass Salzburg ihn holt, aber angenommen ein Verein aus Österreich bietet das Dreifache von dem nächsten besten Angebot: Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass da ziemlich viele schwach werden würden. Nur wird das keiner zahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jankos Zahl is wohl eher brutto.

Beispiel Schiemer: Austria hat ihm 20000/Monat geboten, Salzburg hat verdoppelt, also casht er ca. 500000 netto pro Jahr, nie im Leben bekommt Jnako 1,5 netto, der wird so seine 750000-800000 einstreifen und gut.

ich weiss nicht mehr wo aber ich habe einmal ein interview gelesen wo stand was janko verdient. natürlich kann ich die echtheit der angaben nicht bestätigen aber es klang für mich damals sehr seriös. da gings darum das Celtic ihm 1,15 mille pro Jahr geboten haben soll er aber in Salzburg geblieben ist weil er 1,5 verlangt hat. daher die oben genannten zahlen

da schiemer ist ja auch ein eigener fall. wechselt offensichtlich wegen dem geld nach salzburg und meint nacher im interview er hätte sich nicht gemocht und geschätzt gefühlt bei der austria....

und bzgl arnautovic der ging ja auch sher wahrscheinlich zu inter weil die ihm am meisten geboten haben. milan wollt ihn ja bekanntlich auch. geld verdirbt den charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte einen arni wechsel nach österreich zwar für völlig unrealistisch,ich kann mir ein anfragen seitens redbull aber schon vorstellen. der würde sich mit seinem für österreichische verhältnisse einzigartigem auftreten mmn perfekt im sinne von redbull vermarkten lassen wie sonst wohl bisdato nur janko.

hamburg wär super, glaub ich aber leider nicht. wahrscheinlich wirds noch ein jahr twente...

und bzgl arnautovic der ging ja auch sher wahrscheinlich zu inter weil die ihm am meisten geboten haben. milan wollt ihn ja bekanntlich auch. geld verdirbt den charakter.

wo hast du denn das her?

selbst wenn... wäre er zu milan gegangen hättest du ihm wahrscheinlich das selbe unterstellt (oder ist es offensichtlich, dass inter generell mehr zahlt als milan?)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du denn das her?

selbst wenn... wäre er zu milan gegangen hättest du ihm wahrscheinlich das selbe unterstellt (oder ist es offensichtlich, dass inter generell mehr zahlt als milan?)

das wurde damals ganz offiziell kund getan.

btw du hast oben Janko statt Arnautovic geschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Säumel hat nach seiner knieverletzung in den beiden letzten runden wieder für Brescia gespielt (eingewechselt in der 46. bzw. 56. minute). momentan liegen sowohl die, als auch sein stammverein Torino auf den aufstiegsplätzen (bzw. auf solchen, die zum play-off berechtigen).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

war Torino nicht noch im Winter etwas schwach unterwegs? Habe das halt so in erinnerung.

Hoffentlich steigt er auf und bleibt bei Brescia oder findet einen anderen Serie A Klub wo er regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Arnautovic wird heute abend beim derby d'Italia auf der bank sitzen. einsatz wirds aber keinen geben, denn Mou hat 5 stürmer nominiert.

nachdem er in letzter zeit aber eigentlich immer im kader war, dürfte die einstellung stimmen. Inter will halt wohl nicht, dass er noch vier weitere spiele macht, weil dann 10 mille fällig wären.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Arnautovic wird heute abend beim derby d'Italia auf der bank sitzen. einsatz wirds aber keinen geben, denn Mou hat 5 stürmer nominiert.

nachdem er in letzter zeit aber eigentlich immer im kader war, dürfte die einstellung stimmen. Inter will halt wohl nicht, dass er noch vier weitere spiele macht, weil dann 10 mille fällig wären.

Das ist nur der erweiterte Kader. Glaube nicht dass er auf der Bank sitzen wird, ist er auch in den letzten Spielen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist nur der erweiterte Kader. Glaube nicht dass er auf der Bank sitzen wird, ist er auch in den letzten Spielen nicht.

nachdem 19 spieler in den kader berufen wurden und davon 3 tormänner, wird er auf der bank sitzen:

http://inter.it/aas/news/reader?N=47982&L=it

am dienstag war er gegen die Fiorentina auch dabei, gegen CSKA ebenfalls. andere Serie A spiele müsste ich nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nachdem 19 spieler in den kader berufen wurden und davon 3 tormänner, wird er auf der bank sitzen:

http://inter.it/aas/news/reader?N=47982&L=it

Meines wissens nach gibts 7 Ersatz-Spieler bei einem Match, right? Somit schätze ich dass Belec und eben Arnautovic noch aus dem Kader fallen...

am dienstag war er gegen die Fiorentina auch dabei, gegen CSKA ebenfalls. andere Serie A spiele müsste ich nachschauen.

Nein, war er nicht laut inter.it (gegen Fiorentina)Link

Gegen Moskau war er im Heimspiel auf der Bank, kam aber nicht zum Einsatz...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ups :D Naja, bin noch müde... :p

Aber wie kommst du darauf dass er am Dienstag dabei war? (Hab das Spiel selbst leider nicht verfolgen können, vielleicht hat ja auch inter.it die Daten noch nicht aktualisiert)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Thomas Pichlmann darf sich bei Grossetos 4:3-Auswärtssieg gegen Salernitana über einen Doppelpack freuen.

Der Wiener, der in der 84. Minute ausgewechselt wird, bringt sein Team in der vierten Minute in Führung und erzielt in der 77. Minute den Siegtreffer. Der Stürmer hält nun bei sieben Saisontreffern.

Über die volle Distanz ist Jürgen Säumel bei Brescias 2:2 in Lecce im Einsatz. Marko Stankovic sitzt bei der 0:2-Niederlage von Triestina gegen Cittadella auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.