Sensation: Sat.1-Österreich mit Exklusiv-Rechten an der Europa League


m_fiala

Recommended Posts

Postinho

Na wenn sich das mal rechnet...

Okay C-TV war auch nur ein Notnagel weils sonst im freien Empfang nichts gegeben hätte.

Ja stimmt, der JBK haben sie ja auch zurück geholt. Na mal sehen was das gibt.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

hmm war das zufälligerweise in nem Zeitraum von mitte Dezember bis mitte Februar :laugh:

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch Premiere und hab das nur so am Rand mitbekommen. Wie gesagt, Sorry hab mich da geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Echt? Wieso wurde er dann als solcher geplant? o.O

Verwechselst das nun mit Tm3 :confused:

Puls Tv war zunächst als Wiener Lokalsender gestartet aber net nur für Frauen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiß, der Wiener Lokalsender wurde dann aber vollständig von Prosiebensat1 übernommen und neu positioniert. Puls4 sollte ein Sender für "Frauen die wissen was sie wollen, und Männer die das gut finden"s ein, so der anfängliche Claim. Scheint jetzt wohl nicht mehr soviel davon übrig zu sein.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn ich mir das ganze Rosa auf der HP so Ansehe einen Blick aufs Programm werfe, den "Ladies" Poker Cup dieses Model WGdings da und die Austrias Next Topmodelwerbungen dann würd ich auf den ersten Blick nicht gerade auf ein sehr Neutrales bzw männliches Publikum schließen.

Naja morgen läuft immerhin Blair Witch Project :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Verwechselst das nun mit Tm3 :confused:

Puls Tv war zunächst als Wiener Lokalsender gestartet aber net nur für Frauen :smoke:

tm3 hat damals auch schon CL gezeigt ..... Und ist dann von der Bildfläche verschwunden.

Es ist mehr als zu begrüßén, dass andere Sender als der ORF Fußball übertragen. Von mir aus kann auch irgendein Sexsender die Rechte kaufen, solange der ORF nicht sendet.

Sat1 wird zwar wieder die Spiele mit Werbung überhaufen, aber solange es Sky als Alternative gibt, solls mir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ah, wußt i ned, klingt aber auch logisch, hab Sat1 früher öfter geschaut, seit einigen Jahren is der aber kompletter Schrott geworden.

Seit es keine Harald Schmidt Show mehr gibt, gibts auch keinen Grund mehr, Sat.1 zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kommentar zur gestrigen Entscheidung inkl. erster Details zum Sendeschema gibts unter http://90minuten.at/index.php?bid=2044

Auszugsweise:

...

Ganz „nebenbei“ arbeitet Sat.1 derzeit intensiv am konkreten Sende-Konzept für die Champions League und Europa League. Johannes B. Kerner wird in der Sendung "Ran“ die Champions League eine halbe Stunde vor Spielbeginn mit einem prominenten Gast anmoderieren und nach dem Spiel analysieren.

Interessant aus österreichischer Sicht ist natürlich die Übertragung der Europa League – immerhin haben mit Sturm, Austria und Rapid noch drei Vereine die Chance auf die Gruppenphase. Derzeit ist der Sender noch in Verhandlung mit der UEFA, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Das Problem: Sat.1 Österreich und Deutschland dürfen laut Vertrag zwei Spiele pro Spielrunde übertragen. Bei der Fülle von deutschen Vereinen, die sich für die Gruppenphase qualifizieren werden, könnte die zusätzliche Teilnahme von österreichischen Vereinen zu einem Engpass führen.

Stix beruhigt jedoch: „Wenn ein österreichischer Verein aufsteigt, soll es auf jeden Fall eine Partie pro Spielrunde im Free-TV mit österreichischer Beteiligung geben. Diesbezüglich sind wir mit der UEFA über deren Agentur TEAM in Verhandlungen, um hier eine optimale Lösung zu finden. Doch zuerst müssen wir jetzt die restlichen Qualifikationsspiele abwarten, um einen genauen Plan erstellen zu können“. Somit scheint es seit gestern sicher, dass der österreichischen Fussball-Fan nach dem ORF Umfaller trotzdem noch durch Sat.1 Österreich Spiele mit öst. Beteiligung im Free-TV sehen kann. Es ist dem österreichische Fußball in seiner Gesamtentwicklung gestern ein enorm großer Schritt gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wenn Salzburg in die CL Gruppenphase einzieht, gleichzeitig die anderen AUT-Clubs ausscheiden sollten....

dann seht ihr was auf Sat.1? CL der dt. Klubs ?!

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Und wenn Salzburg in die CL Gruppenphase einzieht, gleichzeitig die anderen AUT-Clubs ausscheiden sollten....

dann seht ihr was auf Sat.1? CL der dt. Klubs ?!

So kann man es sehen würde ich sagen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.