Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

man braucht kein prophet sein, um vorherzusagen, dass dieses match noch ein überdurchschnittlich großes interesse hervorrufen wird, daher kommt hier alles rein, was mit der/m auswärtsfahrt/-flug zu tun hat.

und noch zum auswärtsspiel: RAPID macht auf alle fälle einen 2-tages flug und einen tagesflug. ein drittes flugzeug ist 'geblockt' und steht bei entsprechender nachfrage zur verfügung. ziel RAPIDs ist es, möglichst viele von uns in england dabei zu haben.

hört sich schon nicht schlecht an. bin schon gespannt, wie die angebote konkret aussehen werden.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Sicherheit dabei, nur habe ich bis jetzt nichts vom Preis her passendes gefunden, bin gespannt auf die Angebote die Rapid ausschreibt.

mir wäre es am liebsten in der früh nach Birmingham, unter Tags die Stadt besichtigen abends ins Stadion die Nacht durchsaufen und entweder in der späteren Stunde der Nacht od in der Früh Richtung Heimat abheben.

Wenn wer Günstige Flug Angebote Findet Bitte Posten.

In Birmingham gibt es 2 Flughäfen od? Welcher ist der der nur 10km vom Stadion entfernt ist?

lg mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Entgegen erster überlegungen und aussagen (larsulrich :winke: ) werde ich wohl doch den Aston Park beehren, es muss einfach sein. Morgen wird wahrscheinlich gebucht, ausserdem habe ich abends noch ne mail an rapid geschrieben wie das aussieht ob man jetzt schon reservieren kann und ob sie genug plätze bzw. welche angebote sie haben usw.

Wenn es so läuft wie ein hawara das heute geplant hat fliegen wir Do früh von bratislava weg und kommen SA Mittag wieder in bratislava an. Habe am SA dann nachtdienst aber des geht schon. Kosten wären laut ihm so ca. 250€.

Morgen kann ich wahrscheinlich genauers posten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Entgegen erster überlegungen und aussagen (larsulrich :winke: ) werde ich wohl doch den Aston Park beehren, es muss einfach sein. Morgen wird wahrscheinlich gebucht, ausserdem habe ich abends noch ne mail an rapid geschrieben wie das aussieht ob man jetzt schon reservieren kann und ob sie genug plätze bzw. welche angebote sie haben usw.

Wenn es so läuft wie ein hawara das heute geplant hat fliegen wir Do früh von bratislava weg und kommen SA Mittag wieder in bratislava an. Habe am SA dann nachtdienst aber des geht schon. Kosten wären laut ihm so ca. 250€.

Morgen kann ich wahrscheinlich genauers posten. :)

Nach dem Aston Park wirst aber vermutlich lang suchen in Birmingham ;)

Bin vielleicht auch dabei, hängt aber noch von der Arbeit ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nach dem Aston Park wirst aber vermutlich lang suchen in Birmingham ;)

Bin vielleicht auch dabei, hängt aber noch von der Arbeit ab...

Aston park- villa park i werd scho des richtige stadion finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das heisst ihr wollt mit Sky Europe nach London/Luton und dann öffentlich nach Birmingham, richtig?

Also nein, so wie ich das verstanden habe geht von bratislava ein direktflug nach birmingham. Aber wie gesagt ich habe das nicht recherchiert. Nach dem morgigen treffen werde ich details wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ryanair

Hinflug (Web-Preis)

1 Adult @ 59,99 EUR 59,99 EUR

Steuern/Gebühren Details 25,33 EUR

Rückflug (Web-Preis)

1 Adult @ 79,99 EUR 79,99 EUR

Steuern/Gebühren Details 31,22 EUR

2 x (Web Check in) 10,00 EUR

Gesamtflugkosten 206,53 EUR

Hinflug am Dienstag den 25.

Rückflug am Samstag den 29.

Mit Charter sollte es ein wenig billiger gehen!

Übernachtungskosten sind halt :knife:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ryan air fliegt bratislava - birmingham ;)

ab 250€ is so kurzfristig glaub ich realistisch

ich würd so gern, aber arbeitstechnisch leider unmöglich

wieso könn ma ned am 20ten auswärts spielen :raunz:

@ A: do keine zugaction?! ;-)

Der Eurostar hat gesalzene Preise und von daher lohnt sich kein Trip mit dem Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reiseangebote nach Birmingham...

Liebe Rapid-Fans,

Rapid hat mit Aston Villa ein tolles Los für das Play-Off-Spiel für die Europa League gezogen.

Demenstprechend stark ist daher die Nachfrage nach einem Reiseangebot nach Birmingham. Unser Auswärtsspiel in England findet am 27. August statt. Die Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben.

Zur Information: Der SK Rapid wird nach Birmingham zumindest eine zwei Tagesreise und einen Tagesflieger organisieren. Genauere Informationen zu unseren Reisearrangements findet ihr ab Donnerstag um 10:00 Uhr auf unserer Homepage.

Mit grün-weißen Grüßen,

Andy Marek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.