Sensation: Sat.1-Österreich mit Exklusiv-Rechten an der Europa League


m_fiala

Recommended Posts

HAVOC

wie auch immer, ich will alle Spiele sehen.

dann dürfte wohl das hier dein ansprechpartner sein

wenn sat1 wirklich exklusiv rechte hat, wie in der überschrift steht, dann kann der orf ziemlich scheissen gehn

welchen grund hätte den sat1 sublizenzen an den orf zu vergeben, der nicht mal wirklich was zahlen kann

die taktik von sat1 ist einfach voll aufgegangen, wohingegen der orf es klassisch verbockt hat

wieso sollte sat1 diesen "sieg" herschenken, das macht ja überhaupt keinen sinn

der orf wird aber ohnehin nur mit der uefa reden, der rennt ja auch zur fifa, wenn er rechte von rtl haben will... viel spaß wünsch ich da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sat1 hat die Rechte an den Auswärtsspielen ebenfalls?

gibt keinen unterschied zwischen heim- und auswärtsspielen, seit heuer wird der ganze bewerb ab der gruppenphase wie die CL zentral vermerktet. SAT1 kann sich zwei beliebige spiele pro runde aussuchen, Sky hat sogar die rechte an allen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorige Woche stand ein interessantes Interview mit Michael Stix im Tv-Media.

Tv-Media: Besteht die Option, auf andere Sender - etwa Puls 4 - auszuweichen?

Stix: Hier suchen wir als ProSieben Sat 1 Austria Gruppe nach der besten Lösung für den Tv-Zuschauer. Laufenden Gesprächen mit der UEFA möchte ich nicht vorgreifen, die angesprochene Variante könnte eine solche Lösung sein

Tv-Media: Werden Sie bei den Austro Matches auf heimische Reporter setzen.

Stix: Kooperations-verhandlungen mit potenziellen Partnern in Ö sind bereits im Gange. Mit diesen zusammen soll der Fussballfan perfekt versorgt werden. Wir wollen einen neuen Weg gehen und den Entertainment-Faktor im Fussball auch in unseren anderen Eigenformaten wie Cafe Puls weitertragen

Tv-Media: Um sich dann um die Rechte für die Ö. Bundesliga zu bewerben

Stix: Das ist ein interessantes Thema, über das wir intensiv nachdenken

Wobei dabei auch noch stand dass voraussichtlich pro Runde ein Spiel mit Ö. Beteiligung gezeigt wird, nach den gestrigen Ergebnissen, dürfte das sowieso hinfällig sein.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich denke (hoffe) auch, daß durch die gestrigen Erfolge (und eventuelle weitere Erfolge in der Gruppenphase) der Marktwert der österr. BuLi gesteigert werden konnte und eventuell ein Privater (Pro7Sat1-->Puls4) mitbietet und den sch.ORF aus dem Rennen haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SAT1 kann sich zwei beliebige spiele pro runde aussuchen, Sky hat sogar die rechte an allen spielen.
irgendwie kenn ich mich da nun mit den rechten nun noch nicht ganz aus. darf sich sat1.A spiele aussuchen und auch sat1.D oder dürfen sich beide zusammen 2 spiele aussuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich denke (hoffe) auch, daß durch die gestrigen Erfolge (und eventuelle weitere Erfolge in der Gruppenphase) der Marktwert der österr. BuLi gesteigert werden konnte und eventuell ein Privater (Pro7Sat1-->Puls4) mitbietet und den sch.ORF aus dem Rennen haut.

ja, das wäre auch mein traum :clap:

ORF ist eh pleite und Wrabetz meinte noch, die Bundesliga müsste auf die finanziellen zwänge des küniglsbergs rücksicht nehmen :lol:

wenn ein privater (und P7S1 sind wahrlich keine nasenbohrer) ernsthaft mitbietet, dürfte der ORF keine chance haben. und dann ein format wie ran bitte und keine hingerotzten beiträge zwischen zwei slalomdurchgängen.

irgendwie kenn ich mich da nun mit den rechten nun noch nicht ganz aus. darf sich sat1.A spiele aussuchen und auch sat1.D oder dürfen sich beide zusammen 2 spiele aussuchen?

nachdem der P7S1 Austria-chef im oben geposteten interview schon über verhandlungen mit öst. reportern und verlagerung zu Puls 4 spricht, gilt das wohl pro land. sind ja im prinzip zwei sender mit zwei lizenzen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.