FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


HwG

Recommended Posts

Kommt es nur mir so vor oder habt ihr heuer eine noch höhere Quote was Tore aus Standardsituationen betrifft als sonst??? Die letzten 3 BuLi-Spiele wurden ausnahmslos durch Standards zu euren Gunsten entschieden, spielerisch ging da über weite Strecken zumeist nur wenig bis gar nix!

Gegen Kapfenberg wars ein Elfer in der 91. Minute beim Stand von 2:0. Die beiden Tore davor waren aus dem Spiel. Gegen den Lask waren zwei Tore von fünf aus Standards. Sogar gegen die Dosen war der Ball zweimal weitergespielt nach dem Freistoß. Wo du hier eine erhöhte Quote siehst, verschließt sich meinen Augen. Geschweige denn "ausnahmslos". Aber klar doch, dass mit Leuten wie Acimovic als Schützen und Bak, Dragovic, Ortlechner, Diabang und Okotie als Abnehmern viel über Standards passieren kann. Ich seh das als Qualitätsmerkmal, aber bitte...

Wer soll das sein? Hört sich nicht nach einem Topmann an ...

Chistiano... ein Grieche ist das. Gefährlicher Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll das sein? Hört sich nicht nach einem Topmann an ... :x

Wie schreibt man ihn denn? Würd mich interessieren ob du das weißt ;)

[...]

Junuzovic sensationell was der für Meter macht, auch technisch super und hat noch viel Potential nach oben.

Auch Jun für mich eine absolute Verstärkung, macht viele km und wenn er angespielt wird macht er fast immer was gutes, verliert kaum Bälle, spielt geschickt weiter :super:

Mir gefällt nicht, dass Jun meistens über links kommt, obwohl er Rechtsfuß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein durchwachsenes spiel, zumindest in der ersten halbzeit.

daxbacher dürfte in der pause eine ordentliche ansprache gehlten haben.

wieder schöne kombinationen, teilweise ordentliches pressing(speziell jun und momo).

junuzovic ist jetzt schon eine fantastische verstärkung :super:

und der wird sich sicher noch steigern.

alles in allem eine perfekte woche...weiter so burschen.

zu den restlichen nebengeräuschen...

in anbetracht was so im vorfeld für befürchtungen bei einigen entstanden sind...trotz der brisanz war alles im rahmen.

und obwohl das ganze gestern eh schon fast züge eines kindergeburtstages hatte...mittlerweile gibt's sittenwächter die noch immer etwas zum beanstanden haben, einfach unglaublich :nein:

wie lange wird man sich die rote karte gschicht noch anhören dürfen...

manche dürften ganz geil drauf sein andere anzuprangern.

anscheinend gehören die fans der wiener austria mittlerweile zur achse des bösen.

damit endlich alle gfrasta aus dem stadion entfernt werden können:

rote karte für bös schauen

rote karte für rauchen im stadion

rote karte für fans die 3 bier oder mehr trinken

rote karte für alles und jeden

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn das DU auf dem Profil bild bist kann man sagen

du bist sschön und intelligent :);)

jetzt zurück zum spiel gG

ist es jetzt standard das bei uns die stimmung erste Halbzeit grottig und in der zweiten so geil ist^^ :support:

erste halbzeit war spielerisch und von den fans her eine reine dämpfung :nope:

bin dafür das klein als RV auflaufen sollte und Sulimani im RM .. aber is nur meine Meinung

Danke :shy:

Und wenn ich nicht die Person am Foto wäre? Naja, dann wär ich wenigstens Intelligent ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun im passenden Thread:

Wenn Daxbacher nicht bald seine Liebe zu Ortlechner beendet, indem er ihn aufs Bankl setzt und Sutti bringt, werd ich noch zum Psycho.

Was der gestern wieder gezeigt hat, war unter aller Sau.

Das Tor rettet ihn in vielen Augen sicher wieder, aber ich pack den Mal für eine Zeit lang nicht, ist für mich Majstorovic reloaded als LV. IV war er ganz ok, aber links geht gar nicht.

Detto Klein, Suli sollte mal seine Chance bekommen, aber bei Klein hab ich keine Hoffnung, dass Daxbachers Liebe abflaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Nun im passenden Thread:

Wenn Daxbacher nicht bald seine Liebe zu Ortlechner beendet, indem er ihn aufs Bankl setzt und Sutti bringt, werd ich noch zum Psycho.

