Sensation: Sat.1-Österreich mit Exklusiv-Rechten an der Europa League


m_fiala

Recommended Posts

HAVOC

Nicht nur, dass ab sofort Sat.1 Österreich ein Spiel der UEFA Championsleague pro Runde live inklusive der Highlights zeigt, sondern auch immer donnerstags zwei Spiele pro Runde der UEFA Europa League. Zusätzlich übertragen wir auf PULS 4 ein Spiel mit Österreich-Beteiligung pro Runde aus der UEFA Europa League live. Somit konnte gemeinsam mit der UEFA die bestmögliche Free-TV Lösung gefunden werden“.

das ist irgendwie nicht ganz klar

das könnte auch heißen, dass nur ein österreich spiel auf puls4 kommt und auf sat1 die deutschen übernommen werden

:ratlos:

/ah, 2late, gibt ja sogar schon nen eigenen thread dazu

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich versteh das ganze nicht. können die sender 1 oder mehrere spiele pro runde kaufen, dh auf unterschiedlichen sendern bzw. sendergruppen laufen je nach lust und laune unterschiedliche spiele, je nachdem wofür sich die einzelnen sender entscheiden.

oder bekommt ausschliesslich der bestbieter den zuschlag und nur dieser sender darf eine bestimmte anzahl von spielen im free tv übertragen und der rest geht an sky ohne die möglichkeit anderer free tv sender spiele zu erwerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen, wenn man die Spiele der österreichischen Vereine auf Sky Sport Austria (und nicht auf Sky Sport 1-6) zeigt. Ich habe mir wegen CL/EL das große Sport-Paket genommen, eben weil groß mit diesen Rechten geworben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Sat1 zwei unterschiedliche Spiele zur gleichen Zeit zeigt, denn das würde doppelte Kosten verursachen. Schließlich sind alle drei Sender (A, D & CH) in ganz Europa frei verfügbar und dementsprechend hoch sind die Lizenzkosten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Aja: Sky Sport Austria hat genau 1 (EINEN) Channel bei Sky. D.h. dort könnte man ebenfalls nur ein Spiel übertragen, wenn man nicht auf Sky Sports 1-6 ausweicht. Vermutlich werdens alle auf Sky Sport 1-6 zeigen und für die Austria-Abonennten freischalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.