Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Legende

OK, für die ganz Verrückten, Ich habe mich gerade entschlossen mit meinem Auto und einem Kollegen zu Fahren.

Wer Mitfahren will Bitte Melden unter 069911733424

Kosten werden geteilt, rechnen muss man um die 120 Euro nur für die Fahrt. (Ticket,Unterkunft exkl.)

Ticket Direkt bei [email protected] Reservieren, Wir würden eine Nacht von Donnerstag auf Freitag nach dem Match in einer Unterkunft übernachten, Freitag vormittag mittag gehts wieder retour. Abfahrt Morgen gegen 14 Uhr.

Bitte so schnell wie Möglich Bescheid geben.

Danke LG Mario

Ich wäre dafür all die spontanen Bekundungen von Leuten die unmögliche Strapazen auf sich zu nehmen auszudrucken und vor dem Abflug der Mannschaft zum lesen geben. So quasi als zusätzlich Motivation, wobei ich glaube das das nicht nötig ist.

Ach ja, nach meinen Berechnungen musst du für die P&O Fähre H+R mit ca.140 Euro rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Werde jetzt bei einem Mostheurigen in harte Verhandlungen mit dem Hugo bzgl. unseres dreitägigen Abenteuers auf der Insel treten. Bin schon gespannt, ob ich meine Vorstellungen bzgl. eines gelungenen Auftritts in Börmingheim durchsetzen kann. Ich werde hart in der Argumentation sein, aber wohl im Endeffekt sozialpartnerschaftlich einem Kompromiss zustimmen. Ich schwanke zwischen Angespanntheit und Zuversicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin ebenfalls schon ganz spitz auf das Spiel, mein Gefühl ist auch ein viel besseres als damals gegen Everton in Rotterdam! Die Busfahrt damals war ja schon ein Erlebnis für sich, damals waren es 14 Stunden in a Richtung!

Ps: Wenn wer aus dem Raum NK/WrN auf den Flughafen mitfahren möchte fahre um ca 0400 am Donnerstag los, bei Interesse bitte PN, komme aber erst morgen Mittag wieder dazu etwaige zu beantworten!

Here we Go,here we go,here we go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Boah, kanns kaum erwarten.

Morgen gehts ab nach München und dann am Abend mit dem Aer Lingus Flieger nach London. Und dann mit dem Zug nach Birmingham. Übernachtet noch jemand im Etap Hotel?

Wollt noch fragen wie ihr zum Stadion kommt, das Stadion ist ja relativ weit weg von der Innenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich glaub ich hab selten so viel neid in einem post gesehen ;)

Jeder der nicht mit kann, tut mir leid.

Dieser Ausschnitt aus dem Salzburgthread ist aber auch nicht schlecht.

fahren bzw fliegen einige von euch nach israel?

Dürften schon unten sein. Ich glaube die üblichen 60-70 werdens schon sein. Ich schiele bei dieser Quantität etwas neidisch nach Hütteldorf. :(

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

an alle die morgen schon dort sind und einen laptop mitnehmen: könnts ihr vl einen ersten bericht posten. mich würd vor allem interessieren wie das wetter am donnerstag wird und wo man ein gutes bier trinken kann :)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was ma grad einfallt, is irgendwas bekannt, dass man sich zB in da City trifft und zum Stadion marschiert.

Ja, würde mich auch interessieren, da unser Bus uns wahrscheinlich beim Villa Park absetzt.

Wäre gut zu wissen wo man aufeinander trifft, auch wenn wir einfach nur den Gesängen entgegengehen müssen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.