Sensation: Sat.1-Österreich mit Exklusiv-Rechten an der Europa League


m_fiala

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der ORF wird sich dann vielleicht an die UEFA wenden, denn so gehts ja nicht, dass einfach ein konkurrent was kauft.

wie sagte Oberhauser nicht vor ein paar wochen, angesprochen auf die 18 WM-spiele, die RTL exklusiv gekauft hat und ob man mit dem sender gespräche plane: "unser ansprechpartner ist die FIFA".

aber nachdem mittlerweile sogar die Wochenschau aus kostengründen eingespart wird, werden beide bewerbe bei den privaten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dafür soll Sat.1 gfälligst den Wolff Fuss wieder an Sky abgeben. Er und mit Abstrichen Marco Hagemann sind die beiden Einzigen, bei denen man sich auch die deutsche Tonspur bei Premier-League-Übertragungen geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

so jetzt samma schon so weit, dass sich mehr mannschaften qualifiziert haben als sat1 übertragen kann

wird sat1 eigentlich eine oder zwei partien pro spieltag zeigen?

gibt ja zwei fixe anstoßzeiten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es gibt zwei anstoßzeiten und zwar um 19:00 und um 21:05.

SAT1 darf zwei spiele zeigen, ich könnte mir vorstellen, dass der ORF da noch einmal mit der UEFA verhandelt und zumindest das jeweilige überschüssige spiel einkauft.

bei 3 deutschen und 3 (4) österreichischen mannschaften ist es aber sehr wahrscheinlich, dass es ohnehin zu überschneidungen kommt und SAT1 Österreich manche partien gar nicht eigens produzieren muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm ich würde mich an eurer Stelle noch nicht soo sehr freuen.

Es gibt genug deutsche Spiele, die nicht übertragen wurden, um die sich Sat.1 trotz Haltung der Rechte nicht gekümmert hat. Wenn euer ORF da nicht um Restspiele bietet, wird sich Sat.1 auf der Österreich-Sparte auf evtl ein Topspiel oder max. zwei Spiele zu verschiedenen Anpfiffzeiten konzentrieren.

Sowas wie ne Konferenz ist ein Verlustgeschäft, was sich Sat.1 nicht antun wird. Taten sie bei deutschen Spielen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der ORF hat es sich wahrlich nicht verdient, auch nur eines der EUROPA-League-Spiele zu übertragen.

Ich bin wahrlich nicht der erste, der immer gleich "Wiener Mafia" schreit.

Aber das heute war einfach nur noch beleidigend und kränkend. Sturm, ein österreichischer Verein, der für Österreich Punkte holt, gegen einen wahrlich starken Gegner ein paar läppische Minuten zu zeigen, während jeder Seiteneinwurf der Austria lang und breit kommentiert wird... :angry::angry:

einfach nur frech und unglaublich arrogant.

Bin mal gespannt, ob ein ORF-Mitarbeiter die Eier hat, aufzustehen, und mir (der wie viele andere diesen Miss-Stand aufzeigt) Recht gibt. :clever:

ORF ist für die Wiener Clubs da. Der Rest ist Schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.