Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

The Best!!!

Wünsche allen Awayfahrern eine tolle Reise und hoffe das ihr eine Menge Spass habt und unsere Rapid zum Aufstieg peitscht!!!

Muss ehrlich gestehen das ich jedesmal vor Neid erblasse wenn ich die Emotionen in diesem Thread lese und hoffe daher auch auf interessante Berichte unserer User vor Ort, vorallem vom User @valderama erwarte ich mir einige amüsante Anekdoten :feier:

Viel Spass!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wünsche allen Awayfahrern eine tolle Reise und hoffe das ihr eine Menge Spass habt und unsere Rapid zum Aufstieg peitscht!!!

Muss ehrlich gestehen das ich jedesmal vor Neid erblasse wenn ich die Emotionen in diesem Thread lese und hoffe daher auch auf interessante Berichte unserer User vor Ort, vorallem vom User @valderama erwarte ich mir einige amüsante Anekdoten :feier:

Viel Spass!!!

fühle ähnlich. sobald die letzten ASB-schlachtenbummler weg sind sollte der thread geclosed und spätere Bist-du-deppert-so-eine-geile-Awayfahrt-wirds-nie-wieder-geben-threads im keim erstickt werden.

gibts ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Morgen 13 Uhr rollt die Kompanie mit Blaguss Richtung Birmingham.

Trotz einiger deutlicher Kundgebungen von Bekannten zu diesem Projekt:

8P:confused: :aaarrrggghhh: :haarezuberge: :hää?deppat?:

Ich freue mich schon darauf bei den Briten einzufallen!!!!

_Großbritannien_ ......wir kommen :grünschal:

:humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mit Tagesflieger unterwegs und werd aller Voraussicht nach selbst mit dem Auto zum Flughafen raus düsen - da ich aus dem Norden Wiens (Stockerau) komme, hätte ich insgesamt vier Plätze für Mitfahrer, die von Wien raus wollen, frei. Wenn wer will -> PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sodale heute gehts lost, in 2 stunden mim auto nach münchen und dann um 11 am abend bin ich bereits in birmingham und freu mich auf das erste Bier dort im Pub! An alle Leute die noch nachkommen bis bald und natürlich auf einen Aufstieg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Mann, mich frisst der Neid, mag auch mit nach Börmingham, scheiß Arbeit :aaarrrggghhh:

Auf alle Fälle wünsch ich allen Awayfahrer viel Spaß und kommt bitte wieder gut nach Hause ;)

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mann, mich frisst der Neid, mag auch mit nach Börmingham, scheiß Arbeit :aaarrrggghhh:

Auf alle Fälle wünsch ich allen Awayfahrer viel Spaß und kommt bitte wieder gut nach Hause ;)

qft - werd mir ein gemütliches Lokal suchen in dem das Match übertragen wird :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Gerade mit Blagus Telefoniert. 1 Bus ist voll nach dem so eine große Anfrage besteht wird Voraussichtlich ein 2ter Bus fahren, unglaublich.

Echt? Nachfrage dürft ziemlich hoch sein, daher wird auch Birmingham in grün-weiß erstrahlen :D Sowas gibts halt nur bei Rapid, echt geil!

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade mit Blagus Telefoniert. 1 Bus ist voll nach dem so eine große Anfrage besteht wird Voraussichtlich ein 2ter Bus fahren, unglaublich.

Einfach nur noch irre. Da gibt es tatsächlich 120 Leute (Kapazität beider Busse) die diese Tortur auf sich nehmen nur um Rapid 90 Minuten auf die Beine zu schauen. 8P

Seht ihr das, oh ihr grün weißen Götter!? Wegen euch kommen so viele, nehmen sogar Gesichtsverlust vor der Familie in kauf (samp 1972 :D ). Lasst ihre Strapazen nicht umsonst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe soeben erfahren, das Blaguss wohl einen 2 Bus aufstellt. Bis 12 Uhr fällt dort die Entscheidung.

Also wenn noch wer mitfahren will: 01/50180100

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar kurzfristig dazu entschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

also ich bin in england mit dabei und werde morgen in der früh in münchen wegfliegen.

nur hab ich eine frage, in england sind ja tabakwaren bekanntlich sehr teuer und in deutschland sind sie erst ab 18. ich bin 16 und möchte gerne welche aus ö mitnehmen, ist das dann in deutschland irgendwie trozdem möglich die mitzunehmen obwohl das dert erst ab 18 ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ich würd ja meinen, sehr motivierte treffen sich einfach schon so gegen 15:00 Uhr in Birmingham City, suchen ein feines Pub auf schlagen sich die Bäuche voll und gen 17:00 Uhr sollte sich die West Brom Reisegruppe dann vervollständigen, ein, zwei oder 3 Ayles vernaschen und so gegen 18:15 bis 18:30 die Fahrt nach West Brom. antreten, wir haben ja mit der Lichtgestalt Ortskundige Begleitschaft

würd ich auch eher so machen, da die kulinarische infrastruktur in west brom leider schwer zu wünschen übriglässt. was die tickets angeht: match wird nicht ausverkauft sein, tix gibts ganz normal an der abendkasse, kostenpunkt 10 pfund.

oder, für anspruchsvollere:

Why not take one of our exclusive executive suites and cater for eight guests at £280, plus VAT, which includes a three-course meal with wine, half-time refreshments, programme and team-sheets?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur noch irre. Da gibt es tatsächlich 120 Leute (Kapazität beider Busse) die diese Tortur auf sich nehmen nur um Rapid 90 Minuten auf die Beine zu schauen. 8P

Seht ihr das, oh ihr grün weißen Götter!? Wegen euch kommen so viele, nehmen sogar Gesichtsverlust vor der Familie in kauf (samp 1972 :D ). Lasst ihre Strapazen nicht umsonst sein.

werden wohl mehr als 120 sein – im ersten bus hatten schon 74platz ;) dürfte

wohl ein stockbus sein!

Respekt - aber für solche Spiele ist man doch Fan des Fußballs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.