Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Superkicker

Das glaub ich dir. Ist halt schneller und vor allem billiger über den Ärmelkanal als über den Atlantik. :raunz:

Wenns um die CL gehen würde, wären wir mit ähnlich vielen Leuten in Israel, daß ist keine Fragen von schnell und billig.... :finger2:

Ihr kommt ja nicht einmal nach Wien mit mehr als 100 Leuten! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenns um die CL gehen würde, wären wir mit ähnlich vielen Leuten in Israel, daß ist keine Fragen von schnell und billig.... :finger2:

Ihr kommt ja nicht einmal nach Wien mit mehr als 100 Leuten! :finger:

ich fürcht du hast das posting falsch verstanden. revo ist rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das glaub ich dir. Ist halt schneller und vor allem billiger über den Ärmelkanal als über den Atlantik. :raunz:

wie fliegst du denn nach Israel? übers Mittelmeer ist es kürzer als über den Atlantik!! 8)

freu mich auch schon total auf das Spiel am Do.!!! Der Birmingham Trip beginnt am Do. um 9:10 in München :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da mich um 17:30 die nette Dame von Blagus doch noch mit der Positiven Mitteilung erreichte das durch Stornierung doch noch zwei Plätze im Bus Richtung Birmingham frei wurden, stellte sich für mich die frage gar nicht mehr mit dem Auto od. Bus. also alle die mit dem Bus fahren, Wer ist aller dabei? bzw. wir treffen Do gegen Mittag in Birmingham ein, Wo trefft sich das ASB? bin überall dabei. gruß mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Flieg morgen mim Mannschaftsflieger hin.

Werd ein paar Fotos machen und falls ich nen Internetkaffee finde bzw. im Hotel die Möglichkeit besteht online zu gehen, schick ich euch einen kleinen Bericht vom Abschlusstraining.

Bis Donnerstag, kommts gut hin und :support: Forza Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Flieg morgen mim Mannschaftsflieger hin.

Werd ein paar Fotos machen und falls ich nen Internetkaffee finde bzw. im Hotel die Möglichkeit besteht online zu gehen, schick ich euch einen kleinen Bericht vom Abschlusstraining.

Bis Donnerstag, kommts gut hin und :support: Forza Auswärtssieg

danke und viel spaß morgen!

bis donnerstag in der innenstadt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.