Was der gestern wieder gezeigt hat, war unter aller Sau.

Das Tor rettet ihn in vielen Augen sicher wieder, aber ich pack den Mal für eine Zeit lang nicht, ist für mich Majstorovic reloaded als LV. IV war er ganz ok, aber links geht gar nicht.

Detto Klein, Suli sollte mal seine Chance bekommen, aber bei Klein hab ich keine Hoffnung, dass Daxbachers Liebe abflaut...

ich find du übertreibst! :) als benotung einen "1"er und die völlig vernichtung in der kritik hat er sich nicht verdient. klar war er mies gestern, aber das waren andere auch (und die haben - teils obwohl sie offensivspieler sind - kein tor gemacht :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da aktuell bis zu 6 Szenen im Gedächtnis, die allein gesehen schon ein Drama sind, geschweige denn alle 6 von einem Spieler

Beispiele ?

1. Flanke Magna von links, weit und breit kein Magna-Spieler, Safar mit der Faust nach oben an der Toroutlinie im Fünger, Ortlechner steht deppat daneben und schaut zu, anstatt Safar zu schreien, dass er den Ball locker ins Out lassen kann. Gott sei Dank hat Safi den Ball verfehlt, wäre ein unnötiger Corner gewesen.

Super mitgedacht und am Spiel teilgenommen, Herr Ortlechner

2. Ortlechner steht auf Höhe Süd Spielereingang an der Seitenoutlinie und erwartet einen 20 Meter Flachpass von Dragovic. Anstatt auch nur mit der Zehe zu zucken und wenigsten einige cm in Richtung Ball zu machen, bleibt Herr Ortlechner stehen und lässt sich von Wolf die Kugel vor der Nase wegnehmen (der dann einen Konter läuft) wie ein Schülerliga-Kicker.

Der Typ mag zwar ein guter Pausenclown bei Interviews sein, aber als Linksverteidiger verglichen mit Majstorovic absolut keine Verbesserung zum Vorjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nun im passenden Thread:

Wenn Daxbacher nicht bald seine Liebe zu Ortlechner beendet, indem er ihn aufs Bankl setzt und Sutti bringt, werd ich noch zum Psycho.

Was der gestern wieder gezeigt hat, war unter aller Sau.

Das Tor rettet ihn in vielen Augen sicher wieder, aber ich pack den Mal für eine Zeit lang nicht, ist für mich Majstorovic reloaded als LV. IV war er ganz ok, aber links geht gar nicht.

Detto Klein, Suli sollte mal seine Chance bekommen, aber bei Klein hab ich keine Hoffnung, dass Daxbachers Liebe abflaut...

seh ich ähnlich. allerdings würd ich die Gelegenheit mal nutzen und Dragovic ne Pause gönnen, dann kann der Ortlechner auf der Position spielen für die er geholt wurde, Suttner kriegt seine Chance wieder und Dragovic schließlich ne Auszeit, die er scheinbar dringend nötig hat.

Bei Klein war auch einiges nicht in Ordnung gestern, trotzdem will ich den lieber als Standfest sehen und dann eben Sulimani vorne. Wobei auch mal der Liendl ne Chance bekommen sollte bei Gelegenheit, über Krammer reden wir ja gar nicht mal mehr.

Wer mir nächstbei auch am A.... geht, is der Safar mit seinen weiten Abschlägen. nix gegen seine Qualitäten als Goalie aber dieses sinnlose Ball vordreschen, wo der dann noch nicht mal annähernd in der Nähe eines eigenen Spielers ankommt, kann man sich echt sparen. Zu seiner Entschuldigung kann man sicher anführen, dass sich vor ihm die meiste Zeit keiner angeboten hat, den er anspielen konnte, dennoch wenn ich mir anschau wie Almer das Spiel schnell macht und den freien Mann findet und dann sowas im Vergleich, krieg ich auch einen Grant. Da muss man halt seine Vorderleute entsprechend antreiben und dirigieren, aber nicht so einen Alibikick produzieren, der uns dann weil ein Riesenloch vor der Abwehr is über den unmittelbaren Konter unnötig immer wieder in Bedrängnis bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der Acimovic hat auch a paar Eckbälle verschossn .. Dragovic hat sich auch bei ein paar Zweikämpfen deppert angestellt trotzdem sind die 2 gute Spieler

wieso haut jetzt jeder am Ortlechner hin .. sooooooo schlecht is der net

Und zu Sulimani/Klein ... der Sulimani hat de ganze letzte Saison Zeit ghabt sich zu beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

seh ich ähnlich. allerdings würd ich die Gelegenheit mal nutzen und Dragovic ne Pause gönnen, dann kann der Ortlechner auf der Position spielen für die er geholt wurde, Suttner kriegt seine Chance wieder und Dragovic schließlich ne Auszeit, die er scheinbar dringend nötig hat.

