Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Spitzenspieler

Probiers dort mal aus, besser als alleine den Aufstieg zu feiern is es allemal :feier:

ich werds ganz einfach so machen: ne alternative suchen,austria-sturm in der strandbar schauen, und wenns nix heißt mit freunden ins alternativlokal gehn..und dort werden dann zumindest wir für stimmung sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso weißt du, dass das deine maschinen ist??

btw morgen ists in birmingham bewölkt bei 22° C - es bleibt aber voraussichtlich trocken

mail an rapid geschickt. im prinzip eh wurscht, solangs nicht die md80 ist. ob airbus oder boeing 737 ist schon egal meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Habe mir auch schon überlegt was ich mit brauche. :ratlos:

  • Reisepass
  • Bankomatkarte
  • Grün-weiße Kleidung
  • Kamera
  • ev.Softshelljacke (könnt am Abend ziemlich frisch werden)
  • ....

Glaube viel mehr werde ich nicht brauchen. Also ist Rucksack vielleicht gar nicht notwendig. Ich glaube in Brüssel (1996) konnten wir unsere Sachen auch im Bus lassen. Vielleicht ist das ja wieder so?

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe mir auch schon überlegt was ich mit brauche. :ratlos:

  • Reisepass
  • Bankomatkarte
  • Grün-weiße Kleidung
  • Kamera
  • ev.Softshelljacke (könnt am Abend ziemlich frisch werden)
  • ....

Glaube viel mehr werde ich nicht brauchen. Also ist Rucksack vielleicht gar nicht notwendig. Ich glaube in Brüssel (1996) konnten wir unsere Sachen auch im Bus lassen. Vielleicht ist das ja wieder so?

ich nehm auf alle fälle einen rucksack. in der anderlecht sollten uns auch 1-2 busse abholen, die dann aber nicht kamen (warum weiß ich nicht mehr) und wir wurden dann in die busse von den leuten die aus wien mit dem bus angereist sind gesetzt die uns dankenswerter weise zum stadion mitgenommen haben :super:

ich glaub also ich bin vom weg flughafen-stadion-flughafen in 3 verschiedenen bussen gesessen.

@sachen: das hätt ich mir auch gedacht. das wichtigste wird halt sein den reisepass nicht zu vergessen. und den ausdruck von rapid dass ich bezahlt hab, nehm ich sicherheitshalber auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

definitiv.

Für eine Fankultur britischer Prägung und spielbezogenen Spontansupport!

Gegen dressierte Männerchöre im Ultrà Stil und einschläfernden Dauersupport!

Nachdem ich jetzt gestern mein ersten britisches Spiel gesehen habe, das rein "spielbezogen" gar nichts zu bieten hat, schätze ich unseren "einschläfernden Dauersupport" umso mehr. Es gibt wohl nicht schlimmeres, in einem mit 11.420 Zuschauer gefüllten Stadion die Spieler reden zu hören..

.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde leider, leider, leider Gottes nicht nach Birmingham kommen können. :heul::heul::heul:

Schon gestern ging es mir nicht gut, also ging ich gleich in der Früh (noch im guten Glauben dann gleich nach Zürich zum Flughafen zu fahren) zu meinem Hausarzt. Der Schock kam dann als er eine Anging diagnostizierte, keine Ahnung woher die kommt. Er verschrieb mir Antibiotika und verordenete strikte Bettruhe. Meine Frage ob ich doch fliegen könnte beantwortete er mit einem kurzen lächeln.

Jetzt lieg ich im Bett, fühle mich total beschissen weil ich nicht nur Geld durch die späte Stornierung verliere sondern das Match nur im Fernsehen sehen werde. :aaarrrggghhh: Das hat gerade so gefehlt wie eine Warze auf dem Arsch.

Jedenfalls bin ich total scheiße drauf, habe Fieber und böse auf mich selbst weil ich das Kunststück zusammengebracht habe mich irgendwo anzustecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.