ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

und vor allem hat ihm Mourinho wohl klar gemacht, dass auch die einstellung sehr wichtig ist um erfolgreich zu sein und das dürfte gefruchtet haben, denn im jahr 2010 war er mit wenigen ausnahmen beständig im kader. vielleicht ist Balotelli auch ein ganz gutes abschreckendes beispiel.

ich glaub unterm strich nicht, dass er ein jahr verloren hat.

Die Erfahrung beim möglicherweise CL-Sieger 2010 gespielt zu haben, kann für Arnautovic gar kein Nachteil gewesen sein. Er weiß nun zumindest ,wie groß der Leistungsdruck bei so großen Vereinen ist. Diese Erfahrung in seinem noch sehr jungen Karrierealter gemacht zu haben, könnte in der späteren Folge ein großer Vorteil sein. Denn ich bin sicher, dass er früher oder später wieder bei einem Topclub landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung beim möglicherweise CL-Sieger 2010 gespielt zu haben, kann für Arnautovic gar kein Nachteil gewesen sein. Er weiß nun zumindest ,wie groß der Leistungsdruck bei so großen Vereinen ist. Diese Erfahrung in seinem noch sehr jungen Karrierealter gemacht zu haben, könnte in der späteren Folge ein großer Vorteil sein. Denn ich bin sicher, dass er früher oder später wieder bei einem Topclub landen wird.

Hoffentlich schon nächste Saison. Mein Traumszenario wäre McLaren als Trainer zum HSV, der Arnautovic mitnimmt. Jetzt kann man streiten, ob der HSV ein Topverein ist, aber ein Wechsel vom CL-Sieger zum EL-Sieger wäre ja auch nicht schlecht :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

puh der war zwar ziemlich eigensinnig, aber doch verdammt knapp! hätts ihm gegönnt, wär schon toll wenn er noch zu der ehre kommt in der seria a für internazionale zu treffen! (und dann soll er zu salzburg kommen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh der war zwar ziemlich eigensinnig, aber doch verdammt knapp! hätts ihm gegönnt, wär schon toll wenn er noch zu der ehre kommt in der seria a für internazionale zu treffen! (und dann soll er zu salzburg kommen := )

Gut den Ball erkämpft, saubere Schusstechnik, Ziel knapp verpasst. Eto'o war von zwei Spielern umzingelt, so eigensinnig war das auch wieder nicht.

Die Ratings auf der Inter-HP von den Fans sind auch nicht schlecht:

http://inter.it/aas/partita/mc?idpartita=3830&C=pagelle&L=en

Überhaupt recht witzig zu lesen, wie man in den jeweiligen Inter-Foren Angst hat, dass man einen kommenden Superstar verlieren würde, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Säumel hat bei Brescia wieder durchgespielt, sie sind jetzt 3., einen punkt hinterm zweiten, was ein direktaufstiegsplatz wäre.

Gucher und Prutsch vorerst auf der bank.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo seht ihr hoffer auf der bank?

http://www.gazzetta.it/tr_xml_sics/2009/HTML/match.html?id_c=1320&id_e=27227&id_p=193905

Laut Sky Sports und Eurosport hingegen nicht im Kader.

Gucher find ich nirgends

edit: link geht nicht, musst oben auf runde 35 weiter drücken.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.