na gsd sieht das noch jemand ähnlich wie ich.

ansonsten würde ich auch geren den sulimani von anfang an auf rechts sehen.

hat mir sowohl gegen novisad als auch gestern gut gefallen und war kein vergleich zu seiner badkickerei in der letzten saison.

respekt auch an momo, der mir sehr gut gefallen hat. ( bis auf die chance nach der pause, die MUSS er machen.)

junu und jun verdienen sonderlob.

respekt auch an die ost für die angebrachte behandlung von sanel k.! artikulierte mißgunst aber kein hexensabbat.

zur "roten karte"-ritual vom verein: lächerlich, wir sind ja nicht im kindergarten. man kann es auch übertreiben!

zu den obligatorischen trotzbengalen auf der ost: nichts gegen masturbation, aber bitte nicht im stadion. dort ausgeübt kostet diese dem verein nämlich viel geld.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Also das Ortlechner - Bashing ist ja wirklich extrem lächerlich.

Wenn man gestern jemanden kritisieren muss, dann wohl eher den Dragovic.

Der Ortlechner hat die ganze linke Seite allein zum abdecken, da Milenko ohnehin nie nach hinten arbeitet, und neben ihm spielt ein Drago, der im Moment auch nichts zusammenbringt.

Dann schießt er den Führungstreffer und rettet den 2:1 Vorsprung in der Nachspielzeit, weil er auf der Linie klärt, nachdem Simkovic 3 Spieler aussteigen lässt und den Ball an Safar vorbeizirkelt, und wird dann hier als Totalversager hingestellt 8P8P:knife::knife:

Von mir aus soll Suttner spielen, aber dann muss Drago raus oder als RV statt Standfest ran und Ortlechner spielt IV.

Wer mir persönlich im Moment nicht passt ist Klein, der überhaupt keine Ahnung hat ob er nun RM oder RV spielt.

Statt ihm soll Baumgartlinger rein, oder wenn es mehr Offensive braucht, von mir aus auch Sulimani (von dem ich persönlich auch nicht überzeugt bin, weil er nie konstant Leistung bringt).

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Woche, selbes Spiel! Wieder mal eine Austria-Match mit einigen umstrittenen Szenen:

-) Elfer-Foul an Jun?

-) Elfer-Foul an Diabang?

-) Elfer-Pfiff für Acimovic und Viana?

Einfach mal vorbeischauen und abstimmen, Fehlentscheidung oder lag Brugger in allen 4 Situationen richtig?

wahretabelle.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

na gsd sieht das noch jemand ähnlich wie ich.

[X] - Suttner gehört als LV in die Startformation, Ortlechner nach Innen und Dragovic auf die Bank (keine Frage, dass er in seinem Alter Schwankungen haben darf, ja fast muss, nur sollte man auch darauf reagieren bevor man ihm nichts Gutes tut mit weiteren Einsätzen).

Im MF wäre mir Sulimani in der Startformation auch sehr Recht.

Abschließend, nur aus Interesse: Was bewegt Manche dazu Jun gestern eine gute Leistung zu attestieren? :ratlos: Er spielt zwar nett mit, nur die Tore die er bisher nicht gemacht hat (und machen hätte müssen) übersteigen bis dato die Tore, die er gemacht hat bei weitem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Neue Woche, selbes Spiel! Wieder mal eine Austria-Match mit einigen umstrittenen Szenen:

-) Elfer-Foul an Jun?

-) Elfer-Foul an Diabang?

-) Elfer-Pfiff für Acimovic und Viana?

Einfach mal vorbeischauen und abstimmen, Fehlentscheidung oder lag Brugger in allen 4 Situationen richtig?

wahretabelle.at

#

Frag doch mal Wayne! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.