Sensation: Sat.1-Österreich mit Exklusiv-Rechten an der Europa League


m_fiala

Recommended Posts

Botaniker

Seit es keine Harald Schmidt Show mehr gibt, gibts auch keinen Grund mehr, Sat.1 zu schauen.

Da sind wir uns sehr einig. Die Live-Spiele Mitte der 90er waren aber nicht schlecht. Da hat man als leidgeprüfter ORF-Konsument zum ersten Mal gemerkt, was man medial aus unserer Bundesliga rausholen konnte.

Erich Auer war damals schon :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Na supa, i hab nur ORF 1 und 2.

und ich hab noch antenne, sprich nur das "herkömmliche" sat1 programm.... :madmax:

kann man nur hoffen, dass die auswärtsfahrten nicht zu teuer werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Erich Auer war damals schon :love:

gibts von dem eigentlich einen beruflichen lebenslauf? würde mich interessieren, was er sonst noch so gemacht hat, denn vor Premiere hab ich ihn überhaupt nicht gekannt und der jüngste ist er ja auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na supa, i hab nur ORF 1 und 2.

Mein Beileid.

Ich hoff nur die Spiele mit österr. Beteiligung werden dann wenigstens von Sat1 gestreamt, weil nur eine Begegnung? Tschuldigung das ist dem österr. Konsumenten gegenüber nun wirklich ned fair, so eine Benachteiligung von Seiten Sat1 ist man höchstens als Werderfan gewohnt..

bearbeitet von pda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum eigentlich die Bundesliga auf ATV und Sat1 und wasweißich an den Quoten scheitert, ist ja eigentlich völlig unklar oder? Kann eigentlich nur an der Mentalität der Österreicher liegen, denn zumindest ATV kann ja jeder, der ORF hat auch empfangen, oder?

PS: Schade, dass es nicht auf Puls4 läuft, denn das würd auch über DVB-T kommmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sagt mal weiß wer, wie die EL Spiele auf Sky ablaufen.

Angenommen es kämen 3 Österreichische Klubs in die EL kann ich deren Spiele dann alle auf Sky sehen :ratlos:

Auf Sky gibts die Spiele der deutschen...hab ich so gelesen auf der HP....nix von Ö gesehen, aber vielleicht rechnen die da nicht mit österr Vereinen in der Euro League ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

oder anders gesagt, ein kabelbetreiber ist gesetzlich verpflichtet die österreich version eines sender einzuspeisen und nicht die deutsche!

aber sicher nur, wenns eine österrreichsiche Version gibt.

Weil Eurosport gibts auf UPC analog die britsiche und digital dei deutsche Version und auch von einigen kleineren Sendern gibts nur die deustche Version.

Warum eigentlich die Bundesliga auf ATV und Sat1 und wasweißich an den Quoten scheitert, ist ja eigentlich völlig unklar oder? Kann eigentlich nur an der Mentalität der Österreicher liegen, denn zumindest ATV kann ja jeder, der ORF hat auch empfangen, oder?

Seh sich auch so.

Viele Leute schauen wohl nur ORF1 und 2 und garnicht, was es noch auf andeen Sendern gibt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

man kann mich noch erinnern wie froh ich frrüher immer war nur sat1 dt zu empfangen über satelit damit ich manchmal spiele sehen kann. dann als ich nach wien zog nur noch sat1 ö mit scheiss spielfilmen und jetzt? jetzt gibts wieder leiwand el auf sat1 und nochdazu ö. super, besser gehts nicht. vorallem weil mir sat1 schon damals imponiert hat bei fußballübertragungen

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich kenn da einen sender, der aufs richtige pferd gesetzt hat...

:lol:

Man darf schon fast gespannt sein, ob der ORF den Donnerstagsmannschaften die Daumen drückt. Wenn sie gut spielen und für Furore sorgen ist es um so bitter für die Herren vom Küniglberg.

Jaja, wieder mal an der richtigen Stelle gespart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.